Danger 2021 Essence de Parfum

Danger (Essence de Parfum) von Roja Parfums
Danger (Essence de Parfum) ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-cremig.

Roja Dove

PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 08.09.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Ungefährlich schön
Nachdem ich "Reckless" aus der Reihe gestestet hatte, fragte ich mich, ob "Danger" ein ebenso schwaches Lüftchen auf meiner Haut sein würde, doch "Danger" ist stärker und aussagekräftiger. Direkt nach dem Sprühen schießt mirder Duft kräftig und leicht säuerlich entgegen und ist trotzdem... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 3 Monaten
Hmm, der Name könnte nicht unpassender sein!
Unschuldigste Cremigkeit & weiches Babypuder. Feinstes Blumenmeer. Etwas altbacken, aber schön
PeachessPeachess vor 4 Monaten
Ein Saal voller Weihrauch, Nelken & üppigen Blumenbouquets.
Die Luft ist kühl, doch mir ist warm ums Herz.
Die Gefahr ist gebannt.
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Der beste von den neuen Rojas. Anklänge von Britannia, anders als das EdP/Parfum. Schöner, pudriger, cremiger Unisex Duft. Kauftipp.
MsPerfumeMsPerfume vor 8 Monaten
Riesen- Enttäuschung für mich. Musste mich fast übergeben, so schlecht fand ich den. Ich rieche weder Blüten noch sonst etwas,nur Babypuder
HannahHannah vor 9 Monaten
Verschlankt und verjüngt. Steht ihm gut und macht ihn allerorten tragbar. Verkürzt auch - in Haltbarkeit und Sillage.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Test 1 der übliche nette Blumenmix, der sehr zwar angenehm riecht, aber doch recht gewöhnlich und vergleichbar daherkommt, bisschen öde..

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums