Würziger Gourmand?

Würziger Gourmand? 0

Hatte gestern den Gentleman Givenchy Réserve Privée getragen und ein kleiner Duftrest war auch heute Morgen noch am Kragen der Jacke.

Heute morgen habe ich dann den Boss Number One Eau de Toilette aufgetragen und auch von ihm geriet etwas an den Kragen.

Jetzt schnuppere ich grad am Kragen und frage mich, ob ihr solche Düfte kennt?

Klassischer Herrenduft gemischt mit gourmandigen, cremigen Noten?

Das beste aus beiden Welten quasi.

Der Reserve Prive geht schon gut in die Richtung, dürfte aber gerne noch etwas herber und würziger sein.

Bin gespannt, was ihr so vorschlagt.

0

Keiner ne Idee?

Die Honignote im Boss Number One Eau de Toilette z.B. geht auch in eine gute Richtung.

Ich suche einen Duft der zeitgleich würzig und gourmandig ist, aber dennoch klar ein Herrenduft ist.

0

Vielleicht ist L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum etwas für dich.

0

Danke, werde mal sowohl EdT als auch EdP testen. 

0
2

Égoïste Eau de Toilette - Zimtig, würziges, Sandelholz

Herber als Boss Number One Eau de Toilette ist schwierig, der ist schon extrem seifig und würzig.

0
Kiphaiso

Herber als Boss Number One Eau de Toilette ist schwierig, der ist schon extrem seifig und würzig.

Es war gemeint:

Ein herb-würziger Duft (zB wie der Boss) mit einer gourmandigen Noten (wie zB im Gentleman Reserve)

Egoiste werde ich testen, der Platinum war nicht schlecht. Danke.

0
Sevda46

Luna Rossa Black

Dior Homme Intense (2011)

Le Mâle Elixir

Althaïr

Emporio Armani - Stronger With You Absolutely

"Club Black | Mercedes-Benz"

Genu das alles suche ich nicht. Zu süß, zu wenig würzig und den Club zB finde ich zu feminin.

ich suche einen Duft der hauptsächlich würzig oder holzig ist und eine leichte Süsse oder Gourmandnote in sich trägt. Die genannten empfinde ich andersherum. Süsse Düfte mit dezenter Würze / Herbheit.

Aber trotzdem danke!

0

Vielleicht Black Oud ? Den finde ich herbwürzigholzig mit einer dezenten, herbsüssen Waldhonignote. Hat auch etwas leicht Seifiges im Holz. Oud im Namen täuscht - ich zumindest rieche kein Oud.

0

Probier mal den Tero , der hat eine wunderbare Würzigkeit durch verschiedene Pfeffer-Akkorde und dazu durch das Salzkaramell die Gourmand Richtung, für mich kein verspielter sondern wie du es dir wünschst, ein sehr erwachsener Duft ohne zu viel unnötige Süße.

1

Danger pour Homme Parfum könnte ein guter Kandidat sein.

0

Hab gerade nochmal daran geschnuppert und meiner Meinung nach passt deine Beschreibung auf den Boss Bottled Elixir

Ist primär herb/würzig, hat aber auch eine präsente Süße mit dabei. Allerdings würde ich diese nicht bei Gourmand einordnen, dafür ist sie zu "schwach". Für mehr Süße in der Würze, gibts den Boss Bottled Absolu oder Noir Extreme Parfum Hoffe das hilft Smile

0

Probier den Noir Extreme Eau de Parfum mal aus

0

Wie wär's mit Écrin de fumée oder Suma Oriental ?

0

finde, dass Pasha de Cartier Parfum ganz gut reinpasst.

Klassische Grund-DNA mit einer würzigen Süße verfeinert, bekomme auch leichte Cremigkeit

0

Habe grad ne Probe von dem Gentleman Givenchy Réserve Privée und Spicebomb Extreme erhalten. Finde den Viktor würziger aber trotzdem gourmandig. Könnte genau das sein was du suchst.

0
Pidoubleju

Wie wär's mit Écrin de fumée oder Suma Oriental ?

Die klingen beide ziemlich gut. Wird getestet, danke!

Zuletzt bearbeitet von Seyolcu am 19.12.2024 - 10:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Denis0109

finde, dass Pasha de Cartier Parfum ganz gut reinpasst.

Klassische Grund-DNA mit einer würzigen Süße verfeinert, bekomme auch leichte Cremigkeit

Das EdT von dem zumindest gefällt mir.

Wird getestet, danke.

0
Sjulian87

Habe grad ne Probe von dem Gentleman Givenchy Réserve Privée und Spicebomb Extreme erhalten. Finde den Viktor würziger aber trotzdem gourmandig. Könnte genau das sein was du suchst.

Spicebomb war leider gar nicht meins. Aber danke.

0

Finde Intoxicated toll 😌

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Würziger Gourmand?
Gehe zu