Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2576 - 2600 von 2766
1
2

… gerade wünsche ich mir keins- heute kam "Naxos | XerJoff" an 🥰

3
1
2

"Richwood | XerJoff" ich muss ihn unbedingt haben

5

Coromandel Eau de Parfum - ich hätte nie gedacht, dass mich ein Patchouliduft so beeindrucken kann! Jetzt möchte ich ihn so gern haben ❤️

2
2
1
2
2

The Muse

100 ml leer gemacht und nicht mehr gekauft, jetzt vermiss ich es

3
1

Mahina

7

Gar keins! Ist ein gutes Gefühl 😊

1

War heute in Frankfurt diverse Parfums testen. Habe den Layton getestet, und hätte den sehr sehr gerne gekauft, wenn er nicht so teuer wäre 😕

0
Evo92

War heute in Frankfurt diverse Parfums testen. Habe den Layton getestet, und hätte den sehr sehr gerne gekauft, wenn er nicht so teuer wäre 😕

@Evo92Layton ist auch wirklich ein toller Duft. Besorg dir doch eine Abfüllung. Ansonsten gibt es ja mittlerweile auch einige günstige Inspirationen, falls so etwas für dich auch in Frage kommt...z.B. Détour Noir oder Royal Paragon

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 28.12.2024 - 14:03 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2
Paulette

Gar keins! Ist ein gutes Gefühl 😊

Hier das selbe, bin grade wunschlos glücklich mit meiner Sammlung 😂

1
LuckyLisa
Evo92

@Evo92Layton ist auch wirklich ein toller Duft. Besorg dir doch eine Abfüllung. Ansonsten gibt es ja mittlerweile auch einige günstige Inspirationen, falls so etwas für dich auch in Frage kommt...z.B. Détour Noir oder Royal Paragon

Ich warte auf ein gutes Angebot. Ich mache nicht mehr den Fehler und kaufe Dupes. Die Dupes kommen meist zwar echt nah dran, aber halten z.B. nicht so lange und riechen zum Ende etwas anders.

1

Ich warte auf ein gutes Angebot. Ich mache nicht mehr den Fehler und kaufe Dupes. Die Dupes kommen meist zwar echt nah dran, aber halten z.B. nicht so lange und riechen zum Ende etwas anders.

Das verstehe ich total und das Original ist halt einfach was anderes...das ist einfach das Gesamtpaket was einen glücklich macht

0

Nanatopia 🤤🤤

2

"Angels' Share | Kilian" 😍

1

"Rose Amira | Guerlain" , hab ihn gestern gekauft.❤️

Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 12.01.2025 - 06:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
2

hätte gerne den Cargo de Nuit

2576 - 2600 von 2766
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu