Winter Palace gefällt mir.
Der schönste Flakon...

AnnaMariee
Gut möglich, dass hier das Kind in mir anspringt, aber schaut euch doch mal diese süßen Flakons an🧡
ich habe mir noch nie einen Duft nur wegen des Flkakons gekauft, und gestern war das erste Mal mit diesem kleinen Set🐻 zu allem Überfluss riechen die zwei getesteten bislang auch noch sehr gut
Ich bin nicht einfach ein Flakon. Ich bin ein Symbol für Stil, Raffinesse und kulturelle Tiefe. Inspiriert von der majestätischen Architektur der Sheikh Zayed Moschee, verkörpere ich die perfekte Balance zwischen orientalischer Eleganz und modernem Design.
Mein tiefes Blau strahlt Mystik und Klasse aus. Goldene Details verleihen mir einen Hauch von königlichem Glanz. Ich ziehe Blicke auf mich, noch bevor mein Duft die Sinne berührt.
Ich bin geschaffen für Menschen, die nicht nur einen Duft suchen, sondern ein Erlebnis. Ein Statement. Ein Kunstwerk.
Ich bin London Extrait de Parfum
@Hotlips Für mich ist in Deiner Sammlung der Eau de Shalimar der Schönste 💛! Und noch dazu ist das Parfum echt schwer zu kriegen ... 😍
@LelaMunich76 in deiner Sammlung finde ich Nymphaea total schön! Sieht so Vintage aus 💞
@francesq -----> Pure Poison
@Panja der Flakon vom Orchidée Vanille gefällt mir sehr gut ✨

Fulidu
Nuit et Confidences mit dem "Puschel" 😀

PiaMandorla
Bei Dir gefällt mir Maasaï Mara am besten.
@PiaMandorla ich finde, der A'mmare sieht sehr schön aus 😊
dein Sunshine Woman find ich mega. Wahrscheinlich, weil ich gelb gerne mag 😍
@Panja ist es objektiv, wenn ich Dans Paris sage?😉😊
Unpopular opinion, aber ich mag ihn

PiaMandorla

PiaMandorla
@Fugeela Bitte den Eröffnungspost lesen!
Cocoa Beans hat was nostalgisches

Resa80
Amber Musk schaut sehr schön und edel aus.

Julchen2017