H/S Sillage Monster für den Sommer

H/S Sillage Monster für den Sommer 0

Ich suche nach Sommer Parfums mit einer starken Haltbarkeit/Sillage. Der Duft soll eher fruchtig,zitrisch, süß sein. Kein Grüner,Aquatischer. 

Danke im Voraus😃

1

Al Majd

Bei diesem Duft geht die Post ab ,aber hier in Deutschland nicht erhältlich.Mit ein wenig Glück im Souk

2
16

Ich werde nie verstehen, warum man im Sommer ein Haltbarkeit/Sillage Monster braucht🫣🫣🫣

Der Coconut Lagoon hält bei mir gut

Fruchtig süß wäre noch: Le Beau Paradise Garden ... für einige zu anstrengend im Sommer, vielleicht deshalb für dich einen Test wert

1
2

Perseus Der ist unfassbar schön und passt genau auf deine Beschreibung..

1
10
LuckyLisa

Ich werde nie verstehen, warum man im Sommer ein Haltbarkeit/Sillage Monster braucht🫣🫣

Ich auch nicht.

6

War im letzten Sommer DAS THEMA auf Parfumo...wurde immer wieder gesucht. Hier nur ein Thread mit Verweis auf weitere. Viel Spaß beim Stöbern.

https://www.parfumo.de/forums/...

Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 14.04.2025 - 08:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Noch eine Stimme für Perseus , der hält gut, erschlägt aber andere nicht mit seiner Präsenz. 😉

Villa Néroli wäre sicher auch geeignet.

Orange Flamingo , geht schon mehr in die Richtung "sommerlicher synthetischer Raumfüller", aber, wer's mag!

0

Für mich sind "H/S Monster" die Philipp Plein Shirts unter den Parfums. Priorität ist Auffallen, der Rest untergeordnet.

Das bedeutet natürlich nicht, dass diese per se schlecht riechen.

Mögliche Düfte:

der bereits genannte Orange Flamingo

"Erba Pura | XerJoff"

"Accento Overdose | XerJoff"

Bergamask

0

Das schreit ja förmlich nach Vendetta H/S ist außergewöhnlich stark 😉

0

Acqua di Sale daß Meer haftet an dir etliche Stunden lang , und wirklich jeder nimmt dich wahr. Kann zu heftig sein aber für mich ist daß ein Sommer Kracher !

0

St. John, USVI - Miami Tropical Confessions

Fruchtig und mit etwas Kokos und Cremigkeit. Nicht künstlich, aber hält bei mir gute 12h. Hab jz nie so viel gesprüht, deshalb kann ich zur Sillage nicht viel sagen ^^ ich rieche beide Düfte aber noch am nächsten Tag. Und mindestens mal die erste Stunde hat meine Familie die Düfte auch wahrgenommen. Man kommt aber nicht grad einfach ran...

+1 Bergamask auf alle Fälle. Mir zu stark.

Ani X ist für mich auch den ganzen Tag gut wahrnehmbar selbst bei 2 Sprühern.

Ansonsten ist durch "nicht aquatisch" vermutlich der "40 Knots | XerJoff" nicht so deins. Aber auch der ist ein Ganztagsbeast.

0

Check mal Kirkè Extrait de Parfum

FruitBombing

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung H/S Sillage Monster für den Sommer
Gehe zu