News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies

176 - 200 von 726
1

Keine Ahnung. Very Happy War da bisher nur zweimal. Bin da mittlerweile schmerzfrei, schaue überall nach Düften und so manch ein Mal wird man dann belohnt, ha ha. ;D "Belle Beauté" scheint eine türkische Marke zu sein. Der florale Duft davon war auch gut gemacht. Schicker Flakon dazu. H/S darf man selbstverständlich nicht zu viel erwarten, obwohl miserabel war es auch nicht.    

2
haekelberry

Leute, ihr habt die falschen La Source getestet! Der gelbe Idole ist der beste. Wer Devotion Eau de Parfum mag, wird den lieben.

Den gibt es hier einfach nirgendwo und bestellbar ist der auch nicht...

2

Bzgl der Marc O'Polo Düfte: Heute im Rossi "Flower Field" entdeckt und mir die Box mal genauer angesehen. Die Vermarktung geschieht durch die gleiche Firma wie auch bei Ramstein's Düften. Denke daher häuft sich das aktuell. 

Gab aber auch nur diesen einen.. es bleibt spannend Smile

3
Deirdre
haekelberry

Leute, ihr habt die falschen La Source getestet! Der gelbe Idole ist der beste. Wer Devotion Eau de Parfum mag, wird den lieben.

Den gibt es hier einfach nirgendwo und bestellbar ist der auch nicht...

Auf der Homepage von DM ist er bestellbar.

2

Auf den Idole bin ich auch schon gespannt! Devotion Eau de Parfum wird auf meiner Haut leider zu floral, wäre gespannt, wie es sich bei dem entwickelt. Mal schauen, wie lang wir da in Österreich drauf warten müssen-hoffentlich kriegen wir sie überhaupt 😅

Wer eher Bonbon-Zitrone sucht, könnte auch mit "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" Freude haben. Weiß noch nicht, ob mir der Duft süß genug ist, aber bei meinem Umfeld scheint er gut anzukommen 😁 40€ sind zwar an der Grenze, aber ich finde die Preis-Leistung bei den Lush-Bodysprays generell super

2
Cassie1984

Ich trage heute erstmals das Bodyspray Sparkling Island Body Splash (hier ist es heute unerträglich warm). Und ich bin echt begeistert!

Für mich duftet es wie eine Mischung aus 80% Chance Eau Tendre Eau de Toilette mit 20% Light Blue Eau Intense .

Für das Wetter einfach optimal und auch erfrischend. Und ich nehme immer wieder einen schönen Hauch wahr, es ist also nicht nach 10 Minuten weg. 😊

Die 250 ml kosten momentan bei Rossmann mit den ganzen Prozentaktionen (20% auf Bodysprays plus die üblichen 10%) nur um die 5 Euro. 💸💸

Damit hast du mich total neugierig gemacht und ich habe mir den prompt bei 4711 bestellt. Sparkling Island Body Splash ist echt toll!

2

Super, dass er dir auch so gut gefällt! 😊

16

Ich habe heute den neuen Duft von Lena Gerke getestet- und mich direkt verliebt! Er nennt sich LeGer Signature Wildflower, ist hier noch nicht gelistet. Er enthält Pfirsich, Mandel, Ylang Ylang, Vanille, Amber, Moschus.... und ich finde ihn mega! Hatte ihn im Rossmann auf die Arme gesprüht und erst gedacht "nett...aber nichts besonderes...und recht süss..." Aber auf dem Weg zum Auto dachte ich plötzlich "was riecht HIER denn so schön?!" Ein ganz wenig wie Kirmes im Herbst mit floralem Parfum?! Es waren meine Arme 😄! Kurz gesagt- ich bin auf der Stelle umgekehrt und hab ihn mir gekauft! 😁

Ich persönlich empfinde ihn auch als kräftiger als den "normalen" LeGer. Sowohl vom Duft als auch von der Haltbarkeit.

4

Ich mach auch mal mit 😀

sind zwar nicht ganz so günstig aber wenn ihr bei Rossmann seid, testet mal Opulenza for Her

Der hat mich echt geflasht und geht schon sehr Richtung Nische ❤️ Der Signature for Her

ist auch schön. Und die Flakons sind traumhaft..

