Cremige Mango gesucht 🥭

Cremige Mango gesucht 🥭 0

Ich suche weitere cremige Mangodüfte.

Ich hab3 l2ider ein Trauma vom Keep Glazed erlitten. Och fand ihn ganz schrecklich synthetisch.

In einer Parfümerie hat mit die Verkäufererin dann den "Cruz del Sur II | XerJoff" augetragen und der hat mir total gefallen. War mit allerdings zu teuer für die schlechte Performance.

Getestet habe ich auch noch Moonlight in Heaven , aber da empfinde ich die Mango als grün und das gefällt mir nicht.

Mango Aoud finde ich schön aber nicht cremig genug.

Pannaco Tahaa finde ich schön möchte aber noch etwas anderes in dem Bereich testen.

p.s. Ich habe die Suchfunkion schon selbst eindecken, möchte aber eure Meinung dazu hören .

2

Ich finde den Lionora da total passend, riecht für mich nach Mangolassi und hat ne brachiale Haltbarkeit.

1

Letztens hatte ich die Gelegenheit diese beiden zu testen:

God of Fire

Soleil de Jeddah Mango Kiss

Der erste gefällt mir persönlich besser und er ist super lange haltbar (bei dem Preis muss er das auch) ...

Also, wenn du die Gelegenheit hast, unbedingt ausprobieren Smile

2
1

Manila Grace Eau Fraîche ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Bei dem Preis minimales Risiko☺️

1

+1 Soleil de Jeddah Mango Kiss

Summer Hammer

A

Den God of Fire empfinde ich persönlich nicht als cremig, sondern eher als einen holzig-zitrischen Mango-Duft.

Sonst vielleicht auch Puerto Rico, den habe ich aber leider noch nicht getestet.

0

+1 für Mango Skin

1

+1 Manila Grace Eau Fraîche lecker cremiges Mangosorbet

Flowerbomb Tiger Lily Mango und cremige Kokosmilch

0
0

Hauts Bijoux ist ein toller cremiger Mangoduft, halt leider im höheren Preissegment...

1

Mango Skin habe och such getestet, aber vergessen zu erwähnen. Auf meiner Haut hat er aber etwas säuerliches statt cremiges und das gefällt mir nicht. Der Lionora ist für mich eher ein Pfirsicheistee dtatt Mango .

Nehme an # Sharings teil zu Soleil de Jeddah Mango Kiss , Summer Hammer und zu Puerto Rico .

Suche noch den Sunplosion - Aloha State of Mind als Probe.

Vielen Dank fpr die Zahlreichen Antworten. 🫶🥰

0

Der Soleil de Jeddah Mango Kiss von SHL ist vielleicht etwas cremiger als God of Fire, hat aber eine sehr starke Kamille Note, die man schon mögen muss, bei God of Fire ist die Mango eher frisch, beim Soleil de Jeddah eher trocken

1

"Yara Tous | Lattafa / لطافة" 🥭 🧡

0
0

Ich denke auch, du solltest mal "Yara Tous | Lattafa / لطافة" probieren.

Eine schöne Mango hat auch Daisy Ever So Fresh , aber die Cremigkeit fehlt dir hier wahrscheinlich.

0

Neben Soleil de Jeddah Mango Kiss oder God of Fire kommt mir noch Checkmate, wobei hier eher eine grüne Mango eingearbeitet wurde und der Duft eher würzig daher kommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Mango gesucht 🥭
Gehe zu