@Newlife : Wurde das Paket gestartet?
Geht Montag zur Post.
@Newlife : Wurde das Paket gestartet?
Geht Montag zur Post.
Sodala das Paket macht sich morgen auf den Weg zu Franzi!
Bitte schaut vor dem Weitersenden und bei Ankunft durch, ob alle Proben dabei sind. Sind ja doch relativ viele, da rutscht eine gerne mal unter das Sofa! Um das Ganze zu vereinfachen, habe ich diese in beschriftete Zipper gepackt.
Vom Travel-Zerstäuber habe ich eine Abfüllung beigelegt, ansonsten sind das alles Original-Proben.
Viel Spaß Euch! 😊
LG Newlife
Ankunft 21.08.
Der Wanderbrief ist heile angekommen und ich mache mich bald ans Testen. Danke an @Newlife für die Beigaben 🙂🦆
Abfahrt 30.08.
Das Paket ist bereits unterwegs zu @AOther 🙂 Sendungsnummer hat sie bekommen.
Ein spannender Wanderbrief. Gefallen haben mir Golden Eyes,
Sound of a Ricochet,
Levitating und
The Mountain Standing Still. Den
The Moon and I möchte ich nochmal genauer testen, daher steht der nun auf meiner Merkliste.
Danke @Newlife für den großen Wanderbrief und dass ich wieder mitmachen durfte!
Ankunft am 31.08
Das Paket ist vorhin bei mir angekommen Ich freue mich schon riesig aufs Testen und melde mich wieder wenn es weiter geht
Abreise am 09.09
Der WB ist nun wieder unterwegs Vielen Dank dass ich mittesten durfte
Es waren einige Düfte dabei von dennen ich mir nächsten Frühling/Sommer mal eine Abfüllung für den Langzeittesten besorgen möchte
Besonders gut haben mir And Your Lips
Levitating
Sand and Skin und
In the Dark gefallen
Hi @Newlife,
@Rakschana hat mit mir den Platz getauscht. Ich dachte, dass sie dich kontaktiert hat, sorry😅
LG Liliia
Versand 25.09.
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Rakschana . Vielen Dank @Newlife, dass ich mittesten konnte 😊
Ich kannte noch keinen Duft der Marke und fand die Düfte mehrheitlich angenehm. Besonders haben mir Sleeping on the Roof Eau de Parfum,
This July Evening und
Sand and Skin gefallen☺️
Liebe Grüße
Liliia
Guten Abend zusammen,
das Päckchen ist gestern gut bei mir gelandet 😊 Da am Wochenende viel los war (gestern Junggesellenabschied, heute Geburtstagsfeier) geht’s ab morgen ans Testen und ich bin schon sehr gespannt ☺️
Vielen Dank @Liliiiiiiia für die Duftbeigaben 💕 und natürlich an @Newlife fürs Teilen dieser hochwertigen Düfte 🤗
@Rakschana Gibt es ein Update?
@Franfan20 : Ich bin mit @Rakschana in Kontakt und der WB ist bereits zu mir unterwegs.
Guten Abend zusammen!
Genau, das Paket ist auf dem Weg zu @NuKa 💌
Leider lieg ich seit letztem Wochenende mit ner dicken Grippe im Bett und niemand konnte den WB für mich wegbringen, daher die Verzögerung.
Entschuldigt bitte! 🙈
Vielen Dank nochmals @Newlife für diesen tollen Wanderbrief 🙏🏻🌸
Meine Eindrücke werde ich die Tage noch ergänzen sobald ich wieder einigermaßen fit bin 😊
Der Götterbote hat mir vorhin diesen wunderbaren Wanderbrief vorbeigebracht. 😊 Ich danke @Newlife für die tolle Testgelegenheit und @Rakschana für die lieben Beigaben! Nun habe ich erstmal einiges zu testen...
Viele Grüße
NuKa
Das Wanderpaket hat sich heute mit Hermes auf den Weg zu @Astrelle gemacht.
Ich fand es sehr spannend, die Düfte dieser Marke gesammelt kennenzulernen. Es waren, gerade unter den Tee-Düften, die ja zur Spezialität des Labels zählen, ein paar wirklich schöne dabei. Und auch die Flakons sind ein echter Hingucker (allerdings sind die Preise/ml auch jenseits meiner aktuellen Schmerzgrenze...).
Meine Highlights der Marke waren:
Ao : Den hier kannte ich schon vor dem WB: Anfangs erinnert er an andere grün-cremig frische Feigendüfte. In der Basis wird die Feigencremigkeit allerdings zwischen Blumen und balsamischen Noten eingebettet und hier fand ich ihn nochmal besonders.
Levitating : Auch diesen kannte ich schon vorher: Würziger Schwarztee mit Gewürznelke und einem Spritzer Mandarine, leicht holzig, wärmend und doch leicht. Geht in die Richtung von
Winter Palace
The Moon and I : Angenehm krautig-grüne Würze und bisher die authentischste Mate-Note, die ich in einem Parfum wahrgenommen habe.
Between Two Trees Eau de Parfum : Der hier erinnert mich total an
Irish Leather Eau de Parfum. Schon die zweite Ähnlichkeit zu einem Memo-Duft, die ich wahrnehme. Was ich insofern interessant finde, als dass auch Floraiku von Memo Internacional vermarktet wird.
