Chnokfir

Chnokfir

Pinnwand
61 - 80 von 212
MilaMintMilaMint vor 5 Jahren
Lieber C.
ich wünsche Dir und Deiner schwebenden Pfirsichblüte ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, Du kommst gut und gesund ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
A.
ChevalierChevalier vor 6 Jahren
Die Dufteindrücke hast Du ja gut beschrieben. Das Memoire d`homme war ein richtig guter Duft. Wahrscheinlich hast Du diesen nicht mehr genau in Erinnerung.....
Mir gefiel er, ja er gehörte nicht zu den Besten oder Grössten, dafür aber gibt es ja die subjektiven Meinungen.
Deine Kommis gefallen mir übrigens immer sehr gut, danke dafür!
Gruss aus der Schweiz.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ich lese Deine Kommentare und Blogs immer wieder gerne - die einen früher, die anderen auch mal später! *gg*

LG
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
ps. ein 's' aus grüssssst bitte in 'dankenwerterweise' einfügen - egal wo! ;-)
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Den Aomassai habe ich mir am Freitag (war auf Turnier in Riem) just in jener Landeshauptstadt aus der du gerade dankenwerterweise grüssssst (und die jetzt fest in fränkischer - äh, die jetzt in fester fränkischer Hand ist) gegönnt! Bin jetzt nämlich (überzeugtes) Weichei!

ich hoffe dem Bein geht es besser bis gut!? Und dir auch!!!

JoH ;-)
HibouHibou vor 6 Jahren
Huhu, wollte mal Hallo sagen und fragen, ob du wieder mobil bist. Beim Treffen war ich auch nicht ...
Alles Liebe und ein entspanntes Wochenende!
CafeliberteCafeliberte vor 6 Jahren
Ich freu mich über deinen ermunternden Kommentar! Das motiviert zum schreiben.
Deinen Blog werde ich mir auch noch vornehmen, die Parfümmuffel-Reihe schreit ja nur danach sie zu lesen!
Spätabendliche Grüße,
Sina
CouchlockCouchlock vor 6 Jahren
hallo, danke für dein feedback! meine gattin arbeitet für die marke, sitzt sozusagen an der flakonquelle...lg und einen schönen restsonntag. lg, ekki
ToppineToppine vor 6 Jahren
Ohje, Christian, gleich beide Knochen und mit Fixateur!! Echt Pech gehabt......... Ich wünsch dir gute Besserung. Schade, dass du nicht dabei bist, aber dann leiern wir für Frühsommer/Mai eben gleich wieder ein Treffen an. Ich drück dir die Daumen, ganz liebe Grüße, Sibylle
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Ach du liebe Güte, Ch., was hast du gemacht?
Das schaut ja mal richtig k***e aus! Warst du schifahrn?
Egal! Alles, alles Gute für dich und dass du bald wieder auf "die Beine" kommst!

HG Hannes
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Nein, nicht abschwächen ... im Gegenteil. Wobei: du musst das Echo daheim aushalten! ;-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ein Versuch ist es allemal wert! :))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Ich wünsch dir wundervolle, besinnliche Weihnachtstage und ein 2018 voller Glück, Gesundheit und Liebe!
L.G.
Sandra
JoHannesJoHannes vor 6 Jahren
Alter Fischkopf, ich wünsche dir ein frohes Fest. Grüße an die Gattin ...
Bis Donnerstag (freu mich!) :-)
Hannes
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielen Dank! Tolle Sachen zaubert der Tomaya.
KovexKovex vor 7 Jahren
Ich finde Dein Profilfoto so klasse!
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Meine Güte, mein Herr! Irgendwie bin ich über Sie gestolpert, der Blogbeitrag auf der Startseite vermutlich, habe mir die Blogartikel ALLE durchgelesen, mich verdammt nochmal köstlich amüsiert, nun wollte ich nur mal kurz EINEN Kommentar lesen (um helfen zu können, nur, um helfen zu können, bei der Beantwortung der Frage "Mehr Blogeinträge oder mehr Kommentare?"), und welchen erwische ich? Zufallsprinzip schmeißt mir die Perlen vor den Eber, den Aventus-Kommentar, natürlich, irgendwie freilich. Und nun? Hab ich diverse Lachfalten vertieft, danke ganz herzlich, kann aber die Frage nicht beantworten. Außer vielleicht mit "Egal! Hauptsache!" :-)
Nicht hilfreich. Ich weiß...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Hab gerade erst Deinen Parfummuffel-Blog entdeckt und musste gerade alle 8 Teile hintereinander lesen. Jetzt hab ich Bauchschmerzen, bin total erledigt vom Lachen..klasse..genau mein Humor..sensationell..bitte unbedingt fortführen:-)!!!
VG Lars
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Terroni im Kino? Klar (es war nur das regionale Hochintellekt versammelt, die brauchen sowas mal!) :-)
Guten Tag dir!
H.
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Bin grad in Hallbergmoos auf dem Weg zum MUC und grüße hinüber ...
HG H. ;-)
61 - 80 von 212