welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25026 - 25050 von 25934
1

Mr Taylor - A Gentlemans Cologne

als Fougere Fan schon fast ein Muss.

0

"Accento Overdose | XerJoff"

2
3
2

001 TAJ

ein sehr simpler, einzigartiger Duft, tolles Ding

1
0
0

Aqua Allegoria Florabloom Forte . Mein größter Fehlkauf.

0
0

@Paloma58 

da ist wirklich viel Grün drin. 

0
Derchweil

Nivea Sun bei dem überschaubaren Preis und dem Versprechen in sommerlichen Kindheitserinnerungen schwelgen zu können bin ich schwach geworden 🏖️

Dann könnte der Sun Men Eau de Toilette auch was für dich sein. Dieser gibt mir jedes mal Kindheitserinnerungen. Smile

1
3

"Vanilla Haze | Fugazzi" 🙈

2
Jasberry

"Vanilla Haze | Fugazzi" 🙈

Same here 😝

1
Siima

@Paloma58

da ist wirklich viel Grün drin.

@Siima hab ich jetzt erst entdeckt. Da hat wohl was nicht funktioniert. Aber danke, dass du das Grün bestätigst. Das macht mir Hoffnung. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Cabotine Eau de Toilette nicht schon mal getestet habe 🤔. Bald werde ich es wissen.

3
2
4
1
4

Einen 100 ml Flakon vom wunderschönen Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum und ich bin fast erschrocken wie geil dunkel der Juice ist im Vergleich zu meinem älteren 50 ml Flakon. Auch die Intensität ist enorm.

1
Althaïr
Im Sommer passt der nicht so 😝
2

Rimbaud - wieder ein Blindkauf in der Hoffnung meine perfekte Lavendel zu finden.

3
2
KatharinaG

Rimbaud - wieder ein Blindkauf in der Hoffnung meine perfekte Lavendel zu finden.

Hast du schon Lavande Eau de Parfum und Lavande Noire getestet? Das sind meine Lavendellieblinge 🤩

3

Zara Emotions - Vetiver Pamplemousse Elixir - Probe ersoukt - gesprüht- geflashed - gesucht - gekauft. Das war meine Bestzeit🙈

25026 - 25050 von 25934
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu