*voll* WB Ein Tag am Meer

1 - 25 von 39
*voll* WB Ein Tag am Meer 2

Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte. Wenn 2 sich zusammentuen, dann dürfen sich viele freuen. Aus diesem Grunde haben @Bec91 und ich beschlossen, Freude zu verbreiten mit einem wunderbaren Tag am Meer. Also raus aus eurer frisch-gourmandig-süßen Ecke und wagt den Sprung ins kalte Wasser. Es warten spannende Düfte zum Thema Meer auf euch.

@Bec91 packt in die Strandtasche:

A'mmare ✔️

Corsica - Baiser de la Mer ✔️

Pelagos ✔️

Corallium Eau de Parfum ✔️

Pacific Rock Flower ✔️

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla ✔️

Un Jardin sur la Lagune ✔️

Sikinos Eau de Toilette✔️

Vanille Bleue ✔️

Hydra Figue ✔️

"Queen Of The Sea | New Notes" **✔️

Acqua di Sale ✔️

Nitesurf Neroli ✔️

Cocoyster ✔️

Von mir stranden folgende Düfte:

A Grove by the Sea ✔️

Eau Fusion ✔️

Sunday Mood ✔️

Dscvr Me! ✔️

Ombrella Crash ✔️

Soul Sea **✔️

Rose Saltifolia ✔️

Missoni Wave ✔️

Spongebob Squarepants - Patrick ✔️

Strawberry Pool ✔️

Ocean of a Midnight Moon ✔️

Cheirosa '68 ✔️

Gold Regatta ✔️

Sel d'Azur Eau de Parfum ✔️

Surfing Puerto Escondido ✔️

Herbal Aquatica ✔️

Ça Boum ** ✔️

Weitere Meeres-Eindrücke von Teilnehmern:

@Seabreeze75
Acqua di Gioia Eau de Parfum ✔️

L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert ✔️

Levante Eau de Parfum ✔️

@Souscent

Sea my Love ✔️

@Jasberry

Sous Le Pont Mirabeau ✔️

@Simsy

Armani Privé - Bleu Turquoise ✔️

@Aspasia0

Kokain Seemann ✔️

** Bitte sparsam testen! Geringer Füllstand.

Es gelten folgende Regeln:

🌊 Erstmal 12 Teilnehmer, bewerben könnt ihr euch bis Sonntag Abend. Wegen der jüngsten Ereignisse behalten wir uns vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen und dabei auf Forumaktivität, Pinnwandeinträge etc. zu achten. Mitglieder, die selbst Wanderbriefe veranstalten, werden bevorzugt.

🌊 Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben, bitte immer den Absender auf den Umschlag schreiben.

🌊 Die Testzeit beträgt 14 Tage, bei Verzögerungen bitte rechtzeitig Bescheid geben, genauso, wenn ihr die Abfolge untereinander tauschen solltet.

🌊 Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

🌊 Es wird nichts entnommen oder abgefüllt, alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief.

🌊 Bitte sorgfältig und sparsam testen damit alle was davon haben. Sollte eine Probe frühzeitig leer oder kaputt werden, hier Bescheid geben.

🌊 Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber sehr gerne gesehen!

🌊 Gerne eure Eindrücke nach dem Testen hier schildern.

Teilnehmende Badegäste:

@Bec91 🌊

@Jasberry 🌊

@Kaathi85 🌊

@Hpuapukpu 🌊

@Olfarte 🌊 *testet*

@Seabreeze75

@Nst85

@Souscent

@KimMichelle

@Simsy

@Lenaflusi

Zuletzt bearbeitet von Vroni27 am 30.08.2025 - 10:05 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
1

Da bin ich sehr gerne dabei ☺️☺️☺️

1

Oh, ihr zwei! Da habt ihr ja schon wieder so ein spannendes Thema! Ich würde sehr gerne mitschnuppern. 🌊
Gerne steuere ich auch noch etwas bei, wenn gewünscht. Zum Beispiel den "Le Sel d'Issey | Issey Miyake", Kenzo Homme Santal Marin oder den Kenzo Homme Indigo.

Beste Grüße!

