49222 Parfums von 3950 Marken

Mini Love

von Ulric de Varens
67%
67 von 100%, 12 Bewertungen
Erscheinungsjahr unbekannt, wird offenbar noch produziert.

Grapefruit, Kirschblüte, Mandarine, Preiselbeere, Rose, Sandelholz, Veilchen

Haltbarkeit: Gut
90%
2 Kommentar-Auszeichnungen
Der leckere, kleine Begleiter
Noch ein Duft aus der Mini-Reihe!

Genau wie Mini Sexy ist auch Mini Love sehr süß. Hat man bei Mini Sexy das Gefühl, es handle sich um ein pappsüßes Mischmasch aus undefinierbaren Duftnoten, so präsentiert sich Mini Love meiner Meinung nach schon deutlich präziser. Zwar konnte ich keine bestimmten Früchte oder Blumen heraus riechen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass ich hier absolut gut bedient bin für mein Geld (und dieser Duft ist ja eh sehr günstig). Denn Mini Love riecht lecker süß, ohne dabei den Eindruck eines billigen Duftes zu erwecken. Er präsentiert sich verspielt und lecker, genau so, wie man es erwartet. Dennoch sollte man ab einem bestimmten Alter vielleicht auf ihn verzichten.

Alles in allem kann man sagen, dass es ein netter, kleiner Begleiter für unterwegs ist, den man sich ohne Weiteres gönnen kann.
Blauemaus vor 1136 Tagen
... und meine Haut kann sogar mit dem. Fand ihn recht schön.
1 weitere Antwort

Duft-Einordnung der Community

Radar-Diagramm

Beliebte Parfums von Ulric de Varens

» Alle anzeigen
Cotton Musc von Ulric de Varens Mini Sexy von Ulric de Varens Mini Vanille von Ulric de Varens Varens Original - French Sweets von Ulric de Varens Musk Patchouli von Ulric de Varens Mini Pink von Ulric de Varens UDV pour Elle von Ulric de Varens UDV for Men von Ulric de Varens Ciel von Ulric de Varens Muguet Secret von Ulric de Varens Varens Original - Oriental Night von Ulric de Varens Mini Kiss von Ulric de Varens Mini Glamour von Ulric de Varens Miss Cotton Musk von Ulric de Varens Indra von Ulric de Varens Mini Flirt von Ulric de Varens Gold-Issime von Ulric de Varens Cassis Douceur von Ulric de Varens

Ulric de Varens

Website Website von Ulric de Varens

Neu von Ulric de Varens

Femme de Varens - Sensuelle von Ulric de Varens Femme de Varens - Sublime von Ulric de Varens I Love You von Ulric de Varens
Parfums von Ulric de Varens

Benutzern, denen
Mini Love gefällt, gefällt häufig auch:

Wish von Like a Trip to New York von Flowing Woman von Bruno Banani Woman von Mini Flirt von Dune von

Einloggen