Hallo liebe Leute,
morgen gibts Gehalt und ich möchte mir einen neuen Duft kaufen.
Folgende stehen zur Auswahl:
Kann mich leider nicht so richtig entscheiden.
Welchen würdet ihr favorisieren?
Hallo liebe Leute,
Eine Abfüllung der Düfte , bevor du dein Gehalt für etwas opferst was nachher doch nicht deins ist .
so kannst die alle in Ruhe testen und dann den passenden kaufen .
An sich immer eine gute Idee. Allerdings habe ich von den 4 Düften schon Abfüllungen und liebe sie alle 4. Das ist ja der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann. 🙂
Dann den der am ehesten eine Lücke in deiner Sammlung schließt für die du noch keinen Duft besitzt...
Eine Abfüllung der Düfte , bevor du dein Gehalt für etwas opferst was nachher doch nicht deins ist .
Genauso würde ich auch machen , wenn du aber ne subjektive Meinung wissen willst , würde Grand Soir bei mir an erster Stelle stehen mit Side effect ganz dicht dahinter
Ganz ehrlich: Hol dir zu jedem Duft eine Abfüllung. Dann wirst du dich auch mit Sicherheit für den richtigen Duft entscheiden. ✌️
Ganz ehrlich: Hol dir zu jedem Duft eine Abfüllung. Dann wirst du dich auch mit Sicherheit für den richtigen Duft entscheiden. ✌️
Habe doch oben geschrieben dass ich schon Abfüllungen habe. Ich mag sie alle aber kann mich schwer auf einen Duft festlegen.
Dann würde ich mal schauen welche beiden also zwei der ganzen Düfte du davon am häufigsten getragen hast . Sprich zu welcher Abfüllung greifst du öfters . Das ist der Duft .
Gibt da ein gutes Zitat, wenn du zwei Menschen liebst , nehm den zweiten . Würdest du den ersten wirklich lieben , gäbe es den zweiten nicht.
ansonsten wenn es doch mehr sein soll :
Zu Althair hat Art of Nature II
Besseren oajan findest du mit Khaltat Night Eau de Parfum
Beide zusammen kosten weniger als ein Oajan oder Althair
Passend zur Jahreszeit definitiv den Oajan. Kann dir da den
Ambre Tabac Eau de Parfum als Alternative empfehlen. Riecht dem Pdm extrem ähnlich aber mMn runder und hochwertiger, zudem noch eine ganze Ecke günstiger
Das sind natürlich jetzt sehr persönliche (andere) Meinungen, die Du anfragst, letztlich kann Dir das keiner sagen. Aber, wenn Du mehrere andere Meinungen haben willst: Ich würde auch Grand soir nehmen. Wobei ich die anderen nur 1x in der Parfümerie getestet habe, nicht länger getragen - aber der GS war derjenige, den ich persönlich noch so einem "Schnelltest" dann als Abfüllung geholt habe.und schließlich auch als Flakon. Warum? Er ist für mich am hochwertigsten und am meisten einsetzbar. Dazu kann ich noch sagen, dass ich für ihn wiederholt wirklich schöne Komplimente bekommen habe, sogar schon von Fremden. Falls das für Dich eine Rolle spielt - scheint ja inzwischen auch ein maßgebliches Kriterium zu sein.
Hallo liebe Leute,
Teste mal Ambre sultan Eau de Parfum. Ähnelt dem
Grand Soir, ist günstiger und qualitativ gleichwertig.
Hol Dir 2, hier im Souk, dabei Side Effekt .
Grand Soir , der Oajan hat eine miserable Haltbarkeit. Dann eher noch "Farah / Harâm | Brecourt" !
Grand Soir , der Oajan hat eine miserable Haltbarkeit. Dann eher noch "Farah / Harâm | Brecourt" !
Ich tendiere glaube ich auch zum Grand Soir .
Wobei ich das mit der Haltbarkeit beim Oajan nicht so sehe. Habe ihn neulich aufgesprüht und am nächsten Tag immer noch gerochen.
Ich würde das genau so machen, wie mein Vorredner hier auch sagt. Alle Düfte sind Top aber blind zu kaufen ist nicht so gut.
Lg Christian
Würfeln oder Freunde fragen, die Dich kennen und ebenfalls mit diesem Duft leben müssen. Du hast doch Freunde?
Ich liebe den Grand Soir . Aber Du sparst gute 130 Taler, wenn du Dir den
Illusion d'Un Soir kaufst. Und hast dann quasi Kohle übrig für einen zweiten Favoriten (meiner wäre
Side Effect ). 😃
Ich würde das genau so machen, wie mein Vorredner hier auch sagt. Alle Düfte sind Top aber blind zu kaufen ist nicht so gut.
Lg Christian
Bitte lest doch alles ordentlich!
Würfeln oder Freunde fragen, die Dich kennen und ebenfalls mit diesem Duft leben müssen. Du hast doch Freunde?
Hilfreich ist anders. Warum beraten, wenn man alle genannten Düfte augenscheinlich für Zumutungen für das Umfeld hält? Und warum auch noch persönlich werden?
+ 1 Grand Soir der ist so toll! Die anderen Düfte dann einfach danach mal holen!
Grand Soir ist ein schöner Amber Vertreter. Aber man sollte bedenken, dass es unter den Amberdüften auch viele schöne Mitbewerber gibt, die teilweise günstiger (oder zumindest in einem ähnlichen Preissegment angesiedelt) sind. Es könnte sich also ein Blick rüber zu den anderen Herstellern lohnen:
Hilfreich ist anders. Warum beraten, wenn man alle genannten Düfte augenscheinlich für Zumutungen für das Umfeld hält? Und warum auch noch persönlich werden?
Scheint zurzeit öfters im Forum zu passieren. Frage wird nicht richtig gelesen und dann kommen solche "hilfreichen" Antworten. Macht einen super Eindruck auf neue oder alte Mitglieder, die sich dann erst recht überlegen überhaupt noch Fragen zu stellen...
Von den genannten vermutlich Side Effect.
Persönlich finde ich den Zaya raffinierter als
Oajan, was nicht heissen soll, dass ich letzteren nicht mag.
Wenn es um einen Vintage-Amberduft geht, dann würde ich vermutlich Ambre Précieux dem
Grand Soir vorziehen.