Wild Pearl 2011

Wild Pearl von Naomi Campbell
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

ApfelblüteApfelblüte WassermeloneWassermelone WeinbergpfirsichWeinbergpfirsich
rosa Pfefferrosa Pfeffer JasminJasmin VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

Taschenzerstäuber
Mein Zerstäuberchen Esprit Life geht zur Neige, und es muss ein ebenfalls öffentlichkeitstauglicher Duft als Nachschub in die Tasche wandern.
Wild Pearl.
15 ml beschweren die Handtasche nicht, und der Duft nicht die Nase.

Er startet mit duftiger Apfelblüte und geht dann in Wassermelone und Pfirsich über.
Ziemlich süß - aber nicht bon bon süß. Gerade so, dass es die Sinne belebt.
Der Jasmin ist hell und das Veilchen zart.
Leichte Vanille rundet den Duft ab.

Was nun an der Perle "wild" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Es ist ein süß-lieblicher Duft, den man schon mal in Gesellschaft sprühen kann, und der wohl niemanden stört.

nett aber kein Überflieger
gewohnt lecker und nett. Für einen Naomi Campbell-Duft sehr schüchtern. Ich mag ihre Düfte allgemein sehr gerne. Aber dieser Duft ist leider nicht ausdauernd. Wenn er ausdauernder wäre, würde ich ihn glatt weiterempfehlen. Aber leider ist er nach 1 Std. nur noch ganz vage am Handgelenk wahrnehmbar, wenn man ganz genau die Nase dran hält... Das finde ich enttäuschend! Der Duft an sich hat nämlich wirklich potential! ich persönlich rieche Kokosraspeln mit dem typischen Naomi Campbell Duft im Abgang. Angenehm, aber leider nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmbar

AjlizeaAjlizea vor 3 Jahren
Einfach schön. Fröhlich, sommerlich, lecker. Süßer Apfel, Pfirsich, Blumen und schöne Basis. Unkompliziert aber kein bisschen langweilig.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Wassermelone und Apfel, gesüßt und mit Jasmin und etwas Veilchen veredelt. Nicht schlecht...bis auf die Haltbarkeit!

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell