Gemeinschaftswanderbrief Dior *2 Plätze frei*

Gemeinschaftswanderbrief Dior *2 Plätze frei* 1

Kaum Eine Parfummarke begleitet mich schon so lange wie Dior - seit meiner Kindheit bin ich mit den ikonischen Klassikern aufgewachsen und habe viele Düfte des Hauses mittlerweile kennengelernt - aber noch mehr wollen entdeckt werden! 😊

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch auch ein paar Düfte beisteuern können, damit wir einen umfangreichen Wanderbrief zusammen kriegen. Zu diesem Zweck würde ich euch bitten, die Proben zuerst zu mir zu senden, damit alle Teilnehmer in den Genuss aller Düfte kommen können.

Da das Haus Dior sehr umfangreich ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mindestens 2 Abfüllungen mit jeweils 2ml beisteuern könntet. Ob Feminin, Uni oder Maskulin ist vorerst egal.

Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt. Teilnehmer, bei denen ich an einem Wanderbrief teilnehmen konnte, werden bevorzugt.

Regeln:

- Versand mit Sendungsverfolgung
- Testzeit 14 Tage
- Ankunft / Abreise hier posten
- sparsam Testen!
- dem Nachfolger rechtzeitig Bescheid geben (und gerne ein Pröbchen beilegen)

Von mir gehen an den Start:

- Fève Délicieuse

- Dior Homme Parfum (2024)

- Santal Noir

- Bois Talisman

- Ambre Nuit Esprit de Parfum

- Sauvage Eau Forte

- Vanilla Diorama

Von euch kommen:

- Dior Addict (2014) Eau de Parfum

- Gris Dior Eau de Parfum von @Hpuapukpu

- Hypnotic Poison Eau de Toilette

- Forever and ever Dior von @Seabreeze75

- Rouge Trafalgar Eau de Parfum

- Rouge Trafalgar Esprit de Parfum

- Fahrenheit Eau de Toilette

- Miss Dior Absolutely Blooming von @Tellmi49

- Pure Poison

- Lucky Eau de Parfum

- Dune Eau de Toilette von @NuKa

- Tobacolor

- Ambre Nuit Eau de Parfum von @Leofcsp

- Eau Sauvage Eau de Toilette von @Yelljell

- Thé Cachemire

- Spice Blend von @Bec91

- Bois d'Argent Eau de Parfum

- Jasmin des Anges Eau de Parfum von @Irispupoa

Ich denke, wenn wir alle sparsam testen, dürfte es vorerst für 10 Personen reichen:

1) @Bec91

2) @Hpuapukpu

3) @Tellmi49

4) @NuKa

5) @Seabreeze75

6) @Leofcsp

7) @Yelljell

8 ) @Irispupoa

9)

10)

Und an mich wieder zurück.

ich freu mich!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Chefärztin am 01.08.2025 - 04:08 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich würde sehr gerne mitmachen. Beisteuern kann ich Dior Addict (2014) Eau de Parfum und Gris Dior Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Hpuapukpu am 30.07.2025 - 14:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo, ich würde gerne dabei sein (bitte ab Mitte) und könnte Pure Poison, Hypnotic Poison Eau de Toilette und Forever and ever Dior beisteuern.

0

Ich würde sehr gerne mitmachen 😍, ich kann Rouge Trafalgar Eau de Parfum und Rouge Trafalgar Esprit de Parfum zusteuern. Beide haben nicht mehr ganz 2ml, ich muss mal sehen ob ich noch etwas finde 🙂

Liebe Grüße Kati

Nachtrag: Warum ist mir das nicht gleich eingefallen 😅, von mir kommt noch Fahrenheit Eau de Toilette dazu…..mein liebstes Dior Männer Parfüm 🤤

Und auch noch gefunden: Miss Dior Absolutely Blooming

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 31.07.2025 - 02:06 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Liebe Chefärztin,

ich würde gerne mittesten und könnte Pure Poison und Lucky Eau de Parfum beisteuern.

Edit: Dune Eau de Toilette hätte ich auch noch.

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 31.07.2025 - 08:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, allerdings sind Fève Délicieuse und Vanilla Diorama schon dabei. Vielleicht kann ich auffüllen und/oder nachrücken?

Liebe Grüße

Glimmerli

0
Glimmerli

Sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, allerdings sind Fève Délicieuse und Vanilla Diorama schon dabei. Vielleicht kann ich auffüllen und/oder nachrücken?

Liebe Grüße

Glimmerli

Schade, dass beide Proben schon vorhanden sind - vielleicht kannst du noch im S*uk Proben erwerben? ☺️

1

Hey,

Ich wäre auch super gerne dabei. Ich werde 2 Proben im Souk erwerben und Bescheid geben, sobald ich mich entschieden habe.

LG Smile

Edit: Ich würde Tobacolor und Ambre Nuit Eau de Parfum beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von Leofcsp am 31.07.2025 - 04:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hey, ich würde gerne teilnehmen und noch 2 Düfte aus dem Souk beisteuern. Ich würde dann Bescheid geben, welche es sein werden. Smile

Edit: Eau Sauvage Eau de Toilette und die andere Abfüllung kläre ich noch ab.

Zuletzt bearbeitet von Yelljell am 31.07.2025 - 13:30 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich wäre sehr gerne mit dabei und besorge Abfüllungen von Thé Cachemire und Spice Blend 😊

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei und ersouke für den Brief 2 Abfüllungen aus der Collection Privée (die interessiert mich ganz besonders): Bois d'Argent Eau de Parfum und Jasmin des Anges Eau de Parfum 😊

1

Hallo zusammen, ☺️
ich habe vorerst alle angekündigten Düfte in den Eingangspost eingetragen und meine Adresse freigegeben. 
Wenn demnächst alle Proben da sind, melde ich mich hier nochmal im Thread. 
In der Zwischenzeit versuche ich noch ein paar weitere Diorabfüllungen zu bekommen, damit wir eine noch größere Auswahl haben. 
mich freue mich mit euch aufs Testen und bedanke mich schon mal für eure Teilnahme ☺️

1

Oh, falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich gerne mitmachen 😃… ich könnte beisteuern:

Oud Ispahan Eau de Parfum

Miss Dior Eau de Toilette Originale in der Vintage Version von 1947

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Dior *2 Plätze frei*
Gehe zu