Weinachtsgeschenk - besser als OFG und Falcon Leather

Weinachtsgeschenk - besser als OFG und Falcon Leather 0

Hallo Ihr lieben,

Ich suche ein Parfüm für jemanden der auf Oud for Greatness Eau de Parfum , Falcon Leather Extrait de Parfum steht, ich weiss das er sich entweder eine viel bessere Version ( dunkler ) oder etwas in die Richtung sucht was pure Männlichkeit ist.

Bitte um Ratschläge, ich habe mal von Liwa Extrait de Parfum gehört, aber der lohnt sich nicht wenn jemand OFG schon hat oder ?

Caden

Onyx Black

Da war ich am überlegen weil die in diese Richtung gehen sollen aber ich glaube dieses 100% männliche fehlt da noch !?

Freue mich !

Und meine Frau wünscht sich Guidance 46 (490 Euro !!!) wäre aber auch mit einem Dupe oder einem fast 1-1 zufrieden, also 250 Euro verstehe ich noch aber 490 Euro ???

0

Kann denn niemand helfen 😕

0

Guten Abend,

Liwa Extrait de Parfum ist süßer, blumiger und weicher (mehr Himbeere/Safran). Wenn er etwas dunkleres und männlicheres sucht, ist Liwa der falsche Weg. Das wäre ihm vermutlich zu unisex.

Caden ist besonders, wird aber oft als süßes Leder beschrieben. Falls das passt? 😄

Onyx Black & Haltane sind auf jeden Fall in die selbe Richtung wie Oud for Greatness. Dunkel, männlich.

Wie wäre es Vulkanerde, Holz, Rauch Terroni . Mega männlich.

Ansonsten fallen mir noch Interlude Man , Black Gemstone und Fortis ein.

für deine Frau:
Lumora

0
0

Ggf Homme wenn das Leder und elegante im Vordergrund stehen soll wenn Anomalien da sein darf Dubai - Meydan Eau de Parfum

beide polarisieren und sind tief männlich

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Weinachtsgeschenk - besser als OFG und Falcon Leather
Gehe zu