Gemeinschafts-Wanderbrief: Penhaligon's - 2. Runde

Gemeinschafts-Wanderbrief: Penhaligon's - 2. Runde 2

Die erste Runde des Penhaligon's Gemeinschafts-Wanderbriefes (02) ist so gut wie um (die letzte Teilnehmerin der 1. Runde @Kirer erhält den WB in der kommenden Woche).

Der Wanderbrief geht hiermit eicht modifiziert in eine 2. Runde.

Bedingung für die Teilnahme an der 2. Runde ist eine Kaffee Spende an parfumo (ich bitte um die Übermittlung eines entsprechenden Nachweises per PN an mich).

Teilnehmen können vorerst 5 Nasen, wenn noch genug Inhalt in allen Testern enthalten ist, kann es dann gerne weiter gehen. Ich werde über die Teilnahme entscheiden.
.

Folgende Düfte reisen mit in diesem Wanderbrief:

Aus den British Tales:

Quercus (1996)

Castile (1998)

Endymion (2003) und

Endymion Concentré (2016)

Sartorial (2010)

Juniper Sling (2011)

Luna Eau de Toilette (2016)

Elisabethan Rose Eau de Parfum (2018)

The Favourite (2020)

Brilliantly British (2020) - danke an Mone74!

Solaris s (2023) - danke an Mariechen89!

Aus der Portraits Scent Library folgende EdP

The Tragedy of Lord George (2016) - danke an Catfarm2006!

The Revenge of Lady Blanche (2016) - danke auch an Catfarm2006!

The Coveted Duchess Rose (2016)

Much Ado About the Duke (2016) - danke an Moincha!

The Bewitching Yasmine (2017)

Clandestine Clara (2017) - danke an NinaWe! [*] bitte sehr SPARSAM testen

The Ruthless Countess Dorothea (2017)

Changing Constance (2018)

The Blazing Mister Sam (2018) - danke an Catfarm2006!

Terrible Teddy (2019) - danke an Moincha!

Heartless Helen (2019)

The Inimitable William Penhaligon (2020) - danke an Catfarm2006! [*] bitte sehr SPARSAM testen

The World According to Arthur (2021)

The Omniscient Mister Thompson (2023) - danke an Raidn!

Fortuitous Finley (2025)

Aus den Trade Routes:

Vaara (2013) - danke an NuKa! [*] bitte sehr SPARSAM testen

Halfeti (2015)

Empressa Eau de Parfum (2018)

Legacy of Petra (2022) - danke an Naseema!

und – last but not least – einen der ältesten Penhaligon's Düfte, die es heute noch gibt, den legendären

Blenheim Bouquet Eau de Toilette (1912)

.

Einige Pröbchen / Abfüllungen beinhalten nur noch eine relativ geringe Menge Parfum und es kann sein, dass nicht alle Düfte bis zum letzten Teilnehmer vorhalten! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr damit einverstanden seid, dass evtl. 3 Tester leer sind! Wenn aber alle vor allem die vergleichsweise leeren Tester (*) sparsam testen, könnte es doch für alle reichen.

.

Regeln:

◾️ Bitte sparsam testen, damit der Inhalt für alle Teilnehmer ausreicht.

◾️ Testdauer pro Teilnehmer maximal 14 Tage.

◾️ Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

◾️ Bei diesem WB ist ein versicherter Versand (als Paket oder als Maxibrief per Einschreiben) verpflichtend! Die Sendungsnummer bitte gleich nach dem Versand dem Nachfolger per PN mitteilen. Und bitte unbedingt an die Absenderangabe denken.

◾️ Kontaktiert euren Nachfolger bitte rechtzeitig zwecks Anschrift und Annahme des Wanderbriefs.

◾️ Sollte jemand verhindert sein und mit einem anderen Teilnehmer tauschen wollen, bitte ich um Absprache untereinander. Bitte sagt dann auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

◾️ Jeder Teilnehmer kontrolliert die Sendung nach Eingang auf Vollständigkeit. Unstimmigkeiten bitte gleich hier posten. Ebenso bitte ich bei Eingang um die Information, wenn einer der Tester so gut wie leer ist (nur noch für einen weiteren Teilnehmer reicht)!

◾️ Ich bitte um einen sorgsamen Umgang mit den Abfüllungen, den Kästchen und dem Umkarton.

◾️ Bitte schreibt ein kurzes Feedback zu euren Eindrücken (eure Tops und Flops etc.) hier im Forum.

◾️ Bitte keine Tester aus dem Set entnehmen (auch leere Exemplare verbleiben bitte bis zum Schluss im Wanderbrief).

.

Eine persönliche Beigabe für den nächsten Teilnehmer ist kein Muss, aber natürlich gerne gesehen

Viel Freude beim Penhaligon's entdecken

Liebe Grüße

.

Teilnehmer:

📮 Abreise ☘️ testet gerade

---------------------

1. Runde

Olfarte 📮 Abreise 21.08.

