Cremige Vanille weniger süß gesucht

26 - 38 von 38
3
Studiostil

Bois Doré hat bei mir dir Vanille liebe entfacht 😊

Wobei der Duft schon sehr (und für mich ausschließlich) nach Tonka riecht und erst im DD weich und etwas vanillig wirkt. Vanille liebe ich auch unsüß, aber mit so prominentem Tonka habe ich meine Probleme. Ist ein anderer Geruch einfach. Aber das empfindet ja jeder anders. 😉 Ich wollte es nur erwähnt haben.

1

Vielleicht könnte auch Note Vanillée Eau de Parfum bzw Note Vanillée Nectar etwas sein?

Vanille West Indies war mir persönlich viel zu sehr Vanillezucker, aber es hat eben jeder seine Vorlieben.

Spiritueuse Double Vanille finde ich ganz wundervoll, aber der Preis……

2

Wenn es etwas holzig sein darf Vanilla CEO der ist nicht zu süß und mein Bruder liebt und trägt den auch.

2

Vanilla Milk ist sehr cremig und milchig - erinnert mich an mit Vanille aromatisierte Milch. Ist auch nicht so süß.

ich finde ihn mega, warum er so schlecht bewertet ist, ist mir ein Rätsel Smile ich glaub, viele mögen Milchnoten nicht. Aber wenn du mit authentischen Milchnoten kannst, dann wär der mein TIpp!

@Iriswolke dem würd ich mich anschließen! Tonka ist ein anderer Geruch als Vanille (wenn auch artverwandt) und für mich ist Bois Doré auch sehr klar ein Tonka-Duft (was für mich Richtung Benzin geht) - mag aber beides

1

Vanille Gourmande finde ich auch sehr passend!😊

2

Der schönste Vanilleduft ist für mich Sublime Vanille, vanillig, wenig süß, anfangs leicht zitrisch, leider sehr teuer.

1

Den Black Tie Eau de Parfum haben wir ja vergessen 😂 und natürlich den genialen Ana Abiyedh Poudrée , mein Flakon ist inzwischen gut gereift… er braucht seine Zeit… Ahhh… was für eine Vanille…einfach betörend schön 🤩…

1

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

1
Viala

Der schönste Vanilleduft ist für mich Sublime Vanille, vanillig, wenig süß, anfangs leicht zitrisch, leider sehr teuer.

Er ist einfach der beste, das stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe keinen OF, sondern mir 50 ml über ein Sharing gekauft. War dann deutlich günstiger.

1

...oder Vanilla Touch

2
1
Paulette
Viala

Er ist einfach der beste, das stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe keinen OF, sondern mir 50 ml über ein Sharing gekauft. War dann deutlich günstiger.

Da muss ich ebenfalls zustimmen, der ist einfach ein Meisterwerk!

0

Vll war es Vanilla Powder Eau de Parfum oder ein dupe davon.

0

Eventuell sind diese Düfte etwas für dich:

Seduction Collection - Vanilla Love

Star

Althaïr

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Vanille weniger süß gesucht
Gehe zu