@Feo259

Am schönsten finde ich bei dir, @PiaMandorla, den A'mmare! 🐙🦑🪸🐠🐟🐚
Bei @Judith76 den Kenzo Jungle, der ist so niedlich mit dem kleinen Elefanten! 🐘🤗
@CurlyCat du hast sehr viele schöne Flakons, aber der Pas de Velours ist richtig hübsch 😻
Mir gefallen generell die Flakons von Nobile 1942 Café Chantant Eau de Parfum ,
The Silk Eau de Parfum und
Sunshine Woman 😊
Hier im Thread geht es NUR um den schönsten Flakon aus der Sammlung des Vorposters, also in Deinem Fall aus der Sammlung von Judith76.
Ojee! Da war es wohl schon zu spät für mich 😅! Dann auf jeden Fall der Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 😊🌺
ich mag einfach den Deckel des Soir de Lune so gerne anschauen🥰
Schwierig,du hast so viele wunderschöne Flakons!
Cedrus Eau de Parfum bzw generell die Flakons dieser Reihe finde ich wunderschön. Schlicht und edel🥰
@Sari85 Mir gefällt Wild Geranium Eau de Parfum am besten 😍
Kenzo Jungle gefällt mir am Besten.
@Hotlips da mir die Shalimarflakons alle sehr gefallen, ist es für mich der Eau de Shalimar 😊
ich glaube aus deiner Sammlung wärs für mich
Shalimar Millésime Vanilla Planifolia und
Lune Féline Eau de Parfum
ich liebe Art-Déco-Ästhetik generell und beim Lune Féline erinnert mich diese Riffelung an Kristallglas, fühlt sich bestimmt toll an
Philosykos Eau de Toilette ist schön klassisch
L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette
Wenn ich Honig auch nur ein bisschen mögen würde, wäre das mal ein Parfum, das ich nur wegen dem Flakon kaufen könnte.
Ich finde die Bienenkorb Flakons einfach toll u.bin froh,dass ich Jicky auch in so einem erwischt habe.
Bei dir würde ich mich trotz Bienen-Flakon- und Shalimar-Konkurrenz ohne Zögern für den Perles de Lalique entscheiden.
Den hatte ich vor ein paar Tagen erst auf dem Schreibtisch stehen, und mein Mann konnte nicht vorbeigehen ohne ihn zu bewundern. Der ist einfach Glaskunst. (Und der Duft eben auch. Es passt einfach!)
Du hast sooooo viele schöne Flakons in deiner Sammlung, die ist eine wahre Augenweide für mich. (:
Wenn ich mich aber entscheiden muss, werde ich Naked Dance zum Gewinner küren.
Dieses Organische-Natürliche daran gefällt mir sehr (wie auch am Duft).
Unkonventionell und originell ohne sich aufzudrängen, ein Flakon mit Stil und Haltung!