Can777

Can777

Pinnwand
7341 - 7360 von 7981
MokkaMokka vor 6 Jahren
Lass dir durch mich bloß nicht die Rosen vermiesen, hörst du?!
Ich glaube an ein kindliches Trauma.
Da war mal was mit alten gekippten Parfums.
Es ist ein Geruch aus meiner Kindheit.

Beste Grüße
^-^
SolinaSolina vor 6 Jahren
Wollte übrigens noch mal erwähnen, dass mir der Dali Fabulous 4 dann später doch sehr gut gefiel, wurde zur Basis hin immer schöner - wäre auch einer für mich.
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Nee, der ist nix für uns.
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Mit Rose bin ich ja heikel. Klang aber super!
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Vorbeischauen in meiner Sammlung. Ballets Rouges geht langsam zur Neige, wird dann aber nicht mehr nachgekauft.
SolinaSolina vor 6 Jahren
Moin Can, sehe, Du trägst heute den geliebten Grey Flanell, meine Nase ist leider immer noch im Koma.
Schönen Tag Dir, LG Silke
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Guten Morgen, lieber Can!
Hier ist heute wohl Wegfliegen angesagt: oh, je! Und ich bin doch so kurz geraten.
Dafür haben wir nur Nässe: keinen Matsch und keinen Schnee.
So also windige Dienstagsgrüße nach Hannover!
Karin
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Wer weiß? Ich bin allerdings skeptisch.
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Er sieht ja schön aus, der Winter, ganz sicher - vom Fenster und aus der warmen Stube heraus betrachtet.
Wenn ich ihn jedoch arbeitend auf den Autobahnen und Landstraßen des Ruhrgebiets verbringen muß, dann wünsche ich mir deutlich weniger Weiß und Matsch und Bäh.
Hoffen wir: In wenigen Tagen schon schwingt das Pendel zurück...
Danke für den Pokal und Deine So-gar-nicht-Distanz, :-)!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Ja, und was ist nun mit der "versprochenen" Klimaerwärmung? Schnee, Eis, dicker Frost, lange Winter! Ich hatte gehofft, dass ich die letzten Jahre meines Leben hier wie auf den Canaren erleben kann. Kein Winter etc.
Aber nichts da, alles leere Versprechungen und apokalyptisches Geunke. Als ich Kind war, stand jeden Tag in der Bildzeitung, die Winter waren wirklich schlimm und eisig, dass die nächste Eiszeit in den folgenden Jahrzehnten begönne. Und? Gottseidank nicht. Aber jetzt versprechen sie uns wieder was Falsches. LG, Seerose
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Womit der Wassermann recht hat :-) - der Meeresgrund ist tiefschwarz!
Denk,der Duft passt auch zu mir.
HG
SJF~~~
YataganYatagan vor 6 Jahren
Sir Yatagan dankt dem edlen Sir Can für den Heiligen Gral, äh, den Pokal! ;)
Schönen Abend und gute Woche, mein Lieber!
Andreas
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Lieber Can777, weißt Du was ich nicht mag? Rate mal! Schnee, Winter, kalt, ich hasse Schnee! Noch nie hat mich jemand überzeugen können, dass Schnee "herrlich" sei. Ich finde ihn triste, selbst bei Sonnenschein. Und genau: Grad ist alles voller Schnee. LG, Seerose
0815abc0815abc vor 6 Jahren
Haha,frag mal den Pitbull.Igitt:):):):):):):):)
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Joah, besser, aber immer noch zu wenig Qualm.
KovexKovex vor 6 Jahren
Ich mag Düfte die polarisieren! Leider kenne ich den Bandit noch nicht, kommt aber direkt auf die Merkliste :)
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Vermutlich. Zu wenig Qualm.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Guten Morgen, lieber Can!
Heute wünsche ich Dir nur kurz einen wunderschönen zweiten Advent.
Deine Nachricht habe ich nicht vergessen; ich werde sie beantworten, wenn ich etwas weniger friere. Trotz des Notdaches, dass man uns zu Nikolaus gönnte, ist es doch hundekalt in der Wohnung.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag in Hannover!
Karin
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Ja, das Biest könnte was für Dich sein. :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Lieber Can ... ich glaub ich hab mich noch nicht für deinen Besuch bei Bracken bedankt ... aber lieber später als nie :) Herzlichen Dank!
Ja der ist schon irgendwie eigen und doch für meine Nase wunderschön ;)
Schönes 2. Adventwochenende und L.G.
Sandra
7341 - 7360 von 7981