Als wirklich schönen Cheapie hab ich Addictive Vanilla Eau de Parfum empfunden

Natürlich nicht zu vergessen Le Bain Eau de Parfum 🥰🥰

Ich teste mich auch jedesmal durch wenn ich da bin 😅

3

Immer wenn ich bei Rossmann bin, teste ich die Düfte von Dita Von Teese. Ich find sie einfach großartig. Normalerweise bin ich kein Fan von Celebrity fragrances, aber Dita ist einfach cool

Vedette

Victresse

Vaniteese

2
Marble

Immer wenn ich bei Rossmann bin, teste ich die Düfte von Dita Von Teese. Ich find sie einfach großartig. Normalerweise bin ich kein Fan von Celebrity fragrances, aber Dita ist einfach cool

Vedette

Victresse

Vaniteese

Meines Wissen werden die eingestellt... Hier im Rossmann ist schon alles weggeräumt...

2
Fulidu
Marble

Vedette

Victresse

Vaniteese

Meines Wissen werden die eingestellt... Hier im Rossmann ist schon alles weggeräumt...

Eecht? Im Berlin Mitte habe ich sie neulich noch gesehen 😮

2

@Marble: vielleicht findest du sie mit ein bisschen Glück ja noch reduziert.

8

Ihr Lieben, ich habe mir den blauen La Source La petit fleur aufgrund eurer Einträge hier blind gekauft. Ein wunderschöner, sommerlicher Veilchenblatt-Duft! Wow! Ich persönlich rieche eine ganz deutliche Ähnlichkeit zu Daisy Eau de Toilette und finde auch den Namen des Duftes "die kleine Blume" durchaus hinweisgebend, dass der Dufz vom Daisy inspiriert ist. Ich finde ihn aber transparenter als Daisy. Beim Daisy waren mir die Weißblütler etwas zu stark. Hier beim La Source bekomme ich mehr Veilchenblatt und weniger Vanille als beim Daisy. Alles in allem ein wirklich, wirklich hochwertig riechender Duft zu unglaublichem Preis.

Ikigai habe ich auch blind gekauft und finde den leider sehr synthetisch. Ich habe aber durchaus öfter Probleme mit Kirschblüte in Düften.

Den neuen von Lena Gercke musste ich auch haben. Für mich definitiv ein Spätsommer-Herbstduft. Etwas fruchtig mit deutlichem Amber. Amber vertrage ich oft nicht so gut. Mal sehen, ob er in der Sammlung bleibt, es ist aber wirklich ein toller Duft und für mich auch einzigartiger als der Vorgänger.

An Soleil de France habe ich auch geschnuppert und fand ihn sehr, sehr süß. Aber für mich schon anders als der Cheirosa '62, weniger dicht und leichter. Wenn man die Richtung gern mag (ich nicht so sehr), auch ein ganz toller Duft!

Es ist einfach Wahnsinn, was sich in der Drogerie alles Tolles versteckt und was ich durch euch schon alles entdeckt habe 🤗😍.

3
Tangerine340

Ihr Lieben, ich habe mir den blauen La Source La petit fleur aufgrund eurer Einträge hier blind gekauft. Ein wunderschöner, sommerlicher Veilchenblatt-Duft! Wow! Ich persönlich rieche eine ganz deutliche Ähnlichkeit zu Daisy Eau de Toilette und finde auch den Namen des Duftes "die kleine Blume" durchaus hinweisgebend, dass der Dufz vom Daisy inspiriert ist. Ich finde ihn aber transparenter als Daisy. Beim Daisy waren mir die Weißblütler etwas zu stark. Hier beim La Source bekomme ich mehr Veilchenblatt und weniger Vanille als beim Daisy. Alles in allem ein wirklich, wirklich hochwertig riechender Duft zu unglaublichem Preis.

Ikigai habe ich auch blind gekauft und finde den leider sehr synthetisch. Ich habe aber durchaus öfter Probleme mit Kirschblüte in Düften.

Den neuen von Lena Gercke musste ich auch haben. Für mich definitiv ein Spätsommer-Herbstduft. Etwas fruchtig mit deutlichem Amber. Amber vertrage ich oft nicht so gut. Mal sehen, ob er in der Sammlung bleibt, es ist aber wirklich ein toller Duft und für mich auch einzigartiger als der Vorgänger.

An Soleil de France habe ich auch geschnuppert und fand ihn sehr, sehr süß. Aber für mich schon anders als der Cheirosa '62, weniger dicht und leichter. Wenn man die Richtung gern mag (ich nicht so sehr), auch ein ganz toller Duft!

Es ist einfach Wahnsinn, was sich in der Drogerie alles Tolles versteckt und was ich durch euch schon alles entdeckt habe 🤗😍.

