Ankunft 07.04.25
Das Wanderpäckchen ist heute bei mir eingetroffen. Lieben Dank @Lalilu für die tollen Beigaben 🥰
Ich freue mich jetzt aufs Testen!
Ankunft 07.04.25
Das Wanderpäckchen ist heute bei mir eingetroffen. Lieben Dank @Lalilu für die tollen Beigaben 🥰
Ich freue mich jetzt aufs Testen!
Abflug 15.04.25
Das Päckchen ist heute zu @Lubna weitergereist. Mir haben viele Düfte gut gefallen. Meine Highlights waren adr_ett ,
Unravel 07/14 ,
The Iris Way ,
Herbae Iris Pallida ,
The Omniscient Mister Thompson und
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc .
Am schwierigsten war für mich tatsächlich auch der Purple Flamingo . Vom
Flower Ikebana Indigo by Kenzo hatte ich insgesamt auch mehr erwartet.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und liebe Grüße! 😊
Ankunft 17.04.
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Die Ostertage werden nun ganz unter dem Motto "Iris" stehen 🥰
Vielen Dank an @CJ42 für die wunderschönen Beigaben😍
LG,
Lubna
Abreise 26.04.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise an die liebe @Subbota gemacht. Die Sendungsnummer habe ich Ihr gerade mitgeteilt.
Das Testen hat Spaß gemacht, und ich habe auch einige Düfte für meine Merkliste gefunden: Call Me Iris ,
Miréa (2015) Eau de Parfum und
Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum
Ich wünsche allen Nachfolge-Teilnehmern noch weiterhin viel Freude mit diesen schönen Düften.
LG,
Lubna
Abreise 17.05
Vielen Dank @Kate887 für die Organisation. Iris ist eine dieser Noten, die ich liebe.
sehr cool, ich habe einen angenehmeren Klon Feu de Bengale (2016) meines Lieblingsparfums
Orchidée Vanille gefunden. Es kam mir etwas frischer vor und das ist interessant.
Oh ich habe den Wander-Brief zu spät gesehen und habe gerade meine Liebe zu Iris entdeckt. Kann ich mich denn schon auf die Nachrücker Liste setzen? 🤗
@Studiostil ich weiß noch nicht, ob der Brief bis zum letzten Rest weiterreist, kommt auch darauf an, wie viel überhaupt übrig ist. Momentan denke ich darüber nach, dann noch mal in etwas veränderter Zusammenstellung neu zu starten…wir werden sehen. Aber ich behalte dich gern im Kopf und geb dir bescheid, wies dann weitergeht😊
@Kate887 falls du generell nochmal eine neue Runde starten würdest, wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei. Ich liebe Iris Düfte zur Zeit total 🥰
Ich brauche leider noch das WE und versende den WB am Dienstag weiter. Tut mir Leid!
LG und schöne Pfingsten!
Kathi
@Kaathi85 das passt doch! Soll nur nicht komplett in Vergessenheit geraten 😊
14.06. Gestern der gigantische Iris-Brief hat mich erreicht. Vielen lieben Dank an euch alle für diese Auswahl. Ich freue riesig auf's Testen.
Liebe Kaathi85, herzlichen Dank für die erlesenen Beigaben.
24.06. Abreise zu Smellina
Ich werde mich nochmal für meine Eindrücke melden.
Vielen Dank an euch alle für diese umfangreiche Duftsammlung
Ankunft 26.06.
Der WB hat mich heute gut erreicht.
Vielen lieben Dank an @FilaOlfaktif für die fantastischen ML-Beigaben! 🥰🤗🫶💐
Jetzt freue ich mich sehr aufs Testen.😊
Liebe Grüße
Smellina
So, meine große Erkenntnis ist, dass ich Iris wirklich sehr mag. Besonders gefällt sie mir ohne Süße in pudrig- frisch oder pudrig-grün wie Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ,
Iris des Champs Eau de Parfum ,
Herbae Iris Pallida.
Eine besondere Entdeckung sind für mich Iris mit Frucht True Love Eau de Toilette ,
****** d'Oscar Eau de Parfum ,
Hommage à Shanghai.
