(Blumen)Wiese mit ein paar Kräutern - Lightversion

26 - 49 von 49
0

Ich denke Lilyphéa könnte noch eine Test wert sein, der hat zwar eine gewisse Süße, aber sehr sanft 🙂

0

"L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint | Durance en Provence" grün, minzig, wiesig. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht allzu toll. Dafür ist der Preis aber so, dass man auch nachsprühen kann.

0

Danke euch, kommen auf die Liste Smile 

0

Ich habe vor kurzem L'Eau des Hespérides gerochen, der könnte genau das sein, was du suchst.

0

Hito ist ebenfalls in der Ecke und einen Schnupperer wert.

0

Ich habe vor längerer Zeit Déjà Le Printemps (2012) so empfunden

0

The Time hat mich an Mémoire d'une Odeur erinnert, auch so kamillig-krautig weich. Leider höherpreisig.

1

The Time hatte ich in meiner Sammlung Smile

Herbes Troublantes kam als AF und ich hatte ihn getestet. Er ist schon die Richtung, welche ich Suche. War allerdings nach nicht ganz 3 Stunden "verschwunden" Sad und auch noch nicht DER Duft.

0

Wenn dir der Herbes Troublantes gefallen hat, probiere gerne mal den Rehab . Zumindest in meiner Nase war eine Ähnlichkeit vorhanden (beide Moschus und Bergamotte), aber der Rehab hält bei mir Bombe ☺️

0

Der neue Daphne Bouquet ist ein sehr natürlich frischer blumiger Duft, ohne gewöhnlich oder langweilig zu sein. Und wenn wir mschon mal bei Penhaligon's sind: Highgrove Bouquet könntest Du auch testen. Der ist allerdings meiner Meinung nach komplett unisex und fast ganz ohne Süße.

0

Daphne Bouquet gefällt mir leider nicht, hatte ich auch getestet 😔

0

Schon mal Eau de Campagne getestet?

0

Riviera Verbena ist auch blumig krautig.

0

Eau de Campagne hatte ich schon auf der ML, Riviera Verbena nun auch 😊

0

Bin gerade über Summer Harvest gestolpert und dachte gleich an Deine Suche. Leider schlechte Haltbarkeit, aber ich lasse ihn mal hier stehen.

0

Ist der Duft erschwinglich und verschwindet nicht nach 20min, kann ich gerne nachsprühen 😅

Le Jardin de Monsieur Li habe ich gerade zum testen hier. Gar nicht übel😊 Mal schauen.

0

California Snow könntest du auch mal testen ✌🏻

0

Yerbamate ist auch sehr schön, grün und schreit nach Blumenwiese

1

Eau de Campagne ist als 10ml AF eingezogen. Der ist wirklich fein (und doch denke ich, das geht noch besser 😅), also Suche noch nicht beendet!

California Snow kenne ich Smile

Yerbamate ist nun auf der ML

0

Noch jemand eine Idee?

0

Safari Eau de Parfum

Empfehle einen alten Mini in der Bucht zu schießen. Die neuere Version ist weniger blumig und strenger.

Und sparsam dosieren!

0

Beige Eau de Parfum finde ich, passt genau in dein Schema. Blumig, grün, einfach toll. Ich assoziiere mit ihm eine Blumenwiese an einem warmen Sommermorgen. Für so einen zarten Duft, hat er eine enorme Haltbarkeit (8 Stunden+)

0

Beige Eau de Toilette kenne ich, ist leider nicht, was ich suche Smile

0

Hast du mal den sehr ahnlichen Rosemary & Chamomile probiert? Ich find den sogar schöner als den Gucci

0

Oh das klingt gut, schau ich mal 

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung (Blumen)Wiese mit ein paar Kräutern - Lightversion
Gehe zu