Der Ikigai durfte bei mir leider gleich wieder ausziehen. Roch da gar keine Kirschblüte, nur Plastikpfirsisch 😬

4

Den Ikigai hab ich heute früh beim vorbeigehen gekauft, als Duftdeodorant. Wow, gut wahrnehmbar, so ne Art Eau de Toilette in der Dose. Das Eau de Toilette hatten sie nicht beim Rossi, probiert ihn erstmal als Deo, hält gut und ist auch gut wahrnehmbar. Leider wusste ich nicht, dass einer meiner Erzfeinde, das Gujakholz mit im Spiel ist. Ok, es geht gerade noch, nicht penetrant, aber nach dem Sprühen wurde mir schon etwas anders. Also für die Allergiker der Synthihölzer ist Vorsicht angebracht. Aber der Duft ist wirklich sehr schön, riecht viel teurer und zartsüss. Ca 3 Euro, das geht 😂… bester Nischenpreis ever würd ich sagen …

4
Fulidu
Tangerine340

Der Ikigai durfte bei mir leider gleich wieder ausziehen. Roch da gar keine Kirschblüte, nur Plastikpfirsisch 😬

Als Duftdeodorant rieche ich nur Mandel, Kirschblüte, Reis, etwas Rosenpuder, sehr schön und anders. Bisschen in Richtung Vedette , also sehr schön 😋!

1

@Orylie22 

Dann muss ich wohl mal am Deo schnuppern zum Vergleich 😄Leider gibt es bei dm von den Deos nicht immer Tester... 

2

Ja, man muss das Deo nehmen, aber ca 3 Euro oder etwas weniger geht ja noch. Ein angenehmer Duft, im Zweifelsfall halt dann zur punktuellen Raumbeduftung.. Er ist bestimmt etwas zarter als das EDT, das ist ein Vorteil. Leider gibts hier den Muschio Bianco gar nicht, weder als Duftdeo noch als EDt. Hätte mich interessiert.

2

@Orylie22 : Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, aber Muschio Bianco bekommst Du günstig bei Dambiro. Man kann dort auch Abfüllungen bestellen.

2
Herxi

@Orylie22 : Ich hoffe, ich darf das hier schreiben, aber Muschio Bianco bekommst Du günstig bei Dambiro. Man kann dort auch Abfüllungen bestellen.

Oh vielen Dank 😃!

1

Den gibts manchmal auch bei Amazon (da hatte ich ihn damals her). Leider roch der für mich nur nach Haarspray, aber die Geschmäcker (Nasen) sind ja verschieden 😁

1

Muschio Bianco gibt es im der M...r Parfümerie. EdT, Duschgel sogar noch den Weichspüler für die Wäsche den ich für meine Bett- und Frotteewäsche benutze.

0
Herxi
Naturelle

Hier sieht man den neuen Flakon vom "Aqua" mit der Überschrift des alten Aqua Bella. Vielleicht ist es eine Reformulierung des alten Duftes Aqua Bella ?

https://makeupstore.de/product...

Das würde irgendwie passen. Madame Isabelle und In Flames hat man ja auch verändert und neu verpackt.

@Orylie22 : der Selection Women Eau de Parfum ist wirklich toll. Den kaufe ich immer mal wieder und hab ihn schon x-mal weiterempfohlen. Einer der schönsten Puderdüfte, die ich kenne und das für wirklich kleines Geld.

Habe ich es richtig verstanden, dass der neue Duft Madame Isabelle (coco madmoiselle dupe) inzwischen "LA RIVE Isabel" heißt und auch ein neues Flacon hat? Die alten Flacons mit Aufschrift Madame Isabelle müssten dann ja noch den besseren duft haben, oder?

2
Fruchtgelee

Habe ich es richtig verstanden, dass der neue Duft Madame Isabelle (coco madmoiselle dupe) inzwischen "LA RIVE Isabel" heißt und auch ein neues Flacon hat? Die alten Flacons mit Aufschrift Madame Isabelle müssten dann ja noch den besseren duft haben, oder?

Richtig, nicht nur Name und Flakon sind anders, der Duft wurde auch neu formuliert und riecht nicht mehr wirklich wie Coco mademoiselle. 

Vorausgesetzt du findest noch irgendwo Kartons von Madame Isabelle. Bei uns beim Rossmann und Famila haben sie nur noch Isabelle.

176 - 200 von 726
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum News und Diskussionen rund um Drogerie-Cheapies
Gehe zu