Am Samstag getestet, verliebt und bereits am Dienstag wurde der Delphinus geliefert und wurde an zwei aneinander folgenden Tagen getragen, was mir extrem selten passiert.
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

KatharinaG
Soeben bestellt: Molecule 01 + Iris 🩷
Bei einem Sharing für Aldebaran mitgemacht und als die 5 ml Abfüllung leer war musste ich ihn haben. Und weil ich ihn so liebe, habe ich gleich Aldebaran Limited Edition bestellt 🙈
Ich habe gerade die Muttertagsaktion genutzt und mir einen neuen Flakon Eau Rose Eau de Parfum mit gratis Kerze gekauft. Geöffnet wird das Paket aber erst nach der Abgabe meiner Thesis. Für irgendwas brauche ich ja noch Motivation 🙂
Good Girl Gone Bad Extreme - um diesen Duft schleiche ich schon sehr lange herum, preislich ist er meines Erachtens absolut übertrieben. Nun habe ich aber zugeschlagen 🙈
Musk Therapy Parfum pour Cheveux - das normale Extrait war mir zu viel, dieser ist sanfter.
Woman in Gold Hair Mist - Spontankauf

Jasberry
Eine Travelsize vom Iris 🙈 er fehlt mir einfach, seit ich ihn verkauft habe.

Schokololly
"Naxos | XerJoff"

Fulidu
Spontan beim dm-Einkauf Spirit of Creamy Coconut mitgenommen.
Prada Luna Rossa Black zum Geburtstag letztes Jahr bekommen - ein würdiger Nachfolger des Luna Rossa Carbon von dem ich eh schon begeistert war
Soeben bestellt: Molecule 01 + Iris 🩷
Und den Molecule 01 + Mandarin hinterher 🫣

Flowerbomb4
"Cedrus | Chloé"

Berni007

MorganleFay

PiaMandorla
Hab mir einen halbvollen (oder halbleeren?) Travelflakon Nature Insolente ersoukt.

Cassie1984

Fulidu
Remix Green Oasis Eau de Cologne Wollte ich letztes Jahr schon kaufen, dann war er aber in meinem Stamm-Rossmann nicht mehr da. Jetzt aber wieder 🙂
03 Vanilla Mudslide mit einer Miniabfüllung getestet und schwer verliebt
Ich habe gestern meine Masterarbeit abgegeben und bin zur Belohnung heute nach Halle gefahren um mir den Tauschel Nº1 zu kaufen. Der Duft stand jetzt ein Dreiviertel Jahr auf meiner Wunschliste.
@FranziKmp ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Nach langem hin und her habe ich mir letztens endlich den "Uden | XerJoff" gegönnt. Wirklich ein toller Duft, welche mir bei jedem tragen noch besser gefällt. In der aktuellen Jahreszeit sowieso wunderbar geeignet.
@FranziKmp ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Danke dir 🥰 Und dir Glückwunsch zur Abgabe! An dem Zeitpunkt wäre ich jetzt auch schon gerne.

CooperS1971
Zum zweiten Mal ist bei mir heute eingezogen Terre d'Hermès Eau Givrée
....er entwickelt Klassiker-Vibes!