Der schönste Flakon...

InKaLa
@InKaLaRose Amira Eau de Parfum Flakon in dunkelrot einfach ein Traum 😍

PiaMandorla
Deinen hellblauen Flakon des #réminiscence finde ich schön, bekomme ihn leider nicht verlinkt?!
@Pyrettablaze finde deinen
Mon Guerlain Eau de Parfum Flakon am Schönsten.
Für mich ist es der Black Tie Eau de Parfum bei dir, eine klassische Schönheit.
Wobei ich die Eau de Merveilles auch sehr mag. (:

PiaMandorla
@PaleSept Da entdecke ich bei Dir doch einen kaum bekannten Duft, und dieser Flakon gefällt mir: Dark - Everything & Nothing No. 10.
Wird leider nicht so bleiben 😢.
mit gefällt dieser Flacon besonders gut aus Deiner Sammlung Molecule 01 + Mandarin
Guerlain beschreibt auf seiner Internetseite immer ganz stolz den besonderen Flakon von Mon Guerlain… ich verstehe diese Veränderung nicht!
Ich trage seit fast 2 Jahren die Intenseversion und besitze 2 Bunkerflakons davon (🫣), aber ich muss gestehen… wenn sie den Intense einstellen, würde ich dann den OG tragen, weil die DNA trotzdem da ist und das ist ein wunderschönes Parfum.
Bei Guerlain stellen sie anscheinend immer öfter ein und benutzen dafür ihre Kunden als Versuchskaninchen mit Hilfe von unterschiedlichen Flankers ☺️😉. Egal, ob ein Duft wunderschön ist/war oder nicht, man behält den Bestseller. Aber „La collection des bestsellers“ klingt weniger schön als „La collection des légendaires“ 😂!
Wird leider nicht so bleiben 😢.
WTF? Das sieht so billo aus 😭