Frohes Neues & mit welchem Duft startet Ihr ins Jahr 2025?

51 - 69 von 69
2

Frohes Neues an euch alle!!!!

Ich bin mit dem "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" ins Neujahr gestartet.

2

Frohes neues Jahr🍀. Ich habe 2025 mit "Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂" begonnen.

4

Allen ein gutes neues und glückliches neues Jahr 🍀🎉🥂

Ich habe heute Nacht ( zu meinem Geburtstag 🤗)

Tutti Twilly d'Hermès

geschenkt bekommen und trage es natürlich 🥰

2

🎉🥂🍾🥳 Happy Birthday 🎊 @Yogadreams

🍀 allen ein schönes neues Jahr 🍀

bei dem tristen Wetter heute brauchte ich etwas Aufmunterung in Form von A*Men Fantasm

3

Happy Birthday! Ich hab das Jahr ganz unspektakulär mit "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" begonnen. 😅🤗🥂🍾

1

Heute ist mir nach "Vanilla | 28 | Kayali" 😁

2

Mein erster 2025 war tatsächlich Hugo Deep RedSmile)

2

Ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesundes, zufriedenes und friedliches neues Jahr 🍀 Und herzlichen Glückwunsch an @Yogadreams 🥂

Heute früh war mir nach Blumen und ich habe zum ersten mal Amarige Eau de Toilette getragen. Hat mir gut gefallen 🙂

3

Abends war es Rhapsody , heute zu Neujahr Angélique Noire ☺️✨️

1

Ein frohes neues Jahr auch von mir 🥳

Bei mir gab es mit "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" einen leckeren Zitronenkuchen zum Start ins Jahr 2025 🍋🍰

1
2
2

Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten gemütlich zu Hause beim feiern und ich wollte nicht anecken mit einem schwierigen oder starken Duft und habe dann A Wondrous Flight gewählt um in 2025 zu starten.
Happy new year euch allen 🎆🎊

2

Gutes und gesundes neues Jahr an alle, die das hier lesen Smile Mein Neujahrsduft ist Ingenious Ginger .

0

"Sapheda White Oud | Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي" 🤍

0

"La Capitale | XerJoff"

1
1

An Silvester und Neujahr tatsächlich Duftpause und jetzt ist mir nach Million Gold for Her

0

Moin,

Sylvester: L'Insomnuit und

Neujahr: Collection Originale - Fleur de Coton

M.

0

Am 01.01. und 02.01 habe ich nur Eau de Cologne Impériale getragen.

51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Frohes Neues & mit welchem Duft startet Ihr ins Jahr 2025?
Gehe zu