Ich finde das nur den Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum nach Zuckerwatte riecht, den normalen
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum riecht für mich nur chemisch und stechend. Wenn Du den Extrait , also den
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , noch nicht getestet hast , dann wäre es ein Versuch wert.,

Connie
Vanille West Indies riecht für mich nach Zuckerwatte
Für mich definitiv Acqua e Zucchero

Chocolococo
Für meine Nase riecht auch "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" nach Zuckerwatte. Oder wie oben geschrieben Cotton Candy Extrait de Parfum .
"Clean Reserve - Sparkling Sugar | Clean" - für mich die reine Zuckerwatte.
Für mich riechen folgende Düfte nach Zuckerwatte:
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Pure Zuckerwatte
Cloud Eau de Parfum Zuckerwatte mit einem Hauch von Cocos
Cloud Pink Zuckerwatte mit roten Früchten
Thank U, Next Eau de Parfum Zuckerwatte mit frisch fruchtigem Einschlag
Her Eau de Parfum Erdbeer Zuckerwatte

Orylie22
Ich dachte immer, dass es nach Orangenblüten riecht, habe es deshalb gekauft Love Don't Be Shy Perfume 😂
oh ja, ist anfänglich auch so, wunderbare Orangenblüte, aber dann ☺️☺️☺️… es ist köstliche Zuckerwatte, langanhaltend… und deutlich wahrnehmbar. Edel… ich finde man kann die Qualität deutlich wahrnehmen. Sehr schöner, wertiger Duft!
Jetzt möchte ich nach dieser Bewertung Zuckerwatte essen 😍
Hört sich vielleicht merkwürdig oder paradox an, aber seit neuestem empfinde ich heisses, schwüles Wetter besonders gut geeignet für Zuckerwatte oder Lipstickdüfte, also sehr dichte Düfte… sie brauchen Wärme, um sich gut zu entwickeln und mit der Haut zu verschmelzen… ☺️…

FoeNad
Mir wurde mal gesagt, dass ich nach Zuckerwatte rieche als ich den "Super Milk" Conditioner von Lush benutzt hatte

MrWhite
Gar nicht merkwürdig, eigentlich kenne ich nur aus Deutschland die etwas verklärte (imho spießige) Meinung, dass man im Sommer nur nach einer beknackten Zitrone duften darf😂
Ich empfehle Gourmands, Rosen-Oud, Ombre Nomade , "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" usw
In Rimini letztes Jahr hatte ich Acqua e Zucchero dabei, lecker....

Jazzbob
Gar nicht merkwürdig, eigentlich kenne ich nur aus Deutschland die etwas verklärte (imho spießige) Meinung, dass man im Sommer nur nach einer beknackten Zitrone duften darf😂
Ich empfehle Gourmands, Rosen-Oud, Ombre Nomade , "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" usw
In Rimini letztes Jahr hatte ich Acqua e Zucchero dabei, lecker....
Ich (und viele andere Menschen) sehen das anders, wenn es um besonders süße Düfte geht. Und dann gibt es nochmal Unterschiede zwischen einer vielleicht etwas angenehmeren warmen, weichen Süße und dieser Art Zuckerwatte. So eine Überdosis Ethylmaltol liegt auch echt fies in der Luft und ich bin immer wieder verwundert (und – zugegeben – verärgert) darüber, dass es einigen Menschen so gefällt.