Flowers Turn Purple : Anfangs purer Lavendel, wird schnell aromatisch-zitrisch mit Bergamotte, Salbei und anderen Gewürzen. In der Basis nehme ich zu der Aromatik noch eine angenehme, natürliche Holzigkeit wahr.
Viele Grüße
NuKa
Abflug 12.11
Das Paket hat sich auf den Weg zu @Beere gemacht.
Danke lieber @Newlife dass ich diese wunderschöne Marke kennenlernen dürfte.
Fast alle Düfte riechen sehr natürlich und harmonisch. Ausnahmen waren I Dream of Paris und
I See the Clouds Go By , die für mich stark synthetische Komponenten hatten.
Selbstverständlich nicht alle haben mich stark beeindruckt aber die unten haben Bewertungen 9/10 von mir bekommen:
Levitating - es wurde in Kommentare oft mit
Winter Palace verglichen. Auf mir sind das aber zwei unterschiedliche Düfte.
Winter Palace wird mit der Zeit zu Zitronenkuchen, während
Levitating bleibt bei Tee und Bubble Gum.
The Moon and I - ich habe schon langer versucht ein Tee-Duft für mich zu finden. Leider meistens davon habe sehr starke Zitrische Note in Vordergrund. Dieser hier riecht nach authentische trockene Teeblätter, leicht herb. Genau das was ich wollte. Allerdings die typische "Krankheit" von solche Düfte - 1 Stunde Spaß dann weg ist hier auch present, daher weigere ich mich für diesen Preis.
Sound of a Ricochet - der Anfang hat mich bisschen abgeschreckt, aber in DD wird der Duft richtig toll und gemütlich. Ich kann den nicht wirklich beschreiben, es hat einfach kuschelige Stimmung. Allerdings rieche ich lieber an meinem Mann.
The Mountain Standing Still - einfach nur wow. Super Duft mit Spa Charakter. Luftig und etherisch.
My Love Has the Colour of the Night - toller holziger Duft für selbstsicheren (aber auf keinen Fall arroganten) Mann. Passt immer.
Na klar😉
Bin schon mit der nächsten Teilnehmerin in Kontakt, sobald es auf den Weg geht schreib ich hier🤗 ich denke morgen geht es weg
Abreise 02.12.
der Wanderbrief macht sich nun auf den Weg zu @Tomina
danke @Newlife das ich bei dem tollen Wanderbrief dabei sein durfte. Es waren viele für mich unbekannte Düfte dabei.
allgemein mag ich von Floraiku die authentischen Teedüfte, das können sie wirklich gut.
mein absoluter Liebling war allerdings One Umbrella for Two, ein wirklich schöner fruchtig - holziger Duft mit einer (für mich) weichen rauchigen Note.
Ankunft 4.12.
Ich konnte den WB heute vom Paketdienst abholen. 😃
Auf den ersten Blick sieht alles trocken und heil aus.
Ich bin schon mega gespannt auf die Marke. Gefühlt der halbe Wanderbrief steht auf meiner Merkliste, und was ich kenne, mag ich echt gern.
Durchgetestet in der Vorweihnachtszeit, fertig!! 💪💪
Mit leichter Verspätung geht der Wanderbrief morgen auf die Reise.
Newlife hatte mir sogar angeboten, den Brief über die Feiertage zu behalten, aber das stresst mich mehr als mir gut tut (erfahrungsgemäß brauche ich im Januar erst mal Parfumo-Pause, auch wenn so intensive Phasen schön sind), und dann will ich euch auch nicht so lang warten lassen. Jedenfalls hab ich ihn jetzt durch.
Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich alles auf Papier getestet, um einfach recht kompakt einen Eindruck zu gewinnen, was ich noch ausführlicher testen möchte. Natürlich ist meine Merkliste nun voller als vorher. Das meiste hat mir echt gefallen, zwei-drei Düfte will ich meinem Mann unterjubeln, über ein paar Düfte denke ich noch nach, ob sie mir nicht doch zu süß sind, aber einer ist krass rausgestochen für mich:
My Shadow on the Wall riecht genauso!!! wie die Wohnung meiner Großeltern. Ich meine das in jeder Hinsicht positiv! Meine Großeltern sind zwar echt schon alt, mit 87 aber noch einigermaßen fit, leben noch daheim - weil sie es so lieben! - und alles um sie herum ist ausgewählt und gepflegt. Der Duft gibt mir solche Flashbacks in die Küche meiner Oma (der besten Köchin der Welt), ihrem frisch gebackenen Gewürz-Brot, dem Duft der Blumen, der durch die Terassentür vom Garten reinkommt, warmem, sonnenbeschienenem Korkboden, gebügelten Tischdecken und der Strickjacke meines Opas. Hat mir direkt Tränen in die Augen getrieben, weil klar, ewig werden sie nicht mehr (dort) leben. Puh! Davon brauch ich eine Probe.
Sowieso, ich finde, der Wanderbrief hat mir jetzt gut gezeigt, welches Discovery Set sich lohnen würde (also ... alle?!), bzw. was ich wirklich nochmal ausgiebiger testen mag.
Danke @Newlife für das wirklich großzügige Rumschicken dieser tollen Düfte!!
Und danke auch dir, @Beere für die lieben Beigaben!!
Edit: Abreise 24.12.
Und Frohe Weihnachten!! 🎄