Schoki-Düfte für den Alltag und jede Jahreszeit 🤎 🍫

Schoki-Düfte für den Alltag und jede Jahreszeit 🤎 🍫 1

Ich suche Schokoladen-Düfte, die man täglich und zu nahezu jeder Jahreszeit tragen kann. Ich besitze bereits den wundervollen Gourmand Coquin, den ich über alles liebe, der aber leider nicht mehr produziert wird (habe mich damit noch eingedeckt). Vielleicht habt ihr aber weitere Empfehlungen. 😊

0

Probier mal den Candy Night Eau de Parfum

0
Zuletzt bearbeitet von Sommerhimmel am 25.02.2026 - 14:16 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Du könntest es mit Fève Gourmande probieren...

...oder Du stöberst mal nach Herzenslust in https://www.parfumo.de/Duftnoten/Schokolade?gender=f&order=ni_desc&pyramid=all

0
FRAgrANTIC

Du könntest es mit Fève Gourmande probieren...

...oder Du stöberst mal nach Herzenslust in https://www.parfumo.de/Duftnoten/Schokolade?gender=f&order=ni_desc&pyramid=all

Der hat mir leider nicht wirklich zugesagt. Hatte ihn vor Gourmand Coquin hier und habe ihn aussortiert. Ich glaube, die Kombi aus Rum und Schokolade spricht mich bei Gourmand Coquin am meisten an. Das Zusammenspiel ist einfach fantastisch. Würde mich am liebsten selbst aufessen jedes Mal. 😄

0
1

Hmm, schwierig. Also, wenn Du nicht gerade an ganz heiße Sommertage denkst, dann Pepe Fondente.

0

Große Liebe Qissa Delicious 🫶🏼

0

1969 ist wunderschön

1

Vielleicht gefällt dir ja Sorriso , schöne dunkle Schokolade, aber nicht zu klebrig-süß!

0
0

Ich schließe mich anderen an, für täglichen Gebrauch eignen sich:

Amour de Cacao

Chocolate Greedy ist stärker

Symphonium wenn man Zartbitter mit Orange mag

Choco Violette für blumige Schoko Fans

Sending Love weisse Schoki mit Früchten

Crystal Love for Her ebenso weisse Schoki

Lait et Chocolat Nesquik Kakao

Etwas anderes und feines und außergewöhnliches was ich liebe, aber nicht täglich:

Lilac Love Eau de Parfum Kakao und Flieder, hört sich verrückt an aber riecht göttlich

0

Hallo 👋

ich kann dir folgenden empfehlen:

Le Gourmand

Man sagt auch das es der Nutella-Duft ist Smile

Falls du auf Gourmands generell stehst, kannst dir auch die anderen von Jousset anschauen.

Grüße

Manolo

0

Die schönsten Schokoladendüfte für mich sind die Eau de Cacao und Love Frills - Dark Extacy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Schoki-Düfte für den Alltag und jede Jahreszeit 🤎 🍫
Gehe zu