Wirklich ein schöner Wanderbrief, vielen lieben Dank
Abreise 09.07.
Morgen macht sich der WB auf die Weiterreise zu @MaKr .
Vielen lieben Dank an @Kate887 für die Organisation dieses großen, umfangreichen Themen-WBs und an alle Teilnehmenden für das Beisteuern der Düfte! 🤗
Mein klarer Favorit ist Miréa (2015) Eau de Parfum , der mir wirklich sehr, sehr gut gefällt. 🥰😍
Von den übrigen Düften haben mir Herbae Iris Pallida und
Flower Muse am besten gefallen.
Den weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Freude beim Testen!
Liebe Grüße
Smellina
Soeben gut angekommen, vielen lieben Dank @Smellina für die schöne ML-Probe🤗! Es sieht alles sehr übersichtlich aus.
Der Brief ist in einem neuen Karton auf dem Weg zu @Naseema . Hach, war das ein Schwelgen in schönen Irisdüften. Einige kannte ich schon, es waren aber auch Neuentdeckungen dabei wie z.B. Herbae Iris Pallida .
Gardens of Temptation - Romance war für mich eher ein Fliederduft, trotzdem schön. Insgesamt ist die Merkliste etwas reduziert worden. Bei einem TZ war das Etikett gar nicht mehr lesbar, nach dem Ausschlussprinzip habe ich auf
Musc Panache getippt, auch die blaue Farbe passt. Vielen Dank @Kate887 für diese schöne Testmöglichkeit🙏
Der Wanderbrief ist im exzellenten Zustand angekommen!
Vielen Dank für eine langersehnte Probe meiner Merkliste, liebe @MaKr!🥰
Liebe @Kate887, der Wanderbrief war eine Wohltat, vielen Dank an dich und alle spendablen Teilnehmer.💐
Einziehen wird voraussichtlich:
Auf der Merkliste zur näheren Betrachtung landete: White Evening und wunderbarerweise erwarte ich durchs Merklisten-Spiel auch eine Probe🤗
Einen möglichen Einzug wird es geben:
Sonic Flower oder
L'Eau de Liesse
Sehr schön fand ich auch The Omniscient Mister Thompson.
Der Wanderbrief geht somit erst einmal an Kate zurück, Nachricht gibt es bei Versand.
Ihr Lieben,
das Paket ist heute wieder bei mir gelandet und ich bin so perplex: mir ist noch kein Wanderbrief untergekommen, der nach so vielen Teilnehmern noch in so einem einwandfreien Zustand ist!😱🤩 Wow, ihr seid ja der Wahnsinn! Es ist alles immer noch super ordentlich verpackt, gepflegt und sparsam getestet - so dass ich meinen ursprünglichen Plan, einen Teil davon mit in den neuen Iris-Wanderbrief zu übernehmen, verwerfen muss. Es wäre einfach zu schade, wenn dieser schöne Wanderbrief nicht in dieser Form weiterreisen kann!😅
Ich öffne also diesen Wanderbrief noch für (vorerst) 6 Nachrücker. Die meisten Düfte sind noch wirklich gut gefüllt, und bei sparsamem Testen sollten auch die einzelnen weniger gut gefüllten Abfüllungen noch ausreichen.
In der Vergangenheit habe ich gesehen, dass die Nachrücker bei Gemeinschaftswanderbriefen einen Kaffee fürs Parfumo-Team ausgeben, da sie ja selbst keine Abfüllungen beigesteuert haben. Das finde ich eine schöne Sache und würde ich gerne ebenfalls so handhaben 🤝
https://www.parfumo.de/support...
Die ersten Nachrückplätze sind reserviert für @Hpuapukpu , @Iriswolke , @Studiostil und @Bec91 - bitte gebt kurz bescheid, ob ihr noch dabei sein wollt😊
Jaaaaaaa, ich wäre unbedingt dabei, supergerne! Einen Kaffee gebe ich natürlich aus, das ist eine schöne Idee und auch fair.