Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2626 - 2650 von 2784
3
Ratschkathl
Sevda46

Den Cinéma Eau de Parfum im neuen Flakon habe ich getestet. Er riecht für mich nicht so wie meiner zu Hause. Er kommz frischer rüber, die balsamische dunkle Vanille fehlte mir. Vielleicht muss er ja nachreifen. Auf jeden Fall bin ich enttäuscht, weil ich den Duft liebe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wo konntest Du den testen? Ich finde ihn nirgendwo, nur online.

Mein Cinéma Eau de Parfum im alten Flakon duftet aber auch nicht besonders balsamisch. Der hat bei mir auch eher was Frisches, Leichtes.

Ich beantworte mich jetzt mal selbst: Im Müller gabs nen Tester vom Cinéma Eau de Parfum im neuen Flakon. Hab nur auf Teststreifen gesprüht, also ein richtiger Test steht noch aus, aber es roch schon erkennbar vertraut nach Cinéma Eau de Parfum

Allerdings finde ich den Flakon auch im Live-Test grottig... na ja... immerhin nicht eingestellt.

1

Leider wurde Aura Eau de Parfum und die anderen Düfte aus dieser Linie eingestellt. Es sind nur noch die Refills erhältlich.

Cinéma Eau de Parfum habe ich in verschiedenen Parfümerien im neuen Flakons gesehen. Ich kenne den Duft nicht deshalb kann ich nicht sagen ob er reformuliert wurde.

1
Rivegauche

Was ist eigentlich mit Sylvaine Delacourte? Die Website ist leergefegt und es gibt auch derzeit "Weihnachtsrabatt." ...und seit Jahren nichts neues.

@Rivegauche

Ich weiß zwar auch nichts Genaues, aber ich wollte im Oktober Florentina bestellen und er war auf der Originalseite nicht mehr verfügbar.

Ich habe ihn glücklicherweise bei Jovoy bestellen können, aber dort ist er nun auch „out of stock“.

Das muss man mal beobachten, aber wie du schon schreibst, es gab schon lange nichts Neues mehr………..seltsam. 🥺

3

Bei Sylvaine Delacourte vielleicht mal abwarten. Auf Instagram werden zumindest noch regelmäßig Stories gepostet. Ich hatte im letzten Jahr mal eine Mail geschrieben und gefragt, welche Deckel sie derzeit für ihre Düfte produzieren. Der erste Deckel war ja rotgold, der zweite dann matt Gold mit geprägtem Logo, ich habe einen mattgoldenen Deckel mit nur aufgedrucktem Logo und Holzdeckel habe ich auch schon gesehen. Die Antwort war, dass sie die Deckel benutzen, die der Hersteller für sie gerade parat hält. Fand ich ein bisschen lustig und seltsam.

2

Woher weiß man denn, dass Cacharel pour L'Homme Eau de Toilette eingestellt wurde? Das ist hier auf Parfumo so vermerkt.
Der Instagram Account der Marke gibt nicht viel her und die Website auch nicht. Es gibt auch im Research Bereich keinen Korrektur Vorschlag hierzu.
Die Flasche, die ich gerade gekauft habe wurde produziert im Mai 2024 (laut Checkfresh).

0

Der 603 Cuir Encens Fève Tonka wird als eingestellt angegeben. Weiß jemand etwas dazu?

1

Ormonde Woman Eau de Parfum 😱
Seit 4 Tagen so in der Datenbank.
Maaaaann, ich hab den heute erst getestet. Und dann das!

0
Tomina

Ormonde Woman Eau de Parfum 😱
Seit 4 Tagen so in der Datenbank.
Maaaaann, ich hab den heute erst getestet. Und dann das!

😭😭😭😭😭

7

Ormonde Jayne hat alle EDPs eingestellt und es gibt nur noch die Parfum Varianten. Dabei wurde die Konzentration der ehemaligen EDPs erhöht. Manche Händler haben aber auch die Eau de Parfums noch. 

0
Schallhoerer

Ormonde Jayne hat alle EDPs eingestellt und es gibt nur noch die Parfum Varianten. Dabei wurde die Konzentration der ehemaligen EDPs erhöht. Manche Händler haben aber auch die Eau de Parfums noch. 

Vielen Dank für die Info. Das ist allerdings ein wirklicher Verlust wie ich finde.

3
Rivegauche

Ich war gerade auf der Website von Ormonde Jayne. Offenbar wurden viele Düfte überarbeitet und sind jetzt mit "New Perfume Strength" und "Maximum Strength" kommentiert...da wurde wohl was reformuliert und teurer...wer die alte Versionen bevorzugt sollte sich vermutlich beeilen.

...icke hier vor sieben Monaten Very HappyVery Happy.

Der Ormonde Woman Parfum ist noch auf der Website der Marke.

1

Wegen Sylvaine Delacourte: Auf Ihrer Website wird 25 % Rabatt bis zum Ausverkauf angeboten. Für mich liest sich das so, daß nur noch abverkauft wird. Sehr schade, mir waren die Düfte sympatisch und die Schöpferin auch.

4

Ich hatte den Kundenservice von Sylvaine Delacourte kürzlich angeschrieben und diese Antwort bekommen:

Thank you for your message, we are happy you love the perfumes!At the moment, the perfumes are not discontinued, we just don't have any stock, there will be a new production this year but I don't have the date unfortunately.

