Leucò von Maria Candida Gentile
Ein beliebtes Parfum von Maria Candida Gentile für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

ZistroseZistrose HonigHonig
LilieLilie Tuberose AbsolueTuberose Absolue
PfefferPfeffer BenzoeBenzoe BienenwachsBienenwachs

Eingetragen von Ronin, letzte Aktualisierung am 26.03.2024.

GandixGandix vor 6 Monaten
Lilie und Tuberose
Leicht pfeffrig
Hier durchaus tragbar
Getupft
In der Basis an mir etwas angepudert.
MörderbieneMörderbiene vor 3 Jahren
Pfeffer und Weißblüher samt Stengel in Wachswaben aufgerollt. Würzige Lilie, die auch Herren adäquat schmückt.
Lilienduft, der aufgrund seiner grünen, pfeffrigen und wächsernen Töne auch von Männern tragbar ist: charmant!
StulleStulle vor 4 Jahren
Eine echte Herrenlilie - schön, so etwas zu finden. Hier in feiner & zurückhaltender Komposition, sehr tragbar und understated.
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Als ich die Hoffnung schon aufgab: Eine abstrakte Lilie, abgemildert durch zarte Pfefferwürze und etwas süßem Harz. Wirkt sonnig & elegant.

Beliebt von Maria Candida Gentile

Sideris von Maria Candida Gentile Exultat von Maria Candida Gentile Barry Lyndon von Maria Candida Gentile Noir Tropical von Maria Candida Gentile Hanbury von Maria Candida Gentile Luberon von Maria Candida Gentile Cinabre von Maria Candida Gentile Burlesque von Maria Candida Gentile Gershwin von Maria Candida Gentile Finisterre von Maria Candida Gentile Lankaran Forest von Maria Candida Gentile Syconium von Maria Candida Gentile Rrose Sélavy von Maria Candida Gentile Gentile von Maria Candida Gentile Lady Day von Maria Candida Gentile Elephant & Roses von Maria Candida Gentile Kitrea von Maria Candida Gentile Viridarium von Maria Candida Gentile Anime Sante von Maria Candida Gentile Yazemeenah von Maria Candida Gentile