Tom Ford Tabacco Vanille Duftzwilling/ Dupe

Tom Ford Tabacco Vanille Duftzwilling/ Dupe 0

Heyy, ich habe das Tabacco Vanille getestet und liebe es. Leider ist es wirklich teuer… Ich frage mich was die Dupes sind, die wirklich gleich riechen. Es gibt ja unzählige und ich frage mich welches das Beste ist. Gerne guter Qualität und viele Stunden anhaltend. 
Freue mich auf Rückmeldungen Wink

3

Ich finde den Amber Flame sehr gelungen zudem ein tolles P/L Verhältnis...findest du bei Müller

Etwas teurer als der Amber Flame, aber auch eine echt gute Haltbarkeit Amber Oud Tobacco Edition

Ich habe den Velvet Teddy und mag ihn echt gerne...das ist aber kein 1zu1 Dupe

1
1

Versuche mal Arabesque testen👌

Ich finde ihn noch noch schöner..

LG

1
3

So unterschiedlich sind Meinungen . Arabesque hat nach meiner Meinung Null mit Tobacco Vanille Eau de Parfum zu tun🤷‍♀️ Arabesque ist sehr zimtig. , was Tobacco Vanille Eau de Parfum ja gar nicht ist.. Deswegen solltest Du vielleicht lieber erstmal Abfüllungen von den vorgeschlagenen Parfums kaufen und dann entscheiden welchen Duft der für deine Nase nahe kommt an den Tobacco Vanille Eau de Parfum . Blind buy wegen Empfehlungen hier wurde Ich nicht machen. Jeder Nase ist anders..

Ich kenne nur ein einzigen Duft der den Tobacco Vanille Eau de Parfum sehr sehr nahe kommt und das ist Tabac Rouge .

1

Probier doch bitte mal Eau des Baux. Es ist gut verfügbar, der Preis ist angenehm und die Halbarkeit kann man etwas mit dem Sprühen auf Textilien verlängern. Die Einteilung als Herrenduft ist meiner Meinung nach Blödsinn. Smile

1
1

Vanille Persuasive finde ich sehr gelungen und Tabac & Vanille ist auch nicht schlecht.

0

Hi, da gibts eigentlich viele.

Am meisten bisher hat mich Vanilla Flash daran erinnert.

Café Tabac geht auch stark in die Richtung, aber ich finde den irgendwie fruchtiger.

Viel Spaß beim Suchen! Smile

1
0

Hier einer der voll unterm Radar fliegt 👍🏻

Black Tobacco

0
0

Ich finde den (eher unbekannten) Tabacco super. Bekommst du bei den einschlägigen Online-Händler ab und an zu einem vernünftigen Preis.

0

Amber Oud Tobacco Edition ist eine deutlich Nelken-lastigere Alternative. Das hat mich persönlich gestört, der Arabesque ist für mich eine "femininere" Variante des TF TV. Ich empfand zudem den Manhattan Eau de Parfum auch als relativ ähnlich.. wunderschöner Duft, aber dennoch nicht identisch.

die mMn besten Dupe-Hersteller, die sich wirklich nur aufs stumpfe nachahmen spezialisieren, sind hier auf Parfumo nicht gelistet und dürfen hier auch nicht genannt werden.

0

Bei Tom Ford Düften die sehr bekannt sind, würde ich zu 1 zu 1 Dupes von hier nicht gelisteten Marken tendieren. Eine Untermarke von Lataffa hat da einen sehr guten 1 zu 1 Dupe

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Tabacco Vanille Duftzwilling/ Dupe
Gehe zu