"P.33 Blank Page Edition | XerJoff"
Hat noch keine Rezessionen oder so. Vllt könntest da ja mal eine hinterlassen. Lg
Gut möglich das ich eine verfasse. 👍
Hat noch keine Rezessionen oder so. Vllt könntest da ja mal eine hinterlassen. Lg
Gut möglich das ich eine verfasse. 👍
Bin so happy, dass er wieder bei mir einzieht, nachdem ich meinen eingetauscht hab.
Und ein paar Abfüllungen zum testen
Nivea Sun bei dem überschaubaren Preis und dem Versprechen in sommerlichen Kindheitserinnerungen schwelgen zu können bin ich schwach geworden 🏖️
Musk Therapy Parfum pour Cheveux und
Armani Privé - Thé Yulong - ich freue mich so sehr auf die beiden Düfte 🥰 Somit wäre jetzt meine Sommerduftgarderobe fast komplett ☀️
Ich habe mir Flakons von Scarlet Poppy und
Golden Aura gekauft, was schon wieder total unvernünftig war, weil ich einen davon nur kurz und einen gar nicht getestet habe (vorallem, weil ich anderen rate, keine Blindkäufe zu tätigen - haha!). Aber sie sind beide ein Volltreffer und ich freue mich total 😍
Nachfüllung für Aqua Allegoria Pamplelune und dazu (blind)
Ardenbeauty , weil der so unfassbar günstig war/ist und ich den schon länger probieren möchte.
Es war an der Zeit, meine Frühlings-/Sommergarderobe zu ergänzen. Bereits eingetroffen ist der "Torino21 | XerJoff", und in der kommenden Woche rollen Vetiver Sensuel,
Figuier Noir und "Uden | XerJoff" an😍☀️
Lefko und
Vent d'Estiu
Ich habe mir letztens wieder den schönen "Un Jardin sur le Nil | Hermès" nachgekauft. Eins der wenigen Parfums, die ich leer gemacht habe...kommt nicht so oft vor 😊
2022 Generation Woman Restflakon hier ersoukt
Da es ein Sammlerflakon ist, könnte man auch beim Original schauen
L'Eau Papier Eau de Toilette bei einer sehr lieben Parfuma 😊
Nach knapp 3 Wochen Lieferzeit ist endlich der wundervolle Haepi bei mir eingetroffen!