14. @Kirer

---------------------

2. Runde

1. @Tellmi49

2. @Lillyrose

3. @Ekaekto

4. @Betty74

5. @Kimbizzle

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 20.08.2025 - 17:51 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
0

Liebe @Olfarte

wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich freuen, als Nachrückerin an dem Wanderbrief teilnehmen zu können.

Bisher habe ich tatsächlich nur den The Blazing Mister Sam gerochen und würde mich freuen, die anderen Düfte ebenfalls kennenlernen zu können ☺️

0

Vielen Dank @Olfarte für das Angebot. Penhaligon’s ist ein Haus, das sich bisher gekonnt meiner Nase entzogen hat. Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne, um endlich diese Lücke schließen zu können.

LG Phil

0

Ich würde mich auch sehr gerne noch einreihen, ich habe bisher erst einen Duft von Penhaligons getestet 😊

0

Herzlichen Dank für die Organisation dieses tollen Wanderbriefs!

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Es ist für mich eine perfekte Gelegenheit, da ich Penhaligons bislang noch nicht testen konnte.

Da ich in der Niederlande lebe, ist mir bewusst, dass der Versand etwas teurer ist. Natürlich übernehme ich diesen Aufpreis, damit es für alle fair bleibt.

Viele Grüße
Harm

0

Hi 😊

Ich konnte bisher noch keinen Penhaligon testen und würde das gerne nachholen ☺️

Auch an Wanderbriefen habe ich noch nie teilgenommen und wäre gerne einmal dabei, das Konzept gefällt mir gut 😄

Liebe Grüße!

0

Liebe @Olfarte,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 🤗

Ich könnte eine Abfüllung Roaring Radcliff beilegen

0

Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse mich in diesem Wanderbrief einzureihen Smile

0

@Olfarte Auf diesen Wanderbrief hab ich gewartet, weil ich gerade im Frankreichurlaub ein paar Penhaligon's riechen konnte.
Würde mich freuen, wenn ich mit auf die Reise kommen könnte. Falls ich noch eine Abfüllung beisteuern soll - ich hätte Orange Blossom

0

Liebe @Olfarte,

schön das Du für eine zweite Runde öffnest💚. Ich wäre gerne dabei falls noch Platz ist.

Liebe Grüße Kati (Spenden*quittung* folgt bei Zusage🤣💚)

0

Liebe  @Olfarte ,

Wenn noch freien Platz gibst ,

ich möchte auch gerne   dabei sein ❤️

Vielen Dank und liebe Grüße 🤗 Sbel 

0
Liebe @Olfarte ,

Sehr gerne möchte ich mitwandern!!!! Spendennachweis folgt gerne!!

Liebe GrüßeSmile

0

Ich glaube die Plätze sind weg, aber ich bewerbe mich auch Spaßeshalber  für den wundervollen WB *.*

0

Hey,

Du hattest mich im ursprünglichen Wanderbrief schon vermerkt, mein Interesse besteht weiterhin. Ich hoffe das du ein Platz für mich frei hast. 

LG Smile

0

Vermutlich sind die Plätze schon weg, aber bei SO einem tollen Wanderbrief möchte ich mein Glück trotzdem gerne versuchen. Habe mich von Penhaligon‘s sofort in The Omniscient Mister Thompson schockverliebt 😍 Generell verehre ich die Idee der Portraits-Linie. Würde mich riesig freuen wenn’s klappt! Die Spende an Parfumo geht natürlich klar. Danke, dass du noch eine 2. Runde veranstaltest @Olfarte 🫶🏼

0

Oh wie cool, ich habe noch nie mitgemacht und bin super neugierig auf die Penhaligons Wink Deshalb würde ich echt gern mitmachen <3 

2

Guten Abend,

so viele Interessenten... Schade, dass nicht alle mitreisen können. Aber es handelt sich nun einmal um die 2. Runde des WB und die Tester leeren sich natürlich zunehmend. 

Diejenigen Interessenten, die sich schon in der 1. Runde um einen Nachrückerplatz beworben hatten, musste ich natürlich bevorzugt berücksichtigen: @Tellmi49, @Lillyrose und @Leofcsp - ihr seid dabei sobald ich den Nachweis eurer Kaffee Spende an parfumo bekommen habe.

Über den 5. (und vorläufig letzten) Teilnehmerplatz der 2. Runde entscheide ich morgen.

Liebe Grüße - einen schönen Abend

0

Hallo  @Leofcsp, leider kann ich dich doch nicht als Teilnehmer berücksichtigen. Ich danke für dein Verständnis und so passt es ja sehr gut, dass du die Spende noch nicht überwiesen hast Smile

2

Der Wanderbrief reist morgen zur letzten Teilnehmerin der 1. Runde und wird, wenn @Kirer mit Testen fertig ist, gleich in die 2. Runde weitergeschickt. Viel Freude allen Teilnehmern beim Testen 😋 Liebe Grüße - gute Nacht

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschafts-Wanderbrief: Penhaligon's - 2. Runde
Gehe zu