Deadly

Deadly

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, frisch cremiger Duft. Gefällt mir sehr gut, aber Haltbarkeit bei mir leider gar nicht gut und damit nichts für mich. Schade :(
0 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr süß, warmer Tabakduft, der durch Früchte etwas feiner wird. Sollte man vorher testen, aber ist den Test wert. Haltbarkeit geht so.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner holzig-edler Duft. Hält ewig.
Passt zu mehr Anlässen als man zuerst denkt. Leider overhyped und zu oft an anderen wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller fruchtig-würziger Duft der eine gewisse Reife ausstrahlt. Wenn mein Schrank nicht schon so voll wäre sicherer Kauf!
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe London noch nicht gerochen aber erinner mich etwas an Ombré Nomade nur deutlich süßer und leichter
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 2 Jahren
Riecht für mich sehr gut, aber irgendwie erinnert es mich stark an One Million. Zwar deutlich besser aber die Erinnerung macht es kaputt
0 Antworten
Sehr würzig leckerer Duft, kurz vorher hatte ich Herod zum testen aber ich muss sagen Carlisle macht alles besser !
0 Antworten
Einer meiner liebsten Düfte, wie damals das normale AHS. Leider nicht so gute Haltbarkeit und dementsprechend immer das Flässchen dabei :)
0 Antworten
Für mich eine Mischung aus Boss Bottled, Spicebomb und Spicebomb Extreme. Sehr gut, aber könnte ich nicht jeden Tag tragen.
0 Antworten

Pinnwand