1

Das klingt total spannend, da wäre ich gern dabei. 🌊

1

Oh, perfekt zu dieser Jahreszeit! Ich kenne sehr viele Düfte davon nicht und würde liebend gern mitschnuppern 😊 🌊⚓️

1

Guten Abend ihr beiden Lieben @Vroni27 und @Bec91 , was für eine schöne Idee, welch schöne Kooperation und was für ein phantastischer Wanderbrief. Ich würde sehr gerne eure wundervollen Düfte testen. Liebe Grüße - einen schönen Abend

1

Du schaffst es doch immer genau meinen Geschmack mit den WB zu treffen 😍
Ich könnte auch noch Kokain Seemann beisteuern, falls gewünscht

1

Ich möchte auch gerne dabei sein 😊wenn ihr einen Platz habt. 😊♥️ 

Liebe Grüße 

1

🌊 🌊 Oh wie wunderbar ☺️ Ich wäre total gerne dabei! Ich habe gerade A'mmare getestet und fand ihn toll, aber ein bisschen zu krautig für mich. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Gelegenheit bekomme noch mehr Meer (😅) zu testen.

Danke für die Organisation!

Liebe Grüße Kati

1

Hallo und viele Grüße von der Nordsee.
Ich wäre gerne bei eurem Wanderbrief dabei und würde euch vorab einen Duft zukommen lassen, der in diesem Wanderbrief nicht fehlen sollte: Armani Privé - Bleu Turquoise.

0

Liebe Vroni und Bec,

Ihr habt wieder einen ganz tollen WB organisiert. 👍 Ich wäre sehr gerne dabei und kann folgende Düfte beisteuern:

Acqua di Gioia Eau de Parfum

L'Eau d'Issey by Kevin Lucbert

Levante Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Seabreeze75 am 06.06.2025 - 00:55 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich kenne mich in diesem Genre überhaupt nicht aus, möchte aber auch mal schöne Aquaten testen. Zu Hause habe ich nichts, kann aber gerne was aus dem Souk bestellen. Sea my Love , Sel d'Argent oder auch Yaringa oder alle drei😉

0

Hey, ich würde gerne teilnehmen und Nothing but Sea and Sky beisteuern

0

Ich hätte Sous Le Pont Mirabeau, den ich beisteuern könnte. Würde mich total freuen, wenn ich dabei sein dürfte 😊

0

Ich liebe das Meer und deshalb würde ich soooo gerne bei euch mittesten. Besonders der A'mmare interessiert mich, den würde ich so gerne mal testen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. 🌊⛱️⚓🛟🪸🦂🐟🦭🦀🦞🪼🦐⛵

0

Ich würde mich gerne aus meiner Comfy Gourmand Ecke raus trauen und dem Tag am Meer eine Chance geben 🌞🏖️

0

Hätte auch Interesse mitzumachen und könnte eine so gut wie volle Herstellerprobe Sel d'Argent beitragen

0

Hallöchen ihr Lieben,

eine sehr schöne Duftauswahl vom/am Meer bietet ihr da an, von der ich einiges noch nicht kenne. Daher würde ich supergerne mitschnuppern 🥰🌊

Liebe Grüße aus Mallorca,

Kathi

0

Hey,

Ich liebe aquatische Düfte und würde mich sehr freuen wenn ich diese Bandbreite mit testen dürfte.

LG Smile

0

Moin Ihr Lieben

bin erst seit kurzem dabei.

Wäre auch mein erstes WB.

... und Lebe am Meer (also 400m hinter der Düne) - vielleicht tut das was für mich 😊 🐋 🌾

Inselgruß Coasty

0

Hey, auch ich bin relativ neu dabei, konnte zwar schon einige Proben & Parfums im Souk ergattern. Würde auch gerne hier ein paar neue Düfte kennenlernen & würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf Smile

0

Ich nehme sehr gerne teil, liebe Vroni! ☺️❤️

1

WOW 🤩 Wir freuen uns riesig über euren Zuspruch. Es haben sich inzwischen schon so viele beworben, dass wir die Bewerbungsphase bereits jetzt beenden werden.

@Bec91  und Ich melden uns in Kürze nochmal mit der finalen Teilnehmerliste 😊

0

Hallo zusammen,
ich bin neu auf Parfumo und würde gerne noch teilnehmen, falls möglich (als Nachrücker). Die Duftrichtung finde ich wirklich sehr interessant und das hier wäre auch meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief 😊

LG und danke fürs Zusammenstellen!

3

Abreise 20.06.

Liebe Badegäste es ist soweit. Der Wanderbrief geht morgen auf die große Reise, zwar nicht über den großen Teich, aber zur lieben @Bec91. Wir wünschen euch erholsame Badetage am Meer und eine schöne frische Briese 🌊 

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* WB Ein Tag am Meer
Gehe zu