hallo leute,
ich suche nach einem signature duft für mich für jugendliche. ich mag cremige düfte besonders gern. hättet ihr irgendwelche vorschläge für solche düfte? bitte auch nicht so teure düfte.
danke schonmal im vorraus
hallo leute,
ich suche nach einem signature duft für mich für jugendliche. ich mag cremige düfte besonders gern. hättet ihr irgendwelche vorschläge für solche düfte? bitte auch nicht so teure düfte.
danke schonmal im vorraus
Schau dich mal bei Lattafa um da findest sicher was. Preis Leistung passt. Lese dich mal bei beliebt durch die Rezensionen!
"Vintage Radio | Lattafa / لطافة" oder der Al Nashama sollten da doch recht gut passen.
Für den Sommer mag ich auch gerne Twilight Eau de Parfum. Geht in die Sonnencreme Richtung von
Soleil Blanc Eau de Parfum
schau dir mal den Liam an. Kannst du eigentlich immer tragen und kostet nicht viel.
Kleiner Hinweis, man sucht sich den Signature nicht aus, er sucht dich aus. Der Signatur sollte ein Duft sein, der zur eigenen Körperchemie passt und das ist nicht zwangsläufig das, was man selber gerne riecht. Man ist also auf Feedback anderer angewiesen.
Kleiner Hinweis, man sucht sich den Signature nicht aus, er sucht dich aus. Der Signatur sollte ein Duft sein, der zur eigenen Körperchemie passt und das ist nicht zwangsläufig das, was man selber gerne riecht. Man ist also auf Feedback anderer angewiesen.
Also einen signature zu wählen, den man selbst nicht gerne riecht, wäre absolut keine Option für mich. Ein Duft sollte in erster Linie dir selbst gefallen.
Das sehr ich etwas anders. Natürlich sollte einem der Duft gefallen. Finde nicht dass der Duft einem Aussucht. Ich würde mir bspl nicht oud anschaffen, nur weil andere der Meinung sind, dass der das richtige ist. Es muss mir gefallen. Es ist auch oft so, dass vom anderen kein Feedback bekommt, warum auch immer.
Ja, das Feed-Back Anderer zählt. Es wird ja auch nur problematisch, wenn Fremd- und Eigenbild absolut nicht zur Deckung kommen wollen.
Es fängt ja damit an, dass jeder ihr/seine Vorlieben hat und dies bei anderen beeinflusst werden kann. Da kann der Duft bei mir noch so toll riechen, der jenigen wird mir da nicht zustimmen. Daher mache ich mir kein Stress damit. Es MUSS mir gefallen und ich mich wohl fühlen, unabhängig was andere ihre Meinung geben. Es wird immer beide Richtungen geben. Wo nach willste dann dich danach richten? Für mich ist es zu kompliziert. Wenn es einer/einem gefällt, ist es erfreulich, aber beeinflussen tut mich das nicht. Warum auch.
Ich würde dir raten dich mal durch möglichst viele Proben zu schnuppern, bis du auf einen Duft triffst, der dich von Anfang an flasht. Wenn dieser dann noch universell einsetzbar ist: voilà, Signature gefunden!
Dior Homme Intense (2011) ,
Valentino Uomo Intense (2016)
etwas teurer dann Amyris Homme Extrait de Parfum
Zwar gehobenes preis segment aber wegen der Menge trotzdem gute Preis/Leistung und ein toller cremiger Duft, den nicht viele tragen wäre Galloway, Günstiger aber mit toller Performance wären
Talco und
Caramelo Vanilla . Für um die 100€ sind
Ristretto Intense Cafe ,
Oud Pashmina und richtig nische aber auch etwa 100€ der ibiza addiction von Breccourt.
P.S. Santal Calling wäre auch toll
In welche Richtung soll es gehen?
kann cremig, frisch oder aquatisch sein
Sun Men Eau de Toilette Ein All Time Classic, riecht cremig-frisch und kannst du eigentlich überall testen 🤙🏼
DER ikonische Cremeduft, unisex: Nivea (2015)
30ml bei dm oder Rossmann für'n Zwanni. 👍🏻🙂