Dacapodacapo

Dacapodacapo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 3 Monaten
Super eleganter gefälliger Duft. Nicht stechend, nicht zu süß - einfach angenehm. Riecht für mich nach gut gekühltem Root-Beer.
0 Antworten
Eleganter grüner Duft der ganz eigen für sich steht. Fruchtig ambriert hebt er sich doch deutlich ab vom EdT.
0 Antworten
Erweckt bei mir Erinnerungen an Herod . Rauchige Komponente ist definitiv vorhanden.
2 Antworten
Pfeffrig-prickelnde Limo-Zitrik mit Grapefruit-Süße. Luxus-Hotel-Duschgel. Alkoholisch-transparent "flüchtige" Eigenschaft. Ein Vetiver-Duft
0 Antworten
Bester Feigenduft. Reife, süße, grüne Feige. Toller, starker Duft. Im Vergleich zu anderen Essential Parfums hielt dieses sehr lange!
0 Antworten
Hairspray Bateman
0 Antworten
Kopfweh-Oud. Un-Oud. Zahnarztpraxis-Oud? Sauber-Holz-Oudduft! Scharfer-Fokus-Oud. Sorry mehr bekomm ich jetzt nicht mehr hin.
1 Antwort
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklicher schöner, sehr anschmiegsamer Duft. Der Name ist perfekt getroffen. Ob ich mir davon einen Flakon leiste? Wahrscheinlich nicht.
0 Antworten
Recht schöner, versatiler Duft. Teste ihn gerade im Winter und da wirkt er mir ein bisschen zu schwach. Bestimmt besser, wenns wärmer wird!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Super. Anders. Wie ein frischer Buchrücken. Kunststoffgeruch, aber elegant.
4 Antworten

Pinnwand