Suche Gras Duft!

26 - 37 von 37
2

Vent Vert (1990) wurde noch nicht genannt und riecht für mich wirklich total nach grünem Gras

1

Yerbamate ist toll, erinnert leicht an angetrocknetes, kräuterhaltiges Gras. Beim Giardino di Boboli überlagert die Rose leider alles auch nur im Ansatz grasig-grünes

3

Zum Glück hab ich mir die ersten Antworten durchgelesen. War kurz davor Nasomatto Black Afghano oder Come de Garçon Ganja zu schreiben. 

0
Deaconfrost

Zum Glück hab ich mir die ersten Antworten durchgelesen. War kurz davor Nasomatto Black Afghano oder Come de Garçon Ganja zu schreiben. 

😂

1

Das beste Parfum, welches 1 zu 1 nach gemähten Rasen gerochen hat, war ein Duftöl vom Weihnachtsmarkt. Bisher kam da noch nichts für mich ran.

Aber! Ich habe so viele Düfte getestet auf der Suche und kann dir folgendes empfehlen.

Wenn du wirklich den Geruch von geschnittenem Gras möchtest, dann:

Grass Tickles

Vebellé - frisches Gras

Myparfum - eigens zusammengestellt

Wenn es tragbar sein und dennoch nach Gras riechen soll:

Sur la Route

212 Men Eau de Toilette

Aromatic Greens (wobei dieser hier schon am stärksten von Gras abweicht)

1

Sur la Route Gras mit Leder
Bleecker Street Gras mit etwas Frucht und Duschgel

1

British Grassland | Fragrantarium

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 04:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

"Grass | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" - spaltet die Community allerdings sehr. Die einen sagen so, die anderen so.

+1 British Grassland

+1 Un Jardin sur le Toit

0

Es ist eine große, interessante Liste entstanden. Danke für eure wertvollen Beiträge🍀

2
0

Victrix unbedingt testen, ein toller Grasduft.

0

Schau mal in diesem Thread, da wird nach frisch geschnittenem Gras gefragt, eventuell findest Du da auch noch Anregungen https://www.parfumo.de/forums/...

0

Dirty Grass ist ein sehr schöner Grasduft!

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche Gras Duft!
Gehe zu