Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

801 - 825 von 966
0

Eine Handcreme von Jean & Len, die nach Aventus riecht.

1

Vor einiger Zeit hatte jemand einen ähnlichen Duft vom Orofluido Argan Haarshampoo gesucht. Bin auch immer noch auf der Suche und habe jetzt das Fa Rituals Kahuna Duschgel gefunden, das geht zumindest etwas in die Richtung…allerdings zufällig in einem Sonderpostenladen entdeckt und weiß gar nicht, ob es nicht auch schon wieder ein Auslaufprodukt ist wie so viele gute Sachen 😢

0
Mulberrytea

Kennt jemand was, was wie die No Spliss Milk Dream Lenght von Elvital riecht? Mein Freund ist total verrückt danach

https://www.parfumo.de/Parfums...

2

Gliss Kur Sonnenschutz Shampoo (das Orange) riecht irgendwie nach Trésor (1990) Eau de Parfum

3

Von Isana (Rossmann) gibt es Parfum Deodorants, die wie bekannte Düfte riechen.

Das pinke Deo (Floral Moments mit Iris, Jasmin und Vanille) duftet wie LVEB, das lila Deo (Secret Moments mit Lavendel, Orangenblüte und Vanille) wie Libre EdP...nun hat Isana eine neue Sorte rausgebracht (Brazil Feeling mit Frangipani, Jasmin und Vanille), weiß jemand von euch, welchem Duft dieses Deo nachempfunden ist?

1
Cassie1984

Das pinke Deo (Floral Moments mit Iris, Jasmin und Vanille) duftet wie LVEB, das lila Deo (Secret Moments mit Lavendel, Orangenblüte und Vanille) wie Libre EdP...nun hat Isana eine neue Sorte rausgebracht (Brazil Feeling mit Frangipani, Jasmin und Vanille), weiß jemand von euch, welchem Duft dieses Deo nachempfunden ist?

Für mich geht das Brazil Feeling in Richtung Cheirosa '62 . (Aber leider nicht ganz so Intensiv und gemischt mit diesem typischen Billigdeo-Geruch)

0
Synästeesieb
Cassie1984

Für mich geht das Brazil Feeling in Richtung Cheirosa '62 . (Aber leider nicht ganz so Intensiv und gemischt mit diesem typischen Billigdeo-Geruch)

Danke, dann brauch ich es nicht (hab das Original Cheirosa 62 daheim) 😊

2

Als ich Spongebob Squarepants - Spongebob das erste Mal aufgesprüht habe, wusste ich, dass es mich an irgendwas erinnert, aber ich bin nicht drauf gekommen, was es ist.

Gerade in der Dusche kam dann der Geistesblitz, als ich meinen Conditioner aufgetragen habe: es ist dieser Conditioner von Umberto Giannini 😅

0

Ich suche einen Rosenduft, der wie der Nivea Deo Roller 'Fresh Rose Touch' riecht.

Vielleicht hat da jemand eine Idee? 

0

Ich habe das El Vital Öl Magique Shampoo neu und finde, daß es nach einem Parfum riecht, was ich kenne, aber ich komme nicht drauf.

Hat jemand eine Idee?

Der Duft ist warm und süßlich. Richtung Honig und Karamell.

Ich find wie "Eclaire / اكلاير | Lattafa / لطافة" mit Sun Eau de Toilette gemischt, aber das trioes noch nicht ganz.

Ich mag den Duft jedenfalls 😊

1

Der "Power" Conditioner von Lush soll wohl vom Duft angelehnt an "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" sein. Den gibt's ja als Parfum, manchmal Bodyspray und ich glaube als Duschgel nur im Winter. Der Massagebar davon ist aber das ganze Jahr über erhältlich.

"Power" wäre vielleicht interessant, wenn man Tumeric Latte ganzjährig auch als Haarpflege haben möchte.

2

Kennt jemand Pflegeprodukte, die nach Candy Eau de Parfum riechen. Creme, Handcreme, Duschgel etc. Smile

0

Benutze ein höherpreisiges Haarwachs (das Beste, was ich je hatte und sehr empfehlen kann), das für mich 99% exakt wiePi Eau de Toilette riecht - bin immer wieder erstaunt.. Marke nenne ich hier aus ToS-Gründen besser nicht

1

Die Öl basierte Pomade von Suavecito, riecht wie Platinum Égoïste Eau de Toilette. 😳 Der Wahnsinn!

1

Ich habe mir gestern passend zu Madame Chérie das neue Deo von Balea "Warm Wishes" geholt. Riecht sehr angenehm nach Kirsche, soll angeblich auch ein Dupe sein zu Lost Cherry Eau de Parfum, riecht für mich aber etwas heller, weniger rauchig.

3

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber der Duschschaum und die Bodycream der aktuellen Limited Edition "Alchemy Collection" mit "Amber & Myrrh" von Rituals riechen sehr ähnlich wie zB "Farah / Harâm | Brecourt" , Dolcelisir usw. also, wenn ihr Pflegeprodukte sucht, die in diese Duftrichtung gehen, dann wären sie vielleicht einen Test wert.

0

Hallo ihr lieben, ich suche einen Duft der ähnlich riecht wie eine bestimmte Duftkerze von IKEA: https://www.ikea.com/de/de/p/a... "ALAD- Duftkerze im Keramikglas". Der Duft wird beschrieben als:

Ein beruhigender Duft von Holz und Harznoten mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und Zypresse.

Ideal, wenn du zu Hause eine besondere Atmosphäre schaffen möchtest, inspiriert von der Natur.

Der Duft ist so entspannend, sanfte Holzssaune - aber ich habe noch nie einen vergleichbaren Duft gerochen. Ich freue mich über Vorschläge! ☺️

0

Kennt jemand einen Duft, der so ähnlich riecht wie das Arganöl-Schampoo von Herbal Essences?

1

Ich finde, der Denkmit Textilerfrischer 3in1 von dm hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Layton.

1

Ich freu mich immer, wenn irgendwo ein Spender mit Softa-Man-Desinfektionsmittel steht. 
Das würde ich auch als Parfum tragen.

1

Ich finde "Ether | XerJoff" riecht voll nach AXE Alaska 😂

1
Alicia1997

Ich finde, der Denkmit Textilerfrischer 3in1 von dm hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Layton.

Moin,

Layton ist mir leider noch unbekannt, woran der Erfrischer mich erinnert hat: Tone - Indéterminée

M.

0

Der Ambre Royal riecht für mich sehr ähnlich wie das Fa Cocos und Cacao Duschgel. Wobei ich auch finde dass das Duschgel kaum nach Kokos riecht. 😅🙈

2

Ich hatte es schon vor längerer Zeit mal zum Eilish Eau de Parfum geschrieben, aber weil ich heute den Nebras trage und der ja ein Dupe dazu ist, muss ich es auch für den nochmal erwähnen:

Beide Düfte riechen für mich fast identisch zur alverde Körperlotion "Kakaobutter Hibiskus". 😀

4

Für alle Karamell-Liebhaber und Sparfüchse, das neue Isana Wichtel Traum Duschgel und die Handseife dazu riechen zur Abwechslung mal wirklich gourmandig. Perfekt zum Layern mit Bianco Latte-artigen Düften.

Im Allgemeinen scheint das rote Ross im niedrigeren Preissegment die besseren bedüfteten Duschprodukte zu machen. Bei der Konkurrenz riecht vieles eher sanft, generisch und oft gleich.

801 - 825 von 966
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu