BEASTMODE Parfum gesucht!

1 - 25 von 54
BEASTMODE Parfum gesucht! 2

Hi Leute,

ich feier im Dezember Hochzeit und brauche einen absoluten Beasmode duft.

Ich denke in die Richtung Mana und Ombre Nomade

Ich brauche 12 std Performance und aufwärts.
Falls ihr Tipps habt dann lasst es mich bitte wissen 🙏🏼

1

Baz

1
2

Radical Rose Extrait de Parfum ist ziemlich atomar

1

Der Z schlägt genau in diese Kerbe und hat eine brutale Haltbarkeit.

43
SezoFrrr

Hi Leute,

ich feier im Dezember Hochzeit und brauche einen absoluten Beasmode duft.

Ich denke in die Richtung Mana und Ombre Nomade

Ich brauche 12 std Performance und aufwärts.
Falls ihr Tipps habt dann lasst es mich bitte wissen 🙏🏼

Hoffentlich kommt nicht jeder Gast auf die Idee, ein Beast Mode Parfum zu tragen. Sonst gibt es Ohnmächtige… 😉

2

"London (Extrait de Parfum) | Widian / AJ Arabia" Trojan Horse

1
20

Einfach mal Beastmode on die Forumsuche eingeben, da gibt es seitenweise Lesestoff 

1

Hey hey SezoFrrr

Interlude Man

Dark Amber & Ginger Lily

Ombre Nomade

Empiryan

Das sind die absoluten Endgegner im Bereich H/S aus meiner Erfahrung heraus.

Viel Spaß damit und komm gut durch den Winter.

2
1

Definitiv The Moon , wenn dir Ombre Nomade usw. gefallen. Das ist die Perfektion von Rose-Oud-Himbeere. Sauteuer, aber hier reicht auch ein Sprüher für 20 Stunden.

33

Warum beastmode? Es wäre dir doch auch mit einem Duft geholfen, der mindestens 12h hält aber eine normale Projektion hat... und die Gäste dürften auch dankbar sein Wink

2

Understatement statt voll auf die 12😉

Gegebenfalls Tasche zerstäuber und nach sprühen.

"Jabal Al Nour / خلطة العربيه - جبل النور | Arabian Oud / العربية للعود"

oder

Halfeti

finde ich passend

37

Wenn es deine Hochzeit sein sollte, dann frag doch bitte zuerst einmal die Braut ... 

... nur so ein Gedanke! 😎

1

Du bist der Star neben deinem Schatz, da kann man nur hoffen das nur du BEASTMODE trägst.

Habt eine schöne Hochzeit 💒 

12

Wie war eigentlich das Ende dieser oft erzählten sagenumwobenen Geschichte? Haben die Schöne und das Biest geheiratet? Hatte sie ihn nicht zumindest vorher in einen Prinzen und Gentleman zurückzivilisiert? Ich denke nach… 🤔

26

Leute, der TE heiratet, nicht ihr. Ich würde auf meiner Hochzeit auch kein Beastmode Parfum tragen (bzw. trage ich sie nie). Aber lasst ihn doch? Es gibt auch Leute, die andere Geschmäcker haben und gerne mal zu Beastmode düften greifen. Da muss nicht gleich wieder die Parfum-Polizei auftauchen

LuckyLisa

Einfach mal Beastmode on die Forumsuche eingeben, da gibt es seitenweise Lesestoff

Und wenn jeder nur noch die Forumssuche benutzen würde, wäre das Forum tot. Lasst die Leute sich doch aktiv miteinander austauschen. Niemand ist gezwungen an diesem speziellen Thema teilzunehmen.

0

Ich würde Tilia ins Auge fassen. Wenn du viel sprühst, dann hast du eine bombastische Sillage, aber er wird dabei eigentlich nie zu viel, weil er so schön frisch ist.

3

Hallo @SezoFrrr ,

also ich persönlich bin ja in Punkto "Beastmode" bei @Fresh21 , aber... leben und leben lassen...

Trotzdem wäre es halt schön @BluChallenge ,wenn nicht immer wieder die gleichen Anfragen ohne jegliche persönliche Recherche kämen... Siehe https://www.parfumo.de/s_forum... Aber zumindest wurde hier (über die Referenzdüfte) die/ eine Wunschrichtung angegeben 👍

Doch zurück zu deiner Frage @SezoFrrr ... außer African Leather Eau de Parfum (der aber nicht "Beastmode" ist) , hätte ich keine spezifische Empfehlung... aber hast Du es schon mal mit der "erweiterten Suche" probiert?

Hier ein Beispiel, wo du mit 1 Klick auf "Filter" alle Parameter und Sortierung anpassen kannsr: https://www.parfumo.de/s_perfu...

LG Kerstin

0
Arningsan

Spectre

Leider hat der Duft, obwohl echt saustark,keine Beastmode-Qualität

2

Du hast doch schon einen kommentiert - Arabians Tonka , der riecht wirklich sehr lange und ist unglaublich stark.

Würde trotzdem mal die Holde fragen, macht man so...

0

Raw Cherry wäre mein Vorschlag Smile

21
BluChallenge

Leute, der TE heiratet, nicht ihr. Ich würde auf meiner Hochzeit auch kein Beastmode Parfum tragen (bzw. trage ich sie nie). Aber lasst ihn doch? Es gibt auch Leute, die andere Geschmäcker haben und gerne mal zu Beastmode düften greifen. Da muss nicht gleich wieder die Parfum-Polizei auftauchen

Da gebe ich Dir recht. Ich bin an diesem Thema unbeteiligt. Aber seltsam finde ich es schon, dass jemand einen Parfümtipp sucht, und es ihm anscheinend völlig egal ist, wonach das Parfüm riecht.

Und wenn jeder nur noch die Forumssuche benutzen würde, wäre das Forum tot. Lasst die Leute sich doch aktiv miteinander austauschen. Niemand ist gezwungen an diesem speziellen Thema teilzunehmen.

@BluChallenge  Das ist jetzt off-topic für diesen Thread, aber wichtig: Ich bin genau der gegenteiligen Meinung! Das Forum stirbt deswegen langsam vor sich hin, weil es a) keine gute Suchfunktion gibt (Phrasen, Ausschlüsse, Datum, Umlaute, Tags, ...) und b) viele Teilnehmer zu faul sind, zu suchen. Deswegen werden immer wieder dieselben Fragen gestellt, dieselben Empfehlungen gegeben etc. Die wenigen Threads, die ein interessantes neues Thema zur Diskussion stellen, kann man jeden Monat an einer Hand abzählen. 

Zum Thema der Nichtteilnahme:  Man kann ja die ganzen Wiederholungen nicht einfach ausblenden. Man muss die Titel trotzdem lesen. Wenn die nicht gut formuliert sind, in den Thread hineinschauen. Und die "Müll-Threads" verdrängen die interessanten Threads in den Listen der Top-Beiträge und neuen Beiträge nach unten, man findet sie schwerer. 

Ich schreibe gerne im Forum, weil ich den Austausch hier schätze. Aber manchmal wird es mir aus den genannten Gründen zu mühsam.

[/offtopic]

2

Also ich kann daneben liegen, aber für festliche Anlässe finde ich Starlight gut, und der hält sehr lange. Allerdings solltest Du Kardamom mögen.

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung BEASTMODE Parfum gesucht!
Gehe zu