Ich möchte den Thread gerne anders herum nutzen. Hat jemand von euch mal die Marke „Henry Rose“ von Michelle Pfeiffer getestet? Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.
Eure liebsten Star-Düfte

FoeNad

Fulidu
Glow finde ich nach wie vor nicht schlecht, während meines Studiums hab ich ihn mir öfter gekauft, dementsprechend hängen viele Party-Erinnerungen daran 😁 Ansonsten, auch wenn er hier eher verrissen wird:
Shirin David - created by the community Ich kenne die Dame zwar nicht wirklich, aber den Duft mag ich irgendwie.

Zeder
Kokain Gold ist einfach der Hammer.
Instinct Eau de Toilette fand ich früher ganz gut, jedoch habe ich ihn sehr lange nicht gerochen.
"Private Show | Britney Spears"
Und Fame trauere ich ebenfalls hinterher,
wenigstens habe ich noch eine fast volle Flasche vom Fame Showergel.
Kann jemand was zu Pure Honey sagen? Der wird scheinbar nicht mehr produziert, sollte man sich noch einen Flakon sichern?!?

Shamis
Mir gefällt besonders gut Covet und auch
Truth or Dare Naked.

ChaiTee
Mir sind die Stars ja vollkommen egal, aber Stash Eau de Parfum Elixir und
Erotique sind schon klasse.
Da pflichte ich "ChaiTee" und "Shamis" bei! Die beiden "Parkers" Stash Eau de Parfum Elixir und
Covet sind schöne, hochwertige Düfte. Und
Stash Eau de Parfum Elixir ist sogar ein "Wiederkehrer", weil trotz meiner großen Sammlungsauswahl der Flakon leer wurde. Und 5 Düfte von Elizabeth Taylor sind auch klasse. Die "Diamonds" allemal und die
Black Pearls Eau de Parfum ..
)
Ich liebe Fancy Nights von Jessica Simpson, der beste Schoko-Patch, wie ich finde.

GoodGirl93
Hsbe heute den "Private Show | Britney Spears" getestet und er gefällt mir sehr gut , leider finde ich ihn an mir seeehr schwach,ich nehme ihn kaum wahr