1
Anouschka

Ich hatte den Kundenservice von Sylvaine Delacourte kürzlich angeschrieben und diese Antwort bekommen:

Thank you for your message, we are happy you love the perfumes!At the moment, the perfumes are not discontinued, we just don't have any stock, there will be a new production this year but I don't have the date unfortunately.

Na, dann hoffen wir mal... Danke, Anouschka.

1
Ttfortwo

Wegen Sylvaine Delacourte: Auf Ihrer Website wird 25 % Rabatt bis zum Ausverkauf angeboten. Für mich liest sich das so, daß nur noch abverkauft wird. Sehr schade, mir waren die Düfte sympatisch und die Schöpferin auch.

Unlängst habe ich wieder einen NL von ihr mit Neuigkeiten erhalten, sah nicht aus, als ob sie aufhört oder Düfte dc

3

Wurde hier glaube ich schon mal kurz angeschnitten, aber Aldi Nord hat tatsächlich alle Anna Biondi Düfte gegen ihre Eigenmarke Lacura ersetzt. Sehr, sehr schade, das waren wahre Cheapie-Schätze.

Flowery Red ein fantastisches Flower by Kenzo Eau de Parfum Dupe. Super kuschelig. Gibt es auch keine Alternative in der Drogerie zu, soweit ich weiß.

Desert Dream das einziges Nomade Eau de Parfum Dupe, das man im Geschäft kaufen konnte. Eindeutig herber als das Original, aber die DNA unverkennbar.

Light Silver ein weniger stechendes, haltbareres Light Blue Eau de Toilette. Gibt es ja zum Glück diverse günstige Alternativen zu in der Drogerie, trotzdem nicht so gut wie dieser 5 Euro Cheapie.

Falls jemand noch Restposten entdeckt, give it a try. Wink

Zuletzt bearbeitet von Pirka am 04.02.2025 - 15:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Sirelis
Ttfortwo

Unlängst habe ich wieder einen NL von ihr mit Neuigkeiten erhalten, sah nicht aus, als ob sie aufhört oder Düfte dc

Ich habe kürzlich auch einen NL erhalten. Aber das Vanille Discovery Set gibt es leider schon ewig nicht mehr auf der Seite zu bestellen. Generell sind die Vanille Düfte sehr ausgedünnt und das schon lange.

0

Der XS pour Homme Eau de Toilette wird laut Puig auch nicht mehr produziert. Auf der Website ist er auch nicht mehr gelistet.

2
Pirka

Wurde hier glaube ich schon mal kurz angeschnitten, aber Aldi Nord hat tatsächlich alle Anna Biondi Düfte gegen ihre Eigenmarke Lacura ersetzt. Sehr, sehr schade, das waren wahre Cheapie-Schätze.

Flowery Red ein fantastisches Flower by Kenzo Eau de Parfum Dupe. Super kuschelig. Gibt es auch keine Alternative in der Drogerie zu, soweit ich weiß.

Desert Dream das einziges Nomade Eau de Parfum Dupe, das man im Geschäft kaufen konnte. Eindeutig herber als das Original, aber die DNA unverkennbar.

Light Silver eine weniger stechendes, haltbareres Light Blue Eau de Toilette. Gibt es ja zum Glück diverse günstigere Alternativen zu in der Drogerie, trotzdem nicht so gut wie dieser 5 Euro Cheapie.

Die Umstellung bzw Abverkauf fand Juli/August letzten Jahres statt. Anna biondi war ja auch die Eigenmarke aber jetzt heißt es offiziell Lacura und sie haben 3 neue Düfte (Brilliant gold gibt's noch, Miss Madeleine ( Coco Mademoiselle), Only (eher unisex, geht in Richtung Calvin Klein In2you) und Paris mon amour.

Zuletzt bearbeitet von Krmelchan am 10.02.2025 - 06:55 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Krmelchan
Pirka

Light Silver eine weniger stechendes, haltbareres Light Blue Eau de Toilette. Gibt es ja zum Glück diverse günstigere Alternativen zu in der Drogerie, trotzdem nicht so gut wie dieser 5 Euro Cheapie.

Die Umstellung bzw Abverkauf fand Juli/August letzten Jahres statt. Anna biondi war ja auch die Eigenmarke aber jetzt heißt es offiziell Lacura und sie haben 3 neue Düfte (Brilliant gold gibt's noch, Miss Madeleine ( Coco Mademoiselle), Only (CK2INYOU) und Paris mon amour.

So schade, ich fand Flowery Red und Desert Dream so toll. 😑

2

In "meinem" Aldi gibt es den Desert Dream noch gefühlt 100 mal für 4,99 mein ich

Falls ihn jemand haben will kann ich den kaufen aber kommt halt leider Versand dazu.

0
ThaFlow

Der XS pour Homme Eau de Toilette wird laut Puig auch nicht mehr produziert. Auf der Website ist er auch nicht mehr gelistet.

Neeeein!!! 😭😭😭

Direkt schauen noch einen Flakon zu ergattern.

DER Sex and the city Duft 🫶🏼

3

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Dita von Teese- Parfums bei Rossmann bald nicht mehr erhältlich sein sollen. Ich hab Victresse gleich bestellt😉

1

Alle Lattafa Düfte, ja?

Nein, nicht!? Schade.

0

Wurde der Simply Jil Sander 2019 EAU DE PARFUM POUDRÉE INTENSE eingestellt, da nirgends mehr erhältlich? 

2626 - 2650 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu