Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2651 - 2675 von 2784
2

Ja der Simply Eau de Parfum Poudrée Intense wurde eingestellt

2

@Playtecci Ja, ich glaube es wurden alle Flanker der Simply-Reihe eingestampft. Weiß ich aber nur von hier, eine offizielle Info kenne ich nicht.

2
Artemis77

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Dita von Teese- Parfums bei Rossmann bald nicht mehr erhältlich sein sollen. Ich hab Victresse gleich bestellt😉

Ui, das war dann aber ein kurzes Gastspiel. Noch nichtmal 2 Jahre.

2
AschenElla

@Playtecci Ja, ich glaube es wurden alle Flanker der Simply-Reihe eingestampft. Weiß ich aber nur von hier, eine offizielle Info kenne ich nicht.

Das ist sehr schade, ich fand den ziemlich gut. Zum Glück hab ich noch einen Reserve. 

0

Meine Lieblingsverkäuferin im Müller sagte, der CK One Eau de Toilette und der CK Be würden eingestellt. Ich will es nicht so recht glauben, gerade der CKOne ist doch sowas von ein Klassiker! weiß jemand mehr?

1
Herbstblond
Artemis77

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass die Dita von Teese- Parfums bei Rossmann bald nicht mehr erhältlich sein sollen. Ich hab Victresse gleich bestellt😉

Ui, das war dann aber ein kurzes Gastspiel. Noch nichtmal 2 Jahre.

Den habe ich gestern bei Rossmann gesehen, reduziert. Wer schnell ist, bekommt vielleicht noch einen Flakon.

2
AnnaMariee

Meine Lieblingsverkäuferin im Müller sagte, der CK One Eau de Toilette und der CK Be würden eingestellt. Ich will es nicht so recht glauben, gerade der CKOne ist doch sowas von ein Klassiker! weiß jemand mehr?

ich glaub auf CK Be verzichten müssen würde mich umbringen 🥲🥲🥲 hoffe das stimmt nicht

5

Von Replica ist eingestellt Matcha Meditation und Coffee Break

9

Ich hab gerade von der Verkäuferin meines Vertrauens erfahren, dass Molton Brown alle EdT einstellt und es dann nur noch EdP gibt 

Grundsätzlich müssen die auch gerade Liefer bzw Produktionsschwierigkeiten haben aufgrund von Personalmangel. Wer überlegt über das Breuninger einen Molton Brown zu kaufen sollte das zügig tun denn selbst der online Shop ist nahezu leer gefegt 

Sorry falls es die Info irgendwo schon gab aber ich dachte am Ende besser doppelt als gar nicht 

2

War heute in meinem Lieblingskaufhaus und habe da erfahren, dass gleich zwei meiner Lieblingsdüfte endgültig eingestellt sind:

Tangier Vanille und

Clair de musc

😱

0

Weiß jemand, ob der Tonka Impériale tatsächlich eingestellt wurde oder ob er nur zur Zeit nicht lieferbar ist?

Macht für mich irgendwie keinen Sinn so ein Zugpferd einzustellen.

1

Hallo, ich habe eben auf FB in einer Gruppe gelesen, dass angeblich Jicky Eau de Parfum oder / und Jicky Eau de Toilette oder /und Jicky Extrait eingestellt werden soll. Das ist für mich persönlich eine Vollkatastrophe aber ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist ein historischer Duft!. Ein einzigartig Zeitdokument. Eine Legende.

Wenn hier jemand was weiß??

Ansonsten schreibe ich direkt Guerlain an.

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 03.03.2025 - 08:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
OSforlife

Weiß jemand, ob der Tonka Impériale tatsächlich eingestellt wurde oder ob er nur zur Zeit nicht lieferbar ist?

Macht für mich irgendwie keinen Sinn so ein Zugpferd einzustellen.

Es ist nun schon sehr lange -leider- klar, dass dieser Duft eingestellt wurde/ist.

2

Cat Deluxe At Night wurde eingestellt. Falls jemand noch einen neuen Flakon abzugeben hat 🙋🏻‍♀️

0

Sorry falls es schon gefragt wurde, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Ist der Liu•Jo Milano eingestellt worden? Man bekommt ihn nur noch schwer und der Preis ist gut geklettert.

