Cremige Sommerdüfte

26 - 39 von 39
1
1

Pepe Jeans for Her macht gute Laune und hat mehr Aufmerksamkeit verdient

1

Vielleicht wären Amande Fleurie oder "Collection Grands Crus - Vânira Moorea | Berdoues" was.

1

"Les Parfums Matières - Fleur d'Orchidée | Karl Lagerfeld"

+1 Dolce Garden

1

"Terracotta Le Parfum | Guerlain" ist ein wunderschön cremiger Sommerduft. Und auch recht günstig zu bekommen.

1

Vielleicht ist Tardes Eau de Parfum etwas für dich, zwar nicht fruchtig aber schön cremig und relativ günstig

1
1

Sonnencreme in einem Flacon: Solare

1

Versuch doch mal mit meinem Dauerwackelkandidat Thank U, Next Eau de Parfum . Zudem der auch relativ umweltverträglich und tierwohlgerecht hergestellt wird, wovon der aufwändige Flakon etwas ablenkt Smile Irgendwann hol ich mir das Zeug selber. Irgendwann XD

1

Ich würde noch Borabora in den Ring werfen wollen. Sehr cremig, sehr sommertauglich tropisch, auch noch erschwinglich. Ich find den grandios 😎

1

Vielleicht würde Dir dieser hier gefallen: "Cashmere Kumquat | Korres", erschwinglich mit einem Preis um die 30€.

Schreib gern, wenn Du Dich durch alle Vorschläge getestet hast und Dich entscheiden konntest. 😅

1

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" könnte ich mir gut vorstellen: eher süß, (sonnen-)cremig, gut gelaunt 🌞

1

La Nuit Trésor Nude

Und viele andere die schon genannt wurden.

1

Cremig und sommerlich ist definitiv Nomade Nuit d'Égypte

1

Prodigieux - Le Parfum riecht cremig und auch wie ein Sonnenöl

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Sommerdüfte
Gehe zu