Hallo zusammen!
Ich ziehe bald um und möchte mich in diesem Zuge von Teilen meines Duftinventars trennen, das ich aus verschiedenen Gründen für „unverkäuflich“ erachte, jedoch gleichzeitig auch viel zu Schade zum Entsorgen finde.
In der Hoffnung auf neue Besitzer, denen diese Düfte noch viel Freude bereiten können, möchte ich sie gerne verlosen.
Dazu folgende Überlegungen meinerseits: Es wird zwei zu gewinnende Pakete geben, also auch zwei Gewinner - einmal die „Cheapies“ und einmal die „vernachlässigten Raritäten“.
Die Versandkosten gehen in beiden Fällen auf mich.
„Cheapies“-Paket:
Enthält von mir über die Jahre angesammelte Düfte des unteren Preissegments, die mir auf die Dauer nicht gut genug gefallen haben, um sie im Alltag regelmäßig zu tragen. Sie alle sind in hervorragendem Zustand, inklusive OVP und es fehlen zumeist nur wenige Milliliter.
Original Eau de Toilette (100ml)
Musk Eau de Toilette (100ml)
Alfa Romeo Black Eau de Toilette (40ml)
Alfa Romeo Red (40ml)
Alfa Romeo Blue (40ml)
Alfa Romeo Green Eau de Toilette (125ml)
Jaguar for Men Eau de Toilette (100ml)
Statement Eau de Toilette (50ml)
Ahead Eau de Toilette (100ml)
Bruno Banani Man Eau de Toilette (30ml)
Gold (100ml)
Black Extreme (30ml)
Oriental Essence - Nuit d'Azar (15ml)
L'Essentiel (15ml)
„Vernachlässigte Raritäten“-Paket:
Hierzu zunächst folgender, mir wichtiger Disclaimer: Einige dieser Flakons und OVPs sind nicht mehr in besonders gutem Zustand. Allerdings bin ich in jedem dieser Fälle NICHT derjenige, der sie so vernachlässigt hat! Es handelt sich hauptsächlich um von mir über die Jahre ertauschte Düfte oder Beigaben, bei denen ich Historie und Zustand nur bedingt zuverlässig nachvollziehen kann. Die meisten sind vom Duftprofil her noch in Ordnung, außer anders vermerkt.
Ungaro pour L'Homme III Eau de Toilette (100ml - ältere Version - wenig benutzt - inkl. OVP)
John Varvatos Platinum Edition (125ml - ca. 80ml übrig - Sprüher kleckert - ohne OVP)
Bowling Green Eau de Toilette (120ml - ca. 20ml übrig - ohne OVP)
Putting Green (100ml - ca. 20ml übrig - Sprühkopf von mir ersetzt, da defekt - ohne OVP)
Tommy Brights (100ml - ca. 30ml übrig - Deckel gehört nicht zum Flakon - ohne OVP)
Photo Eau de Toilette (60ml - ca. 50ml übrig - alte Version mit den „digitalen“ Lettern - vermutlich leicht gekippt! - ohne OVP)
Capucci pour Homme Eau de Toilette (100ml - ca. 50ml übrig - inkl. ramponierter OVP)
Anima Nera Eau de Parfum (100ml - ca. 50ml übrig - Schüttflakon! - ohne OVP)
Etienne Aigner Nº2 Eau de Toilette (30ml - ca. 25ml übrig - inkl. lädierter OVP)
Fight Club White (100ml - ca. 50ml übrig - ohne OVP)
Rive Gauche pour Homme (2011) (80ml - ca. 15ml übrig - ehemaliger Tester aus der Dufthandlung meines Vertrauens)
Maverick (Blue) (100ml - fast voll - After Shave - inkl. OVP)
Solltet ihr teilnehmen wollen, antwortet gerne einfach auf diesen Post. Sofern zutreffend gerne auch mit Präferenz, ob sich nur für eines der beiden Pakete beworben wird. Ansonsten nimmt man einfach automatisch an beiden Verlosungen teil.
Annahmeschluss ist Dienstagabend, 08.07.25 um 21 Uhr.
Viel Spaß und liebe Grüße!