Suche nach einem Duft! Frisch, holzig, Unisex

Suche nach einem Duft! Frisch, holzig, Unisex 0

Hi vielleicht kann mir einer weiterhelfen, 

Schon öfters ist mir jetzt ein Duft auf der Straße, im Center im Douglas etc.  aufgefallen, muss wohl beliebt sein!

Irgendwie Frisch sauber aber nicht Duschgel, Waschmittelartig , leicht holzig? Wenn, dann denk ich gut gemachtes Sandelholz. Der Vibe war so bisschen Zadig und Voltair. Aufjedenfall Unisex , also hätte ein Mann o. Frau tragen können. Es roch einfach gut! 

Ich glaube nicht das ist die Marke Zadig&Voltaire ist, jedenfalls nicht die Frauendüfte davon! Da kenn ich viele.
Er muss wohl auch eine gute Sillage haben.

Ich hoffe ihr habt da paar Ideen für mich zum testen.

Zuletzt bearbeitet von GiuS am 01.10.2024 - 15:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Vielleicht The Muse

0

Ne, den hab und der riecht 1:1 wie Waschpulver😅

0

Vielleicht ein Moleküleduft?

Molecule 01 ist sehr frisch und in der Basis holzig, manche nehmen ihn unheimlich intensiv wahr.

Not a Perfume Eau de Parfum wäre auch ein Test wert

0

Sorry, habe vorhin wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte du suchst einen Waschmittelduft.😀Bei Sandelholz fallen mir noch diese hier ein Cloud Collection (No.1) und All Of Me Eau de Parfum

0
LuckyLisa

Molecule 01 ist sehr frisch und in der Basis holzig, manche nehmen ihn unheimlich intensiv wahr.

Das kann natürlich auch sein.

ich hatte den mal probiert, aber mir roch er nur nach Holz, hab ihn mir dirwkt abgewaschen. Vielleicht doch nochmal ein Test wert.

1

Ich tippe auch auf Molecule 01 oder einen anderen Molekülduft. Genetic Bliss wäre ein Kandidat.

Oder vielleicht 4.1 Le Musc & La Peau oder You Eau de Parfum

1

"Cedrus | Chloé" vielleicht?

0

Promenons nous dans les bois könnte zur Beschreibung passen, wird aber nicht der sein, den Du wahrgenommen hast, er ist zu unbekannt.

Auch zu unbekannt, aber in Sachen Waschmittel, leicht holzig (mit toller Performance) könnte Dir vielleicht Dreamz gefallen.

0

Vielleicht könnten es auch For Her Eau de Toilette oder Libre Eau de Parfum Intense gewesen sein. Finde ich definitiv unisex!

Paradoxe Intense hat auch eine meilenweite Ausstrahlung und ist gerade sehr beliebt!

0
LuckyLisa

Genau die beiden kamen mir auch gleich in den Sinn.🤗

Und vielleicht noch der Omnia Crystalline Eau de Toilette

0
1
0
1

bin auch für "Cedrus | Chloé"

Den gibt es im Douglas - manchmal.

Der strahlt bei bestimmten Personen ordentlich

Er ist frisch

Hat zwar kein Sandelholz, aber dafür ordentlich Zeder?

0

Ich rieche auch schon seit geraumer Zeit vermehrt v.a. frisches Sandelholz in freier Wildbahn. Witzigerweise ist meine Assoziation auch Zadig & voltaire 😀 würde auch gern wisen, was das für ein Duft (oder Düfte) ist/sind. Find die Entwicklung auf jeden Fall sehr begrüßenswert.

Ich tippe auch auf Nothing but Sea and Sky

mein Freund trug den letztens, der strahlt stärker aus, als man denkt.

1

Von welchem Zadig und Voltaire geht ihr denn aus? Den den ich mal getestet habe, fand ich sehr sehr hell-süß, aber nicht holzig. Welcher ist den frisch-sandelholzig? 

0

Also der "Cedrus | Chloé" , könnte hinkommen. Auch mit dem Kardamom, Den müsste man mal testen.

1
EdithLyri

Ich rieche auch schon seit geraumer Zeit vermehrt v.a. frisches Sandelholz in freier Wildbahn. Witzigerweise ist meine Assoziation auch Zadig & voltaire 😀 würde auch gern wisen, was das für ein Duft (oder Düfte) ist/sind. Find die Entwicklung auf jeden Fall sehr begrüßenswert.

Ich tippe auch auf Nothing but Sea and Sky

mein Freund trug den letztens, der strahlt stärker aus, als man denkt.

Nothing but Sea and Sky , den hatte ich und der ist da zu zitrisch für , finde ich. Also nach meiner Nase ist es der nicht.

Aber lustig das dir diese Art Duft auch schon aufgefallen ist 😅

1

Würde auf Genetic Bliss tippen.

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Ist schön frisch. Oder

Molecule 02

Bei denen ist das irgendwie so das man denkt die sillage ist nicht so heftig, man zieht aber immer eine Duftwolke mit sich.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche nach einem Duft! Frisch, holzig, Unisex
Gehe zu