Würze mit Honig gesucht

Würze mit Honig gesucht 0

Da mir die Honignote im "Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne", besonders im Zusammenspiel mit der Würze und Seife des Dufts, so gut gefällt, suche ich Düfte die eine ähnliche Honignote verbaut haben.

Heißt: In Richtung "würzig"/"herb", ohne Vanille, mit dezenter(!) Honigsüße.
Klassische Herrendüfte mit einem leicht süßen Einschlag. Gerne auch ältere Düfte.

Für Empfehlungen vielen Dank im Voraus.

4

Beim Thema Honig fällt mir

Boss Number One Eau de Toilette

ein. Ich finde den genial. Besonders in der kalten Jahreszeit.

1
2
1

Bei Honig fällt mir sofort "Naxos | XerJoff" ein. Hier vereint mit der Würze des Tabaks. Allerdings ist im Drydown für mich auch leichte Vanille zu vernehmen.

0
2

Den Boss Number One Eau de Toilette finde ich auch sehr gut.

Mir kam noch Lapidus pour Homme Eau de Toilette in den Sinn, aber ich weiß nicht, ob die Honignote da vielleicht zu intensiv ist. Ich würde ihn einfach mal testen. Ein wunderbarer Duft.

5

Sartorial könnte genau deins sein Smile

2
Vielen Dank euch für die Empfehlungen.

Boss Number One Eau de Toilette werde ich zeitnah testen.
Auch Sartorial und der L'envol klingen gut, werde ich auch mal ausschau nach halten.
0

Ähnlich wie der "Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne" ist auf jeden Fall der Givenchy Gentleman Eau de Toilette. Solltest du mal testen, gibt es normalerweise auch bei Douglas.

5

Einfach mal in einer Müller Drogerie Marbert Man Classic Eau de Toilette antesten, und du wirst (wahrscheinlich) begeistert sein Smile

0
0
0

Ich möchte noch Globe Eau de Toilette ergänzen, der bei mir auch eine würzige Honig-Assoziation verursacht und der noch recht gut erhältlich ist und nach meinen Erfahrungen kaum kippt und gut performt, und auch Cycle Eau de Toilette, der auch eine schöne würzige Süße mitbringt.

Beides schöne "Youngtimer", die ich sehr empfehlen kann.

1

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum ist Würze mit Honig und Oud… Sehr krasse Kombi, ich liebs!

0

Maybe Honey Oud?

1
Joey1103

Sartorial könnte genau deins sein Smile

+1 passt genau zu deiner Beschreibung und ist ein herausragender Duft!

0
DaveScent

Bei Honig fällt mir sofort "Naxos | XerJoff" ein. Hier vereint mit der Würze des Tabaks. Allerdings ist im Drydown für mich auch leichte Vanille zu vernehmen.

Der wesentlich bessere Naxos wäre für mich : Ferdinando Mazzolari

2

Weniger süß als Naxos und mit mehr Würze von Honig wäre von Niche 4 All Honey Tobacco.

1

Schau dir mal den Zaya an, der ist zwar nicht ganz so würzig wie andere, aber dennoch traumhaft☺️

1

"40 Knots | XerJoff"

0
0

Eventuell Nektar ?! Habe ich selbst allerdings (noch) nicht getestet.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Würze mit Honig gesucht
Gehe zu