Ergreifend

Ergreifend

Pinnwand
2201 - 2220 von 2879
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hey meine Liebe,

ja der Kalemat polarisiert ganz schön, hab ich den Eindruck! Man kann/soll ja auch nicht alles mögen ;) Drücke dich ganz doll und schicke dir schöne Grüße - und ein tolles Wochenende!! ;*
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Try to rekindle it by dabbing some Poison on. Or show it Pompon. I think it'll work. Thanks a million!
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für Deine guten Wünsche. 1A-33 war meiner erster Duft der Marke Schwarzlose, ich bin gespannt auf die nächsten.

LG
ZoraZora vor 9 Jahren
Danke meine liebe zum netten Fotovermerk. Geht mir ähnlich, daher auch der etwas zweifelnde Blick:)). Sende ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag noch, mit hoffentlich etwas mehr Sonne als hier bei uns.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Gern geschehen. Viel Spaß damit!

Liebe Grüße sendet Frau Maus.
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Liebe Ergreifend,

vielen Dank für Deine Antwort zu Avignon.

Den Kyoto, danke nochmal für das Sharing, werde ich auch noch kommentieren. Im Moment gehöre ich eher zur Avignon- denn Kyoto-Fraktion. :-)

Liebe Grüße.
Katt007Katt007 vor 9 Jahren
TOTAL !!! :-) Preis/Leistung unübertroffen LG
RivkahRivkah vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank auch :)

Dein Kommentar bei Careful Hot war ausschlaggebend! :)

Ich kann gar nicht aufhören ihn zu schnüffeln!

Schönen Tag wünsche ich dir!
YoungneilYoungneil vor 9 Jahren
So das Paket ist da! Danke für den Duft und das Extra :)
LocitaLocita vor 9 Jahren
Hallooo du Liebe. Wollte mal ganz lieb Grüßen und hoffe es geht dir gut?

Hatten einen kalten Winter, sogar mit Schnee in den Bergen. In den Häusern ist es Ar...kalt, weil Sie die Hütten direkt auf Sand bauen *Bibberbibber*

Darf gerne wieder wärmer werden ;)
MrWhiteMrWhite vor 9 Jahren
Danke für den netten Fotokommentar :-) Ist von allen Flakons noch genug da zum reinschuppern, aber möchte ab jetzt nicht mehr so viel testen, sondern die vorhandenen Sachen tragen.

LG
PlutoPluto vor 9 Jahren
L'Ombre dans L'Eau ist wirklich fein, freut mich, wenn ich Dich anfixen konnte. Eine Testung ist er bestimmt wert.
HerznoteHerznote vor 9 Jahren
Hallihallo,



laße Dir liebe Grüße da! Wünsche ein sonniges Wochenende!
IndaloIndalo vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank für ein wunderwundervolles Tauschpäckchen mit schönen Beigaben!

Ganz geflasht bin ich vom Elie Saab l'eau couture - überhaupt trifft alles meinen Duftgeschmack :))
DarkyngveDarkyngve vor 9 Jahren
ich finde ihn heftig, brachial, düster...und faszinierend!

Ist aber nix für immer, definitiv nur was für besondere Gelegenheiten :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Ich habe tolerante Kolleginnen und die Dosierung sollte etwas zurückhaltender sein, dann geht das. :) Aber, ich finde den Duft nicht so düster und heftig, wie ihn die Meisten hier beschreiben und mein sonniges gemüt hellt selbst den düstersten Duft auf.:))))
DarkyngveDarkyngve vor 9 Jahren
Habe dank dir gerade ein aufregendes Date mit Valentina :-)

Herzlichen Dank für das problemlose Sharing und das schöne Extra!

GLG
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Danke für Deine Duftpost und die Goodies :-)
MareikeMareike vor 9 Jahren
Hab ich gemacht - aber du musst dich nicht revanchieren! ♡♡♡
TofogTofog vor 9 Jahren
Danke für Deine liebe Rückmeldung, ich freu mich, wenn Du Dich freust:O)



GLG und einen ruhigen Start in die neue Woche
2201 - 2220 von 2879