Ach, eine nette Idee für einen Thread. Ich schreibe auch zu allen Düften, die ich teste, mindestens eine Notiz und meistens auch ein Statement. In WB geb ich immer am ende detailliertes Feedback und ich find es super spannend, das auch von anderen zu lesen, ich verfolge immer die Threads der WB, in denen ich teilgenommen habe. Super schade finde ich es, wenn eine Person nur Ankunft und Abreise dokumentiert und auch keine Statements schreibt. Ja vielleicht fehlt mir der Austaisch dann auch ein bisschen. Besonders spannend war letztens der WB Detektivbüro für mich, wo wir unbeschriftete Proben versucht haben zuzuordnen.
ich habe heute einen kleinen Rundumschlag im hiesigen Müller gemacht und die neuen Bodysprays von CK entdeckt. Fand die Aufmachung irgendwie ansprechend, auch den Sprüher geil großzügig. Hab mir den
Cotton Musk aufgesprüht, der hier ja mal GAR NICHT gut wegkommt - dabei ist das für meine Nase ein Dupe von
Blanche Bête bzw vor allem
Taskeen Lactéa Divina in leichter und weniger metallisch. Quasi deren Version des Milch-Trends.
Nude Vanilla fand ich grässlich (Ambrocenide + frisch würzig) und
Silky Coconut ganz nett, so ein frischer Piña Colada, Kokoswasser, Ananas in frisch luftig. Den mit Pfirsich hab ich nicht getestet, fruchtige Düfte sind mir immer bissl schnuppe haha
Sehr positiv überrascht war ich von
Cotton Musk Original Lavendel-Vanille frische Wäsche, süßes kleines Schmankerl für 3€
Den
Loverdose hab ich mir auf die Hand gesprüht, wo er an mir jetzt wie eine Anis-Version von Alien duftet. Ich persönlich bin ja Alien-Fan der ersten Stunde, finde ihn sexy zum Niederknien, aber auch überhaupt nicht alltagstauglich. Der Loverdose wäre so ein Duft für mein Fantasy-Ich, wo ich so ein gothic sexy Vamp bin, der die Nacht unsicher macht haha
die beiden neuen s.Olivers
United Men und
United Women Eau de Parfum finde ich beide okay aber generisch plus beide mit Störnoten. Rosenpuder mit Birne vs blaues Aqua-Duschgel mit Zitrus und Patch
und vom
Narciso Eau de Parfum Radiante hab ich mir erst vor ein paar Tagen eine AF geordert, weil der Tester bisher immer leer war, ich die NRs gern mag und Maiglöckchen liebe. Bisher auf dem Papier riecht er wie ein generischer Baumwollduft, aber finales Fazit steht hier noch aus.
So das war mein heutiges Duftbuffet