Wild Pearl 2011

Wild Pearl von Naomi Campbell
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 42 Bewertungen
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Frisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblüteApfelblüte WassermeloneWassermelone WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich
Herznote Herznote
rosa Pfefferrosa Pfeffer JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Bewertungen
Duft
5.642 Bewertungen
Haltbarkeit
5.227 Bewertungen
Sillage
4.421 Bewertungen
Flakon
5.432 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Taschenzerstäuber
Mein Zerstäuberchen Esprit Life geht zur Neige, und es muss ein ebenfalls öffentlichkeitstauglicher Duft als Nachschub in die Tasche wandern.
Wild Pearl.
15 ml beschweren die Handtasche nicht, und der Duft nicht die Nase.

Er startet mit duftiger Apfelblüte und geht dann in Wassermelone und Pfirsich über.
Ziemlich süß - aber nicht bon bon süß. Gerade so, dass es die Sinne belebt.
Der Jasmin ist hell und das Veilchen zart.
Leichte Vanille rundet den Duft ab.

Was nun an der Perle "wild" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Es ist ein süß-lieblicher Duft, den man schon mal in Gesellschaft sprühen kann, und der wohl niemanden stört.
6 Antworten
6
Duft
Lenchen84

17 Rezensionen
Lenchen84
Lenchen84
2  
nett aber kein Überflieger
gewohnt lecker und nett. Für einen Naomi Campbell-Duft sehr schüchtern. Ich mag ihre Düfte allgemein sehr gerne. Aber dieser Duft ist leider nicht ausdauernd. Wenn er ausdauernder wäre, würde ich ihn glatt weiterempfehlen. Aber leider ist er nach 1 Std. nur noch ganz vage am Handgelenk wahrnehmbar, wenn man ganz genau die Nase dran hält... Das finde ich enttäuschend! Der Duft an sich hat nämlich wirklich potential! ich persönlich rieche Kokosraspeln mit dem typischen Naomi Campbell Duft im Abgang. Angenehm, aber leider nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmbar
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
AjlizeaAjlizea vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach schön. Fröhlich, sommerlich, lecker. Süßer Apfel, Pfirsich, Blumen und schöne Basis. Unkompliziert aber kein bisschen langweilig.
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Wassermelone und Apfel, gesüßt und mit Jasmin und etwas Veilchen veredelt. Nicht schlecht...bis auf die Haltbarkeit!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell