Duft wie bebe-Babycreme NICHT Nivea, Hipp oder Penaten

Duft wie bebe-Babycreme NICHT Nivea, Hipp oder Penaten 1
Hallo liebe Parfumos,

kennt ihr die bebe-"Bodylotion" für Babies? Also die große rosafarbene Flasche mit dem weißen Deckel Smile

Den Duft suche ich als Parfum. Nichts mit Niveaduft, da hab ich schon was Wink

Liebe Grüße

Jana
0
Das würde mich auch interessieren. Es gibt ja den Duft "Bebe" ( Verlinkung klappt nicht?) nur, ob dieser der besagten Creme ähnlich ist, wüsste ich gerne.
Leider hat hierzu noch niemand einen Kommentar verfasst

LG
0
Ich finde er riecht eher nach Bebe wie nach Nivea Wink

www.parfumo.de/Parfums/Wolken_Parfums/Cloud_No _9_Blue_No_1
1
Hallo Lotte,

*schmunzel*, genau den habe ich und finde, dass er volle Kanne nach Nivea duftet Wink Ich gebe zu, so ein riesen Unterschied besteht zwischen bebe und Nivea nicht, aber bebe finde ich noch ein wenig feiner und weniger, sage ich mal, penetrant.
0
FleurBleue:
Hallo Lotte,

*schmunzel*, genau den habe ich und finde, dass er volle Kanne nach Nivea duftet Wink Ich gebe zu, so ein riesen Unterschied besteht zwischen bebe und Nivea nicht, aber bebe finde ich noch ein wenig feiner und weniger, sage ich mal, penetrant.

Die Orginal Nivea riecht für mich viel mehr nach Rose ....ist ja im Cloud gar nicht enthalten.
www.pinkmelon.de/magazin/nivea-der-duft-der-ge borgenheit.html
0

Ich würde mich der Frage der TE gerne nachträglich anschließen, ihr wurde ja noch nichts passendes genannt. Zumindest den verlinkten Duft besitze ich. Er riecht nicht nach Bebe.

Den schönen Bebe Duft als Parfum würde ich gerne tragen. Welches Parfum riecht für Euch danach?

1

Teint de Neige Eau de Toilette.... Babypflege Gedöns, Penaten auf Speed. 

1

Petits et Mamans hat eine schöne Babywölkchen-Assoziation, allerdings fehlt dieser Bebe-Vibe. Ich könnte mir vorstellen, dass nur ein Bebe-EdT nach Bebe duften würde, so wie Nivea (2015) nach Nivea-Creme.

1

Oh ja, das würde mich auch interessieren - ich liebe die bebe Pflegelotion! 

Ich finde, My Name  und My Scent gehen schon mal grob in die Richtung.

Bin gespannt auf weitere Vorschläge! 🙂

0

Probiere mal "Baby Powder | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" 

Duftet nach Johnson & Johnson's Baby Produkten 😉 

0

Auch Baby-Bodylotion, aber vielleicht ein bisschen mehr Bübchen:

Mimosa & Cardamom Cologne 

0

Danke euch schonmal. @Wicki leider bekomme ich vom "Baby Powder | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" starken Reizhusten. 🤒 Den hatte ich mal.

Bin auch gespannt, was noch für Vorschläge kommen. Manche Pflegeprodukthersteller haben fähige Parfümeure. Da sticht und kratzt nichts. Einfach weiche und angenehme Düfte *schwärm*.

2

Vielleicht Eau de Zwitsal ? Kenne den Duft selber nicht, aber könnte definitiv in die Richtung gehen. 

2

Ich habe länger nicht mehr an der besagten Creme gerochen, aber ich habe sie eher sauber-seifig und weniger typisch cremig in Erinnerung.

Micht hat J'adore (2016) Eau de Toilette tatsächlich etwas daran erinnert.

Aber Noa Eau de Toilette Glow und Rose Goldea könnten auch in diese Richtung gehen

1

Zu schade daß sie kein Parfum vom bebe Duft herausbringen - ich mag sehr das Sauber/Creme/Puder - Genre und habe diesbezüglich so einiges gerochen, aber bebe Creme Parfum hat meine Nase leider noch nicht erreicht. Viele der bereits genannten Düfte kann ich damit leider nicht assoziieren. 

4

Das ist genau mein Thema😀. Bin damals in dieses Forum hier eingestiegen, auf der Suche nach dem Nivea-Duft. Gefunden habe ich Mihimè , der wirklich authentisch nach Nivea duftet. Wohingegen ist das Original Nivea Parfum Nivea (2015) gar nicht so ähnlich zum Duft aus der blauen Dose finde. 

Getestet habe ich wirklich viel: "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" = nicht Nivea, eher Bübchen, Be 21 = eher pudrig als cremig, Eau de Zwitsal = zu zitrisch, Sweet Lady! = Babypuder usw.

Was wirklich wie die bebe-Creme riecht ist Arrogance pour Elle (leider schon eingestellt). 

Die Assoziationen sind sehr unterschiedlich. Mimosa & Cardamom Cologne und Teint de Neige Eau de Toilette finde ich z.B. gar nicht cremig.

Ansonsten kann ich noch diesen Tread empfehlen: https://www.parfumo.de/forum/v...

1

Bei mir hat Infusion d'Amande  diese Assoziation ausgelöst. Und ja , ich meine auch direkt die Bebe-Creme. Ich war noch nie Nivea Fan Very Happy

0

Danke Pixxelio + Essa1311, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen doch sind. MsPralinchen, die seifige Assoziation habe ich bei bebe nicht. Mehr die zart, weich-cremige ohne zu starke Weißblüher. Mal schauen, ob was bei den anderen Vorschlägen dabei ist. 😊👍🏻 Vielleicht finde ich ihn ja noch.

1
0

Danke, leider ist das Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc pudriger, weniger cremig und riecht auch nicht nach bebe.

@Deni Was meinst du mit erwachsener? Riecht der La Vie en Fleurs (2021) weniger zart?

Es geht ja um den Bebe-Duft und unerwachsen finde ich den jetzt nicht. Einfach zart-sauber-cremig gepflegt.

1

@Nelke für mich passt er nicht zu einer Jugentlichen, eher zu einer gestandenen Frau. Weniger verspielt/zart, mehr sauber/gepflegt.

1

"Musk Therapy | Initio" ist zwar nicht Bebe aber für mich auch ein wunderschöner cremiger Duft nach Creme für Babys. Rund, weich. Schön

0

Danke Deni. Dann hört sich der Duft auch sehr schön an. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft wie bebe-Babycreme NICHT Nivea, Hipp oder Penaten
Gehe zu