Pop'Exotic 2016

Pop'Exotic von Yves Rocher
Pop'Exotic ist ein limitiertes Parfum von Yves Rocher für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

exotische Früchteexotische Früchte exotische Blütenexotische Blüten
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.04.2018.

Ananas aus der Dose
Diesen Duft habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft, er kostete nicht viel und ich hatte
auch keine großen Erwartungen. Beziehungsweise beschränkten sich meine geringen Erwartungen auf ein süßes
Zuckerwässerchen mit geringer Haltbarkeit.
Und diese Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Dieser Duft besteht aus einer künstlichen, süßen, synthetischen Ananas, wie der zuckrige Saft aus einer Ananaskonservendose oder süßer Ananasfruchtsaft.
Mehr rieche ich da nicht heraus. Vielleicht gibt es ja Leute, die so etwas mögen.
Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen, außer, daß er der schwächste der Yves Rocher-Sommerdüfte ist, sogar der schwächste Duft seit Jahren von Yves Rocher. Auch die Haltbarkeit beträgt keine Stunde.
Ich werde ihn wohl als Raumspray benutzen oder verschenken.
4.5

Sommer ohne Ananas
Wie bereits auf der Probe abgebildet, macht hier Anna die Show- aber leider nur von Weitem, auf dem Papiertüchlein. Auf der Haut ergibt sich die Ananas zu Gunsten einer leicht fruchtigen Blümelei, in der meines Erachtens die Orangenblüte dominiert. Auf jeden Fall Weissblüher und ein Hauch von Weichspüler, der sich unangenehm kratzig anfühlt und mir auf die Nase geht. Später wird es dann noch etwas seifiger und nach 4 Stunden riecht mein Handrücken nur noch zart, wie nach dem Abspülen mit einem "fruchtigen" Geschirrspülmittel.
Fazit: für das kleine Geld gibts hier auch nur was für die Kleinen - vielleicht für 10-12 jährige Mädels zum Spielen oder zum Beduften von etwas, was müffelt.
Für mich jedenfalls nicht mal Strand- oder Ferientauglich.
Sorry Yves, das war nicht Dein bester Wurf.

ShogunShogun vor 8 Jahren
man nehme eine plastikschüssel, fülle diese mit wasser, gebe ein paar tropfen ananasaromat hinein und lasse die plörre über nacht stehen!
FeliniFelini vor 8 Jahren
4.5
Ab heute im Frankreich-Store erhältlich, unter 20€, aber keine Duftnoten angegeben. Werde testen und berichten.
BookaddictedBookaddicted vor 8 Jahren
Leckere Ananas - leider verfliegt der Duft nach max. 1 Stunde wieder.
FilleFille vor 8 Jahren
Am Flakon selbst konnt ich noch nicht riechen, nur am Duschgel...Frucht...Blüten waren für mich wenig zu erkennen.
SchokolollySchokololly vor 8 Jahren
Auf den Duft bin ich sehr neugierig! Bisher online noch nicht erhältlich. Hoffe doch bald.....

Beliebt von Yves Rocher

Secrets d'Essences - Vanille Noire von Yves Rocher Secrets d'Essences - Voile d'Ambre (Eau de Parfum) von Yves Rocher Cuir de Nuit (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Neroli von Yves Rocher Ispahan (1977) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Moment de Bonheur von Yves Rocher Cuir Vétiver von Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum von Yves Rocher So Elixir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Nouveau Genre von Yves Rocher So Elixir Bois Sensuel von Yves Rocher Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette) von Yves Rocher So Elixir Purple von Yves Rocher Secrets d'Essences - Accord Chic von Yves Rocher Secrets d'Essences - Iris Noir (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Tendre Jasmin von Yves Rocher Un Matin au Jardin - Muguet en Fleurs / Lily of the Valley von Yves Rocher Sel d'Azur (Eau de Parfum) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum) von Yves Rocher Hoggar (2005) (Eau de Toilette) von Yves Rocher Secrets d'Essences - Rose Oud von Yves Rocher