3
Dii

Cat Deluxe At Night wurde eingestellt. Falls jemand noch einen neuen Flakon abzugeben hat 🙋🏻‍♀️

Ich glaube, der normale Cat Deluxe wurde ebenfalls eingestellt. Habe gerade mal geschaut. Der ist auch nicht mehr überall zu bekommen und der Preis ist ebenfalls gestiegen. Wirklich Schade 😞. Das war der Duft, den ich trug, als ich meinen Mann kennen gelernt habe.

1
AnnaMariee

Wie gut, dass ich beim Coffee Break neulich noch zugeschlagen habe – er ist einfach wunderbar cozy! Den Matcha Meditation habe ich eigentlich auch noch auf dem Zettel. Beide gehören für mich eindeutig zu den Besseren aus der Replica-Reihe.

2
Herbstblond

Sorry falls es schon gefragt wurde, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Ist der Liu•Jo Milano eingestellt worden? Man bekommt ihn nur noch schwer und der Preis ist gut geklettert.

Ist eingestellt, der Liu•Jo auch. Auf der Website sind nur noch die neuen Düfte gelistet wie der Silkway.

1
Loubitz
Herbstblond

Ist eingestellt, der Liu•Jo auch. Auf der Website sind nur noch die neuen Düfte gelistet wie der Silkway.

Oh wie schade 😔

Danke dir!

2

Ich vermute, dass Ocean di Gioia eingestellt wurde. Er ist weder auf der offiziellen Homepage noch online erhältlich. Vor Ort hatte ich bisher leider auch kein Glück. Auf eBay explodieren die Preise.

Auf Nachfrage bei Douglas vor Ort wird er nicht mehr geliefert.

2
Stella90

Ich vermute, dass Ocean di Gioia eingestellt wurde. Er ist weder auf der offiziellen Homepage noch online erhältlich. Vor Ort hatte ich bisher leider auch kein Glück. Auf eBay explodieren die Preise.

Der ist so was von eingestellt, ebenso wie die anderen: Terra di Gioia, Sky di Gioia und Light di Gioia. Dafür wird jetzt eben Acqua di Gioia Eau de Parfum als Reihe erweitert, siehe Acqua di Gioia Eau de Parfum Intense

2

Ich fürchte, dass es jetzt so weit ist und Good Girl Eau de Parfum Légère fliegt. Nachdem dieses Jahr ja schon wieder ein neuer Flanker erschienen ist, war es nur noch eine Frage der Zeit. Sehr, sehr schade. Ich hoffe, ich liege falsch aber er ist auf der Website bereits nur noch als 30ml Variante zu finden und auch in anderen online Shops knapp. Ich bete, dass es nur Lieferschwierigkeiten sind.

0
AnnaMariee

Das mit dem Matcha Meditation ist schon seit einem knappen halben Jahr bekannt. Woher hast du die Info, dass Coffee Break eingestellt werden soll? Hier wird er nicht gelistet: https://www.maisonmargiela-fra... Er ist auch nach wie vor verfügbar: https://www.maisonmargiela-fra...

0
Applejack
Stella90

Der ist so was von eingestellt, ebenso wie die anderen: Terra di Gioia, Sky di Gioia und Light di Gioia. Dafür wird jetzt eben Acqua di Gioia Eau de Parfum als Reihe erweitert, siehe Acqua di Gioia Eau de Parfum Intense

Ich habe höflich per E-Mail nach Ocean di Gioia angefragt und mich nach der Verfügbarkeit erkundigt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel derzeit ausverkauft ist und der Zeitpunkt einer Nachlieferung leider unbekannt ist.

Deine Rückmeldung macht natürlich Sinn aber dann könnte der kundenservice auch wahrheitsgemäß antworten 🤔👍😊

Leider schaffe ich es irgendwie nicht, den Screenshot der Mail hier hochzuladen, bzw. wird der Duft leider auch nicht erwähnt, sodass man nicht nachvollziehen kann, nach welchem Produkt ich gefragt habe.

1

Rückwirkend konnte ich den Screenshot einfügen. 

Ich bin gespannt, wie lange die Wiederauffüllung der Lagerbestände dauern wird. Offiziell hat L'Oréal ihn nicht aus dem Sortiment genommen.

2651 - 2675 von 2784
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu