Duft für Frühling/Sommer

Duft für Frühling/Sommer 0

Hello,

ich bin ein Casual und auf der Suche nach einem passenden Duft für Frühling und Sommer. Es kann ein einzelner Duft sein oder auch zwei verschiedene für die jeweiligen Jahreszeiten.

Hab für den Winter den Naxos und der gefällt mir extrem gut. Außerdem mag ich Prada L'Homme und Dior Homme Intense sehr.

Vielleicht hilft das, um meinen Geschmack einschätzen zu können.

Vielen Dank schonmal Smile

0
1

Hi,

hat mir meine Freundin letzte Mal aus Dubai als Geschenk mitgebracht. Kannst du hier aber auch ohne Probleme holen und ist auch nicht teuer.

geht eher in die Richtung L'Homme ist aber nochmal was anderes.

Kannst du ja mal probieren -> Ameer Al Arab

0
1
1

Frühling "Accento | XerJoff"

Sommer "Torino21 | XerJoff"

mit denen machste nichts falsch Smile !

1

Finde den Terre d'Hermès Eau Givrée auch echt gut

0

Wir haben einen ähnlichen Duft Geschmack! Für den Frühling empfehle ich Chanel allure Sport extreme Oder/und Erba pura von Xerjoff 

Für den Sommer kann ich dolce & Gabbana light blue intense empfehlen. Tom Ford oud Wood Minerale ist auch ein schöner Duft 

0
0

Unsere Geschmäcker ähneln sich. Was ich im letzten Frühjahr und Sommer gerne getragen habe:

Cedrat Boise - frisch, lebendig und wirkt für mich im Frühjahr und Sommer am besten

Imagination - sichere Bank, wenn es etwas wärmer ist

Sedley - für sportlichere Aktivitäten in der wärmeren Jahreszeit

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" - für die besonderen Momente im Frühjahr und Sommer

0

Habe ebenfalls für den Winter: "Naxos | XerJoff" und Dior Homme Intense (2011)

Meine Favoriten im Frühling/Sommer sind "Torino21 | XerJoff" und Versace pour Homme Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Frühling/Sommer
Gehe zu