*voll* WB Ein Tag am Meer

26 - 39 von 39
1

Ankunft 24.6.

Der Wanderbrief hat mich gut erreicht und bei den aktuellen Temperaturen freue ich mich sehr auf den Badeausflug 🏖🥰

3

Abreise 1.7.

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Jasberry und bringt hoffentlich etwas Abkühlung 🌊

Mir hat der Badespaß auf jeden Fall große Freude bereitet und habe gleich ein paar neue Lieblinge für mich entdeckt. Unter anderem:

Hydra Figue eine salzige, frische Strandfeige. Eine große Abfüllung durfte schon einziehen.

Sous Le Pont Mirabeau die Feige fand ich hier weniger dominant, riecht für mich wie Meerluft ohne komische Algennoten, die mich bei ein paar anderen Düften gestört haben

Strawberry Pool Chlor und Erdbeere sind hier deutlich riechbar, aber harmonieren unvermutet gut. Weckt Kindheitserinnerungen an endlos lange Sommerferien.

Ein Überraschungsfund war für mich "Queen Of The Sea | New Notes". Aquatische Rosen sind normalerweise nicht mein bevorzugtes Duftprofil, aber der hatte irgendwas süchtig machendes, an dem ich immer schnuppern musste. Der Flakon ist bereits unterwegs zu mir 🙈

Der Nitesurf Neroli wäre so ein schöner Strandduft gewesen, aber meine Haut verträgt den leider nicht, weshalb mein Flakon mich schon wieder verlassen musste 🥲

Am wenigsten anfangen konnte ich mit Vanille Bleue, da war mir die Alge einfach viel zu dominant. Ansonsten haben mir die meisten Düfte gut gefallen und war auf jeden Fall schön erfrischend bei der aktuellen Hitzewelle.

Danke @Vroni27 für die Organisation und den schönen Strandausflug 🫶🏖 Allen anderen noch viel Spaß beim Durchschnuppern und Eintauchen ins kühle Nass!

1

Ankunft 03.07.

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freu mich schon sehr auf's Testen! Danke dir für die liebe Beigabe von meiner Merkliste, @Bec91 🤍😊

1

Abflug 18.07.

Ich bin mit dem Testen durch und der Wanderbrief macht sich am Freitag Nachmittag auf den Weg zu @Hpuapukpu! Ich schaffe es leider nicht eher, tut mir leid 🙈

Es waren einige interessante Düfte dabei, auch einiges, was ich in der Form noch nicht unter der Nase hatte, aber ich fürchte weiterhin, dass aquatische Düfte und ich, im Großen und Ganzen, keine Freunde werden. Ich bin bei der Duftrichtung einfach zu...speziell 😄 und da ist alles einfach so facettenreich, dass es für mich schwer ist, da was zu finden, was mir zu 100% gefällt. Etwas, wo keine Störnote drin ist.

Es waren jedoch trotzdem einige dabei, die mir relativ gut gefallen haben und die auf meiner Merkliste gelandet sind. Darunter Un Jardin sur la Lagune, L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert, Sel d'Azur Eau de Parfum, Pelagos und Surfing Puerto Escondido. Letzterer war mein absoluter Favorit, aber wie es mein Glück will, ist der natürlich eingestellt worden 🙃

Ich bedanke mich aber von ganzem Herzen, für die tolle Organisation und dass ich dabei sein und wieder einige, mir bisher unbekannte Düfte, kennenlernen durfte!

2

WB geht nicht an mich, sondern an @Kaathi85 weiter. Wir haben die Plätze getauscht:)

1

Ich habe @Kaathi85 geschrieben, sobald sie sich bei mir gemeldet hat, geht der WB dann auf die Reise zu ihr 😊

1

Ankunft 24.07.

Vielen Dank für dein Goodie @Jasberry 🤩

Freue mich schon sehr auf den Tag am Meer! 

Liebe Grüße,

Kathi

0

@Kaathi85 Gibt es ein Update?

0

@Vroni27@Franfan20 

Der WB zieht am 11.8. weiter  @Hpuapukpu 

Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

LG Kathi

1

Liebe @Vroni27 ,

vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit und das schöne Abtauchen ins Meer! 😍

Mein Fazit:

Neben meinen Lieblingen A'mmare , Acqua di Sale , Hydra Figue , gefielen mir auch folgende Düfte gut bis sehr gut:

Ocean of a Midnight Moon

Sunday Mood

Gold Regatta

Rose Saltifolia

Levante Eau de Parfum

A Grove by the Sea

Ich weiß nicht ob das schon vor mir jemand angemerkt hat, aber nicht mehr im WB gefunden habe ich:

Acqua di Gioia Eau de Parfum

Eau Fusion

Ça Boum

Armani Privé - Bleu Turquoise

Liebe Grüße,

Kathi

1

Guten Abend liebe @Vroni27, ich wäre die übernächste Teilnehmerin im WB. Da es bei mir aber zeitlich nicht so gut passt (ich bin im September eine Woche nicht da), habe ich @Seabreeze75 gebeten, die TN-Plätze mit mir zu tauschen, und sie hat mir zuliebe zugestimmt. Bitte tausche unsere TN-Plätze im Eingangspost. Liebe @Hpuapukpu, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen und bitte dich, den WB dann nicht an mich zu schicken, sondern an @Seabreeze75. Vielen Dank und liebe Grüße

3

Ankunft 16.08

De WB ist heute angekommen. Danke @Kaathi85 für die tolle Beigabe 

@Kaathi85 es sind alle gelisteten Düfte drin und der WB ist vollständig

0
Hpuapukpu

Ankunft 16.08

De WB ist heute angekommen. Danke @Kaathi85 für die tolle Beigabe 

@Kaathi85 es sind alle gelisteten Düfte drin und der WB ist vollständig

Danke fürs erneute Checken. Da war ich wohl geistig umnachtet, sorry 🙈

0

Abfahrt 28.08

Der WB macht sich heute auf den Weg zu @Olfarte . Meine beiden Nachfolger sind leider verhindert, @Vroni27 gerne im Eingangspost umtragen.

Der WB hat mir richtig gut gefallen.

Meine Favoriten sind Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla , Sikinos Eau de Toilette , Hydra Figue , Levante Eau de Parfum und Armani Privé - Bleu Turquoise .

Absolut gar nicht hat mir Vanille Bleue gefallen, da ist mir zu viel Alge drin...

Danke an @Vroni27 für die tolle Testmöglichkeit

0

Der WB ist heute wohlbehalten und mit 38 AF komplett angekommen, danke @Hpuapukpu für die Beigabe. 

Ich freue mich sehr auf´s Testen und danke euch @Vroni27 und @Bec91 für diesen tollen WB 😋

Liebe Wochenendgrüße

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* WB Ein Tag am Meer
Gehe zu