Guten Morgen
ich suche einen zitrischen Herrenduft. Eher frisch als süß. Mit einer langen Haltedauer.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Guten Morgen
ich suche einen zitrischen Herrenduft. Eher frisch als süß. Mit einer langen Haltedauer.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Mir fällt spontan der Pacific Rock Moss ein.
Moin!
Der Pacific Rock Moss ist ein sehr schöner frischer Duft, einer meiner liebsten. Leider wurde er aber bei mir immer sehr schnell hautnah, nach etwa 3-4 Stunden war er mehr oder weniger weg.
Besser performt hat da immer der Grey Vetiver Eau de Parfum , den ich für das Gesuchte absolut empfehlen kann. Auch der
Pomelo Sorrento ist sehr geil, wenn es etwas mehr kosten darf.
Grüße
Gibt es Online sogar zu echt fairen Preisen für die 100ML!
Pomelo Assoluto ist ganz anders als der
Pomelo Sorrento vom Profil und halt auch viel besser.
ansonsten probiere doch etwas von Acqua di parma, aber La riserva wie Arancia di Capri La Riserva
Zitrisch und lange haltbar ist eine Kombi, die es nur sehr selten gibt.
Hier dennoch zwei schöne Düfte, die wirklich Ausdauer und Silage haben und auf die ich auch schon angesprochen worden bin.
Casamorati - Fiero
Glaube gerade Zweiterer könnte zu deiner Suche perfekt passen.
Wenn es auch Cheapies sein dürfen, könnten Platine Blanc und
Rare Reef passen.
Ich finde die Riviera Serie von Atelier des Ors toll: Pomelo Riviera,
Riviera Drive,
Riviera Lazuli,
Riviera Sunrise.
Schöne, nicht synthetisch wirkende Zitrusdüfte zu finden, die langanhaltend sind, ist nicht einfach. Ich bin sehr wählerisch, was zitrische Düfte angeht. Folgende haben mich jedoch überzeugt und gehören meiner Meinung nach zu den schönsten in dieser Kategorie.
Santo Incienso - Sillage Sacré
Leider funktioniert der bei mir nicht, aber Bigarade Concentrée ist absolut auch eine Erwähnung wert.